Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nun, da wir jetzt 20 Uhr haben und noch keine 9 Leute zusammen haben, die diese Trophäe benötigen oder bereit sind auszuhelfen, verschiebe ich das ganze erstmal auf 22 Uhr. Sollten bis dahin noch immer nich genug vorhanden sein, wovon ich ausgehe, verschiebt sich das ganze auf morgen 20 Uhr. Desweiterne bitte ich alle Teilnehmer schonmal mich vorab auf der PS3 zu adden.

Gruppe 2 für die Kingpin-Trophäe

1. BlueSpeedStorm (Kingpin & Pokerass)

2. Lunten-Jo

3. piwo-04

4. The_Lores

5.

6.

7.

8.

9.

Ersatz:

Ersatz:

Ersatz:

Sollten wir bis dahin 12 Mann sein, könnten wir auch in zwei Gruppen die Pokerass-Trophäe holen. Für die Bandengründungstrophäe wäre ich ebenfalls bereit zu helfen. Bei allen Trophäen gilt die Reihenfolge der Eintragung, damit es kein gedrängel oder missverständnisse gibt xD

Ich wäre dann auch gerne mit dabei!

Geschrieben
OK,da wir nicht genug sind, verschiebt sich das ganze erst mal auf morgen 20 Uhr.

Also Hammel500 und ich würden unterstützen aber nicht morgen sondern besser sonntag so ab 18:00 uhr denk ich.

Geschrieben

Zitat von BlueSpeedStorm

Nun, da wir jetzt 20 Uhr haben und noch keine 9 Leute zusammen haben, die diese Trophäe benötigen oder bereit sind auszuhelfen, verschiebe ich das ganze erstmal auf 22 Uhr. Sollten bis dahin noch immer nich genug vorhanden sein, wovon ich ausgehe, verschiebt sich das ganze auf morgen 20 Uhr. Desweiterne bitte ich alle Teilnehmer schonmal mich vorab auf der PS3 zu adden.

1. BlueSpeedStorm (Kingpin & Pokerass)

2. Lunten-Jo

3. piwo-04

4. The_Lores

5. Killy_89

6.

7.

8.

9.

Ersatz:

Ersatz:

Ersatz:

Sollten wir bis dahin 12 Mann sein, könnten wir auch in zwei Gruppen die Pokerass-Trophäe holen. Für die Bandengründungstrophäe wäre ich ebenfalls bereit zu helfen. Bei allen Trophäen gilt die Reihenfolge der Eintragung, damit es kein gedrängel oder missverständnisse gibt xD

Ich wäre dann auch gerne mit dabei!

Wäre auch gern dabei. Hab heute aber auch morgen Abend Zeit.

Geschrieben

OK hier erstmal der aktuelle Stand. Mal schauen ob es heute abend um 20 Uhr dann doch klappt.

1. BlueSpeedStorm

2. Lunten-Jo

3. piwo-04

4. The_Lores

5. Killy_89

6. Sekaino_Himitsu (Nur bis 22 Uhr)

7.

8.

9.

Ersatz: Speick (Helfer, aber erst Sonntag ab 18 Uhr)

Ersatz: Hammel500 (Helfer, aber erst Sonntag ab 18 Uhr)

Ersatz:

Geschrieben
OK hier erstmal der aktuelle Stand. Mal schauen ob es heute abend um 20 Uhr dann doch klappt.

1. BlueSpeedStorm

2. Lunten-Jo

3. piwo-04

4. The_Lores

5. Killy_89

6. Sekaino_Himitsu (Nur bis 22 Uhr)

7.

8.

9.

Ersatz:

ich bin auch dabei,wenns recht ist!:biggrin5:

ID: xDStrolchxD

Geschrieben

Akteueller Stand: Bis 20 Uhr fehlen uns noch 3 Leute xD Ich hoffe die die sich gestern eingetragen haben, sind heute bereit...

Beginn: Samstag, 20:00 Uhr

Alternativ: Sonntag, 18:00 Uhr

1. BlueSpeedStorm

2. Lunten-Jo

3. piwo-04

4. The_Lores

5. Killy_89

6. xDStrolchxD

7.

8.

9.

Ersatz: Sekaino_Himitsu (Kann nun doch erst Sonntag, ab 18 Uhr)

Geschrieben
Akteueller Stand: Bis 20 Uhr fehlen uns noch 3 Leute xD Ich hoffe die die sich gestern eingetragen haben, sind heute bereit...

Beginn: Samstag, 20:00 Uhr

Alternativ: Sonntag, 18:00 Uhr

1. BlueSpeedStorm

2. Lunten-Jo

3. piwo-04

4. The_Lores

5. Killy_89

6. xDStrolchxD

7.

