Sabuwa Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Wenn ich die Trophäe auch holen kann ohne das ich Albtraum der lebenden Toten bisher gespielt habe, bin ich dabei. Zitieren
CAR69-D Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 moin SriTharsan, an mir soll das nicht liegen um der uhrzeit Vorheriger Post um 10:50 Post hinzugefügt um 10:54 Wenn ich die Trophäe auch holen kann ohne das ich Albtraum der lebenden Toten bisher gespielt habe, bin ich dabei. moin Sabuwa, glaub schon! trage dich einfach in die liste ein Zitieren
Yägermeister Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Bitte erst so ab 23,so früh kann ich leider nicht.hab dich schon in der F-Liste und bist auch immer spät abends on wenn wir gerade so viel leute dann sind wäre es möglich vlt noch bandengründung noch schnell noch zu machen? KingpinErledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Suchen noch Mitspieler. Wenn Interesse besteht einfach die Liste unten ergänzen. Termin wird dann ausgemacht, wenn wir alle zusammen haben. Falls einer doch nicht kann, bitte frühzeitig bescheid sagen, danke. 1. CAR69-D 2. SriTharsan 3. hosti99 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ersatz: Ersatz: Ersatz: ----------------------------------------------------------------------- Würde hier auch mitmachen! (Bin heute ab etwa 18 Uhr online, Fr. ab 19 Uhr bis So. abend stundenweise zu jeder Tages und Nachtzeit ;-)). Ferner brauche ich noch die Trophäen: Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Und dann noch einige von den DLC´s. (Bleihaltige Luft, Nenn es ein Comeback! Wer braucht schon Dead Eye? Ein heißer Stecher, Axt-Meister, River-Phönix, Pa-Pa-Pa-Poker-Ass, etc..) Also, wer Lust und Zeit hat, melden. Helfe gerne auch bei anderen Trophäen. Zitieren
speick Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Zitat von CAR69-D Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Suchen noch Mitspieler. Wenn Interesse besteht einfach die Liste unten ergänzen. Termin wird dann ausgemacht, wenn wir alle zusammen haben. Falls einer doch nicht kann, bitte frühzeitig bescheid sagen, danke. 1. CAR69-D 2. SriTharsan 3. hosti99 4. Hammel500 5. Speick 6. 7. 8. 9. Ersatz: Ersatz: Ersatz: Hammel500 und ich sind auch dabei! Bräuchten auch Pokerass und Packesel. Unterstützen auch andere bei anderen Trophys. Zitieren
TidusSerger Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Zitat von CAR69-D Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Suchen noch Mitspieler. Wenn Interesse besteht einfach die Liste unten ergänzen. Termin wird dann ausgemacht, wenn wir alle zusammen haben. Falls einer doch nicht kann, bitte frühzeitig bescheid sagen, danke. 1. CAR69-D 2. SriTharsan 3. hosti99 4. Hammel500 5. Speick 6. xX-Lc7s-IXVII-Xx 7. 8. 9. Ersatz: TidusSerger (Bandengründung) Ersatz: Ersatz: Hammel500 und ich sind auch dabei! Bräuchten auch Pokerass und Packesel. Unterstützen auch andere bei anderen Trophys. Hi, ich habe eine Frage; und zwar, kann man bei der Kingpin Trophy aushelfen, selbst ohne DLC?Falls ja würde ich euch bei der Trophy helfen Falls nein, dann wäre ich bereit euch wenigstens bei der Trophy Bandengründung zu helfen. Einen aus meiner Freundesliste habe ich in die Liste eingetragen, der sowohl Kingpin als auch Bandengründung noch braucht. MfG TidusSerger Zitieren
LuntenJo Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Zitat von CAR69-D Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Suchen noch Mitspieler. Wenn Interesse besteht einfach die Liste unten ergänzen. Termin wird dann ausgemacht, wenn wir alle zusammen haben. Falls einer doch nicht kann, bitte frühzeitig bescheid sagen, danke. 1. CAR69-D 2. SriTharsan 3. hosti99 4. Hammel500 5. Speick 6.Lunten-Jo (20-22uhr) 7. 8. 9. Ersatz:Tidus Ersatz: Ersatz: Hammel500 und ich sind auch dabei! Bräuchten auch Pokerass und Packesel. Unterstützen auch andere bei anderen Trophys. Die letzt genannten Trophies brauche ich auch noch. ich glaube bei Pokerass bedarf es viel zeit. Zitieren
piwo-04 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 brauche ebenfalls noch kingpin... Zitieren
Sabuwa Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Ich wäre auch dabei, aber irgendwie kann ich die Liste nicht zitieren. Also ich kriege die letzte Liste nicht zitiert um mich dort ein zu fügen. Ein Kollege von mir würde auch mitmachen. Zitieren
EddY89 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 mich könnt ich auch in diese liste reinschreiben die oben genannten trophies brauch ich auch noch alle. Zitieren
