Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Klar, da ich die Trophy mittlerweile habe werde ich auch nur als Ersatz einspringen. Ich schreibe dich anstatt meinen Namen in die Liste.

.

1. Eisstylez

2. JustDance2010

3. Jo_HnPlAyA2033

4. Sparky_81

5. TidusSerger

6. yassaoneHD

7. Pelzaa

8. Seetyca

9.

.

.

. Escubar

Freitag, Samstag finde ich klasse :)

Geschrieben

hi ich brauche noch zwei oder drei wenn du lust und zeit hast melde dich mal

Vorheriger Post um 04:18

Post hinzugefügt um 04:20

Hi ich wollte mal an nette RDR Spieler Anfragen ob jemand Zeit und Gedult hat mir bei den Multiplayer Trophäen zu helfen Inklusive DLC`s hatte das Spiel schon mal auf 100% Platin und würde es gerne wieder erreichen. Würde mich echt Freuen. Heat-Set hab ich. Bei weiteren fragen einfach Private Mail schreiben wenn ihr mir helfen wollt. Meine PSN ist Darksider2308.[/quote

hi, brauche auch noch welche wenn du lust und zeit hast melde dich einfach mal

Geschrieben
hi ich brauche noch zwei oder drei wenn du lust und zeit hast melde dich mal

Vorheriger Post um 04:18

Post hinzugefügt um 04:20

Hi ich wollte mal an nette RDR Spieler Anfragen ob jemand Zeit und Gedult hat mir bei den Multiplayer Trophäen zu helfen Inklusive DLC`s hatte das Spiel schon mal auf 100% Platin und würde es gerne wieder erreichen. Würde mich echt Freuen. Heat-Set hab ich. Bei weiteren fragen einfach Private Mail schreiben wenn ihr mir helfen wollt. Meine PSN ist Darksider2308.[/quote

hi, brauche auch noch welche wenn du lust und zeit hast melde dich einfach mal

Klar bin dabei sag nur wann ich bin Dabei. Meine PSN steht ja in meinem Post

Geschrieben

Hey Leute, ich suche für den 03.11.12 (kommender Samstag) noch fünf leute für die trophie Poker Ass. Wer mitmachen möchte bitte eintragen in die liste und nur dann wenn ihr auch wirklich ZEIT-GEDULD und TEAMGEIST mitbringt. Haedset ist von vorteil aber nicht unbedingt notwendig. Wenn sich jemand nicht auskennt bitte nachfragen ich erkläre es gern wies funtioniert damit es dann keine überraschungen wärend des spielens giebt. Bitte unbedingt den Trophie-leitfaden durchlesen. So denn ich freu mich auch über mitspieler die aushelfen können, wollen und auch zeit mitbringen. BEGINN IST UM 18 UHR

1 prorush

2 Buckhard

3 NYMERIA1

4 er1234567890-000

5 darksider2308

6

Helfer:

Geschrieben
Hey Leute, ich suche für den 03.11.12 (kommender Samstag) noch fünf leute für die trophie Poker Ass. Wer mitmachen möchte bitte eintragen in die liste und nur dann wenn ihr auch wirklich ZEIT-GEDULD und TEAMGEIST mitbringt. Haedset ist von vorteil aber nicht unbedingt notwendig. Wenn sich jemand nicht auskennt bitte nachfragen ich erkläre es gern wies funtioniert damit es dann keine überraschungen wärend des spielens giebt. Bitte unbedingt den Trophie-leitfaden durchlesen. So denn ich freu mich auch über mitspieler die aushelfen können, wollen und auch zeit mitbringen. BEGINN IST UM 18 UHR

1 prorush

2 Buckhard

3 NYMERIA1

4 er1234567890-000

5 darksider2308

6

Helfer:

Bin dabei ;)

1 prorush

2 Buckhard

3 NYMERIA1

4 er1234567890-000

5 darksider2308

6 Pimplegioneah

Geschrieben

Hey Leute,

würde gern die Trophy Kingpin aus Undead Nightmare (Erledige 8 Spieler, während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.) machen.

Wer ist dabei? Morgen Vormittag oder Sonntag..Einfach eintragen!

1.EmiiLy1993

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Geschrieben

Glaub nicht dass sich das so kurzfristig ausgeht, aber falls doch dann bin ich dabei!

@prorush

Falls es sich bei mir ausgeht (siehe Verlauf) bin ich dabei!

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...