8.

9.

Ersatz: Sekaino_Himitsu (Kann nun doch erst Sonntag, ab 18 Uhr)

Also findet das Treffen heute oder morgen um 18.00 Uhr statt?

Wie es aussieht, geht es wohl auf morgen hinaus, oder?

Geschrieben

Jo, wird wahrscheinlich erst morgen was. Aber dann haben wir wenigstens 9 Personen, sofern alle kommen. Notfalls werde ich sicherlich noch eine Person auftreiben können. Ich fange mal mit dem adden an und schreib jeden nochmal ne Nachricht xD

Hier schonmal die Liste zurechtgelegt für morgen. Es können gerne noch 2-3 dazustoßen!

Beginn: Sonntag, 18:00 Uhr

1. BlueSpeedStorm

2. Lunten-Jo

3. piwo-04

4. The_Lores

5. Killy_89

6. xDStrolchxD

7. Sekaino_Himitsu

8. Speick (Helfer)

9. Hammel500 (Helfer)

Ersatz: H2O-Control (Ersatz falls jemand ausfällt)

Ersatz:

Ersatz:

Habe soeben alle Teilnehmer geaddet. In der Freundesanfrage steht nochmal die Uhrzeit!

Geschrieben

So da sich noch ein bisschen was verändert hat, die aktuelle Liste

1. BlueSpeedStorm

2. Lunten-Jo

3. The_Lores

4. Killy_89

5. xDStrolchxD

6. Speick

7. Hammel500

8. Sekaino_Himitsu

9. H2O-Control

Ersatz: piwo-04 (Erst ab Montag wieder Zeit)

Ersatz:

Ersatz:

Geschrieben

@SriTharsan

Klar geht das. Ich trag dich als Ersatz ein. Zur Info: Ersatz heißt nicht das du nicht dran kommst. Wenn du heute erscheinst und alle anderen auch bekommst du Sie auf jedenfall.

1. BlueSpeedStorm

2. Lunten-Jo

3. The_Lores

4. Killy_89

5. xDStrolchxD

6. Speick

7. Hammel500

8. Sekaino_Himitsu

9. H2O-Control

Ersatz: SriTharsan

Ersatz:

Es wäre toll wenn sich die Teilnehmer für piwo-04 am Montag nochmals Zeit nehmen könnten.

Geschrieben

Hallo Leute,

Ich suche dringend Leute für die 8er Posse Trophäe (leider die letzte vor Platin)!

Bin generell zum Beispiel Sonntags (auch heute) bis 20 Uhr und Montag bis Freitag ab 18 Uhr online.

Werde natürlich anderen bei der Posse Trophäe helfen!

Falls jemand Lust hat, einfach El_Gigante im Netzwerk hinzufügen.

Geschrieben
Wenn jemand zeit und lust hat, die fortgeschrittenen ko-op missionen zu machen, kann er sich bei mir melden!

Am besten 4 Leute die sich ordentlich was zutrauen :P

1. BadRadaman

2. EddY89i

3.

4.

wann soll das denn sein?

Geschrieben

@Eddy

ich würd sagen, wenn wir 4 leute sind, machen wir einen termin aus :) wochenende find ich immer ganz gut..

ps. die psn-nachricht nicht beachten, ich hab nämlich nicht gesehen, dass du dich schon eingetragen hast :)

wir könnens natürlich schon vorher alleine versuchen, bzw hoffen dass jemand gutes dazu kommt

Geschrieben

Ok, so wie es aussieht schaffen wir das heute. Selbst wenn 1 oder 2 nicht kommen, sollten wir genug sein.

1. BlueSpeedStorm

2. Lunten-Jo

3. The_Lores

4. Killy_89

5. xDStrolchxD

6. Speick

7. Hammel500

8. Sekaino_Himitsu

9. H2O-Control

Ersatz: SriTharsan

Ersatz: Nate240187

Ersatz: El_Gigante

Für Sekaino_Himitsu und El_Gigante holen wir zusätzlich die Posse Trophäe

Es wäre toll wenn sich die Teilnehmer für piwo-04 am Montag nochmals Zeit nehmen könnten.

Vorheriger Post um 17:17

Post hinzugefügt um 20:12

Vielen Dank an alle Teilnehmer die es heute geschafft haben:

The_Lores, Killy_89, xDStrolchxD, Speick, Hammel500, Sekaino_Himitsu, H2O-Control , El_Gigante und Held1990.

Für alle anderen stehe ich gerne morgen nochmal von 18-20:30 Uhr zu Verfügung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...