kenobi Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 WER HEUTE AB 20 UHR ZEIT HAT DIEKINGPIN TROPHY ZU MACHEN SOLL stammtisch MIT BETREFF RED DEAD ADDEN!!!!!!BRÄUCHTEN NOCH 3 LEUTE,DA WIR EH SCHON NEN FESTEN TRUPP VON 4-5 MANN HABEN!!!!!!!!!!!!! Zitieren
CAR69-D Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Suchen noch Mitspieler. Wenn Interesse besteht einfach die Liste unten ergänzen. Termin wird dann ausgemacht, wenn wir alle zusammen haben. Falls einer doch nicht kann, bitte frühzeitig bescheid sagen, danke. 1. CAR69-D 2. SriTharsan 3. hosti99 4. Hammel500 5. Speick 6. xX-Lc7s-IXVII-Xx 7. Lunten-Jo (20-22uhr) 8. Sabuwa 9. piwo-04 Ersatz: TidusSerger (Bandengründung) Ersatz: EddY89i Ersatz: Zitieren
Sabuwa Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Die letzt genannten Trophies brauche ich auch noch.ich glaube bei Pokerass bedarf es viel zeit. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Suchen noch Mitspieler. Wenn Interesse besteht einfach die Liste unten ergänzen. Termin wird dann ausgemacht, wenn wir alle zusammen haben. Falls einer doch nicht kann, bitte frühzeitig bescheid sagen, danke. 1. CAR69-D 2. SriTharsan 3. hosti99 4. Hammel500 5. Speick 6. xX-Lc7s-IXVII-Xx 7. Lunten-Jo (20-22uhr) 8. Sabuwa 9. piwo-04 Ersatz: TidusSerger (Bandengründung) Ersatz: EddY89i Ersatz: + ein Kollege von mir ! OsE-Staude Zitieren
The_Lores Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Suchen noch Mitspieler. Wenn Interesse besteht einfach die Liste unten ergänzen. Termin wird dann ausgemacht, wenn wir alle zusammen haben. Falls einer doch nicht kann, bitte frühzeitig bescheid sagen, danke. 1. CAR69-D 2. SriTharsan 3. hosti99 4. Hammel500 5. Speick 6. xX-Lc7s-IXVII-Xx 7. Lunten-Jo (20-22uhr) 8. Sabuwa 9. piwo-04 Ersatz: TidusSerger (Bandengründung) Ersatz: EddY89i Ersatz: Kann man mich auch noch unterbringen? Würde Kingping auch gerne machen. PSN: The_Lores Zitieren
kenobi Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Super geklappt jungs!ratz fatz ging das!danke! Zitieren
MysterioJN Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Jo ich bedanke mich auch u.a. bei: hosti99 xX-Lc7s-IXVII-Xx EddY89i Stammi Linking demon und den letzten beiden wo mir der Name leider entfallen ist Hat 1A trotz der Spontanität geklappt! Zitieren
LuntenJo Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 mhhh, wie ist das koenntet ihr euch fuer heute abend erbarmen und das mit mir auch noch mal machen? Ich habe das gestern leider verpasst. Wer war der iniziator und wie hat die Absprache geklappt? Zitieren
BlueSpeedStorm Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Nun da ich die Kingpin-Trophäe auch noch brauche und die andere Gruppe voll ist, mache ich eine zweite auf. 1. BlueSpeedStorm 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ersatz: Ersatz: Ersatz: Wenn es bis heute Abend klappt, fangen wir ab 20 Uhr an. Wenn es am Ende die vollen 12 Mann sind, könnten wir auch in zwei Gruppen die Pokerass-Trophäe holen. Zitieren
LuntenJo Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Nun da ich die Kingpin-Trophäe auch noch brauche und die andere Gruppe voll ist, mache ich eine zweite auf.1. BlueSpeedStorm 2.Lunten-Jo 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ersatz: Ersatz: Ersatz: Wenn es bis heute Abend klappt, fangen wir ab 20 Uhr an. Wenn es am Ende die vollen 12 Mann sind, könnten wir auch in zwei Gruppen die Pokerass-Trophäe holen. 1. BlueSpeedStorm 2.Lunten-Jo 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ersatz: Ersatz: Ersatz: Zitieren
piwo-04 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 1. BlueSpeedStorm 2.Lunten-Jo 3. piwo-04 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ersatz: Ersatz: Ersatz: da ich von gestern abend nichts wusste, heute abend wieder dabei... sofern ich nicht noch zum alkoholismus gezwungen werde Zitieren
BlueSpeedStorm Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Nun, da wir jetzt 20 Uhr haben und noch keine 9 Leute zusammen haben, die diese Trophäe benötigen oder bereit sind auszuhelfen, verschiebe ich das ganze erstmal auf 22 Uhr. Sollten bis dahin noch immer nich genug vorhanden sein, wovon ich ausgehe, verschiebt sich das ganze auf morgen 20 Uhr. Desweiterne bitte ich alle Teilnehmer schonmal mich vorab auf der PS3 zu adden. Gruppe 2 für die Kingpin-Trophäe 1. BlueSpeedStorm (Kingpin & Pokerass) 2. Lunten-Jo 3. piwo-04 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ersatz: Ersatz: Ersatz: Sollten wir bis dahin 12 Mann sein, könnten wir auch in zwei Gruppen die Pokerass-Trophäe holen. Für die Bandengründungstrophäe wäre ich ebenfalls bereit zu helfen. Bei allen Trophäen gilt die Reihenfolge der Eintragung, damit es kein gedrängel oder missverständnisse gibt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.