Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1. Biaze87

2. IndependetMax

3. Teufelsfront86

4. Vangelys

5. PL_Tomasz_G

6. shadowhunter917

7. Notorious_Chingy (Freitag ab 20 Uhr, Samstag durchgehend, Sonntag bis 23 Uhr)

8. migsav (Freitag ab ca kurz nach 10pm, Samstag ab 4pm, Sonntag ebenflls ab 4pm)

Geschrieben
wenn ihr wollt mache ich mit brauche auch ein paar Kaname20 und Teufesfront86 dich habe ich beim letzten mal vergessen sorry Dr.house du trägst mich ein nur wenn du willst

Lol, ich führe gar nicht die Liste :biggrin5:

Wie du aber siehst, hat sich ein anderer User schon den 8. Slot vorher gesichert, ich denke mal aber, dass es bestimmt noch Standby-Slots gibt.

Geschrieben

klar gibts stand-by slots ;)

aus meiner erfahrung fehlen beim termin immer 1-2 leute

sobald mich alle geaddet haben kann es los gehen

damit ich bescheid weis wer dabei ist und wen ich schon habe denn mich haben schon 3 leute geaddet die überhaupt nicht in der liste sind bzw auch nichts im forum gepostet haben so fällt es mir schwer euch einzuordnen

Vorheriger Post um 16:40

Post hinzugefügt um 16:49

1. Biaze87

2. IndependetMax

3. Teufelsfront86

4. Vangelys

5. PL_Tomasz_G

6. shadowhunter917

7. Notorious_Chingy (Freitag ab 20 Uhr, Samstag durchgehend, Sonntag bis 23 Uhr)

8. migsav (Freitag ab ca kurz nach 10pm, Samstag ab 4pm, Sonntag ebenflls ab 4pm)

9. Kaname20

10.

11.

12.

einfach mit eintragen wer mitmachen will

Geschrieben

ICh würde auch gern mitmachen.

(Ich brauche nur noch die Trophy "Schneller als der Rest")

Weiß dehalb nicht ob ich mich in die große Runde eintragen soll, oder ob jemand der die auch brauch ne Stunde Zeit hat um die mit mir kurz zu machen....

Geschrieben
klar gibts stand-by slots ;)

aus meiner erfahrung fehlen beim termin immer 1-2 leute

sobald mich alle geaddet haben kann es los gehen

damit ich bescheid weis wer dabei ist und wen ich schon habe denn mich haben schon 3 leute geaddet die überhaupt nicht in der liste sind bzw auch nichts im forum gepostet haben so fällt es mir schwer euch einzuordnen

Vorheriger Post um 16:40

Post hinzugefügt um 16:49

1. Biaze87

2. IndependetMax

3. Teufelsfront86

4. Vangelys

5. PL_Tomasz_G

6. shadowhunter917

9. Kaname20

10. Yenrou-

11.

12.

Ich hab mich in die Liste eingetragen. Bin morgen ab 14 Uhr den ganzen Tag on :)

Geschrieben

1. Biaze87

2. IndependetMax

3. Teufelsfront86

4. Vangelys

5. PL_Tomasz_G

6. shadowhunter917

9. Kaname20

10. Yenrou-

11. xDStrolchxD

12.

=) =) =)

Geschrieben

danke auch an alle dennoch hat es leider nicht so geklappt wie es sollte

werde für Kingpin eine neue liste machen und ihr könnt euch gerne alle eintragen

über hilfestellung der anderen von der letzten session würd ich mich freuen

da einige mit sicherheit auch noch bandengründung benötigen, die wir auch machen können da sie ja paar sekunden dauert...

1. Biaze87

2. IndependetMax

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Geschrieben

Servus Leute ich würde das Spiel gerne auf 100% bringen und dazu fehlen mir noch drei trophäen:

Packesel, Wer braucht schon Dead eye?, Legionär des Todes

Jede Hilfe ist willkommen, tragt euch einfach in die Liste ein und/oder added mich bitte:biggrin5:

1.xDStrolchxD

2.

3.

4.

5.

Geschrieben
ich empfehle dir WARHAMMER_358 adde ihn er braucht die auch

Danke für die Info:smile:

Servus Leute ich würde das Spiel gerne auf 100% bringen und dazu fehlen mir noch drei trophäen:

Packesel, Wer braucht schon Dead eye?, Legionär des Todes

Jede Hilfe ist willkommen, tragt euch einfach in die Liste ein und/oder added mich bitte:biggrin5:

1.xDStrolchxD

2.WARHAMMER_358

3.Kaname20

4.

5.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...