tobox Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Hier mal eine aktuelle Liste:=============================================== -------------------------------------------------------------------- Pokerass -------------------------------------------------------------------- 1. Aeneas79 2. monkeymevstyle 3. Jah-Souljah 4. LuntenJo (hat Trophy bereits) 5. tobox66 (hat Trophy bereits) 6. 7. 8. -------------------------------------------------------------------- Kingpin -------------------------------------------------------------------- 1. Aeneas79 2. monkeymevstyle 3. Jah-Souljah 4. LuntenJo (hat Trophy bereits) 5. tobox66 (hat Trophy bereits) 6. 7. 8. 9. 10. 11. =============================================== Ich bin diese Woche recht flexibel, am We könnte ich erst am So Abend. Zitieren
aco Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Ich bin diese Woche recht flexibel, am We könnte ich erst am So Abend. Zitat von Aeneas79 Hier mal eine aktuelle Liste: =============================================== -------------------------------------------------------------------- Pokerass -------------------------------------------------------------------- 1. Aeneas79 2. monkeymevstyle 3. Jah-Souljah 4. LuntenJo (hat Trophy bereits) 5. tobox66 (hat Trophy bereits) 6. playa_aco (hat Trophy bereits) 7. psn Freund von playa_aco 8. -------------------------------------------------------------------- Kingpin -------------------------------------------------------------------- 1. Aeneas79 2. monkeymevstyle 3. Jah-Souljah 4. LuntenJo (hat Trophy bereits) 5. tobox66 (hat Trophy bereits) 6. plya_aco (hat Trophy bereits) 7. psn Freund von playa_aco 8. 9. 10. 11. =============================================== Würde auch helfen, ist dann möglich kurz die Legion trohpy zu machen da die mir noch fehlt und man min 4-5 Spieler dafür braucht. Zitieren
Jah-Souljah Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Von mir aus gerne. Ich hätte die auch noch offen Zitieren
DerFremdeSpieler Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Brauche nur noch die trophäe mit dem trupp aus 8 leuten. Ich glaube 3 oder 4 sind wir schon. Bei interesse melden. Bin kurz vor der platin, noch level 50 und die Hallo! Die "Bandengründung" fehlt mir auch noch als einzige, würde mich hier also gerne mit einbringen. Zeitlich fest zusagen kann ich diese Woche aber nur am Sonntag, ab 15:00 Uhr. Innerhalb der Woche dürfte es eher nur spontan und auch erst so ab 22:30 werden. Zitieren
Davidkiin Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Heute bin ich einfach in eine sitzung nit 7 leuten gegangen hab alle eingeladen und welche angeschrieben und hab jetzt die bandengründung trophäe. Bleibe für die anderen due diese trophäe haben wollen trotzdem verfügbar. Zitieren
MiroX Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Heute bin ich einfach in eine sitzung nit 7 leuten gegangen hab alle eingeladen und welche angeschrieben und hab jetzt die bandengründung trophäe. Bleibe für die anderen due diese trophäe haben wollen trotzdem verfügbar. Kann ich bestätigen. Habe gestern Nachmittag einige Leute eingeladen, haben einige Bandenverstecke gemacht und siehe da - die Trophäe war dann einfach da @BartSimpson: 21 Uhr wäre klasse! Falls es bei Dir heute klappt, können wir gerne über das Forum per PN kommunizieren oder über das PSN (was etwas länger dauert). Zitieren
Aeneas79 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 -------------------------------------------------------------------- Pokerass -------------------------------------------------------------------- 1. Aeneas79 2. monkeymevstyle 3. Jah-Souljah 4. LuntenJo (hat Trophy bereits) 5. tobox66 (hat Trophy bereits) 6. playa_aco (hat Trophy bereits) 7. psn Freund von playa_aco 8. Das heißt für Pokerass wären wir schon mal genug (einer mehr wäre natürlich noch besser, weil dann können wir auf 2 Tischen spielen). Würd Euch als Termin Mi. Abend so gegen 19.30h passen? Zitieren
Jah-Souljah Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Von meiner Seite aus wäre der Termin in Ordnung. Zitieren
LuntenJo Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 --------------------------------------------------------------------Pokerass -------------------------------------------------------------------- 1. Aeneas79 2. monkeymevstyle 3. Jah-Souljah 4. LuntenJo (hat Trophy bereits) 5. tobox66 (hat Trophy bereits) 6. playa_aco (hat Trophy bereits) 7. psn Freund von playa_aco 8. Das heißt für Pokerass wären wir schon mal genug (einer mehr wäre natürlich noch besser, weil dann können wir auf 2 Tischen spielen). Würd Euch als Termin Mi. Abend so gegen 19.30h passen? Meistens bin ich nicht vor 20Uhr da. Kann es nicht genau sagen, aber wenn waere das eh erst interessant wenn ihr an zwei Tischen spielen moechtet. ____________________________________________________________________ Ich suche fuer heute Abend ab 20Uhr einen geuebten Partner fuer die Trophies: Wobei diese die beiden hoehste Prioritaet haben Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. River-Phönix Gewinne eine Multiplayer-Pokerpartie mit der letzten Karte, nachdem du zuvor am verlieren warst. Welche auch noch schnell zu holen waeren sind die: Erstklassig! Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen. Schweinisch explosiv! Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. ( Hier habe ich schon einige auf dem Gewissen ;D) ________________________________________________________________ Wie immer unterstuetze ich gern bei anderen Trophaen. In den letzten Tagen konnten wir einiges erledigen so dass jeder auf seine Trophykosten kam. Zitieren
aco Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Meistens bin ich nicht vor 20Uhr da. Kann es nicht genau sagen, aber wenn waere das eh erst interessant wenn ihr an zwei Tischen spielen moechtet.____________________________________________________________________ Ich suche fuer heute Abend ab 20Uhr einen geuebten Partner fuer die Trophies: Wobei diese die beiden hoehste Prioritaet haben Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. River-Phönix Gewinne eine Multiplayer-Pokerpartie mit der letzten Karte, nachdem du zuvor am verlieren warst. Welche auch noch schnell zu holen waeren sind die: Erstklassig! Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen. Schweinisch explosiv! Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. ( Hier habe ich schon einige auf dem Gewissen ;D) ________________________________________________________________ Wie immer unterstuetze ich gern bei anderen Trophaen. In den letzten Tagen konnten wir einiges erledigen so dass jeder auf seine Trophykosten kam. Ich wäre dabei Zitieren
LuntenJo Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Ich wäre dabei Top dich habe ich glaube ich auch schon eine weile in der Liste (zwecks LBP) Hast du ein Headset? Zitieren
aco Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Top dich habe ich glaube ich auch schon eine weile in der Liste (zwecks LBP)Hast du ein Headset? Jap headset hab ich, brauchte aber nur die erste und die letzte trohpy bei der Poker kann ich dir helfen und die fortgeschritten koop am besten mit fremden machen Zitieren
tobox Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 --------------------------------------------------------------------Pokerass -------------------------------------------------------------------- 1. Aeneas79 2. monkeymevstyle 3. Jah-Souljah 4. LuntenJo (hat Trophy bereits) 5. tobox66 (hat Trophy bereits) 6. playa_aco (hat Trophy bereits) 7. psn Freund von playa_aco 8. Würd Euch als Termin Mi. Abend so gegen 19.30h passen? 19:30 wird bei mir sportlich, 20:00 sollte recht sicher klappen. Zitieren
mOnKeYmEvsTyLe Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 19:30 wird bei mir sportlich, 20:00 sollte recht sicher klappen. von meiner seite passt der termin Zitieren
The_Nummber1 Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 brauche noch Schneller als der rest und die Bandengründung Trophäe. Zitieren
MiroX Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 (...) suche einen Mitstreiter der mir bei den folgenden Trophäen helfen könnte:- "Schneller als der Rest..." - "Vorwärts!" - "Langsam beim Ziehen" (ggf. da ich kein Headset zur Absprache habe...) (...) Jemand dabei? Zitieren
Aeneas79 Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 19:30 wird bei mir sportlich, 20:00 sollte recht sicher klappen. Ok, da 20h besser zu passen scheint, machma 20h. Zitieren
The_Lores Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 --------------------------------------------------------------------Pokerass -------------------------------------------------------------------- 1. Aeneas79 2. monkeymevstyle 3. Jah-Souljah 4. LuntenJo (hat Trophy bereits) 5. tobox66 (hat Trophy bereits) 6. playa_aco (hat Trophy bereits) 7. psn Freund von playa_aco 8. The_Lores Das heißt für Pokerass wären wir schon mal genug (einer mehr wäre natürlich noch besser, weil dann können wir auf 2 Tischen spielen). Würd Euch als Termin Mi. Abend so gegen 19.30h passen? Also eine halbe Stunde später...und es passt super! Zitieren
Gast Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Wer hilft mir? Ich brauche noch alle Trophäen(habe nur eine)Ich habe auch die DLC Trophäen... Ich würde mich freuen wenn mich jemand addet weil ich online nur abkacke und gegen leute spiele die mich von 10 bis 30 metern mit 1-2 schuss töten...und ich kann gerade mal auf die zielen... Ich würde gerne Koop zuerst machen... Wie startet man den Zombie Horden/Koop Modus? ich helfe euch auch...addet mich mit dem betreff: rdr ich heiße: mot628rad Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.