Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi,

wir suchen noch Leute für die Trophäe ''Bandengründung''

1. Pelzaa

2. Seetyca

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Termin wird ausgemacht, sobald die Liste voll ist.

Macht doch bei uns um 17:30 heute mit. Dann sind wir voll ;)

Geschrieben

@ Pelzaa und Seetyca

sehe ich auch so. Haben dann doch schließlich alle was davon

1. Eisstylez

2. JustDance2010

3. Jo_HnPlAyA2033

4. Escubar

5. TidusSerger

6. yassaoneHD

7.

8.

9.

tragt euch am besten einfach hier dazu

Geschrieben

Hey Leute, ich suche für den 03.11.12 (kommender Samstag) noch fünf leute für die trophie Poker Ass. Wer mitmachen möchte bitte eintragen in die liste und nur dann wenn ihr auch wirklich ZEIT-GEDULD und TEAMGEIST mitbringt. Haedset ist von vorteil aber nicht unbedingt notwendig. Wenn sich jemand nicht auskennt bitte nachfragen ich erkläre es gern wies funtioniert damit es dann keine überraschungen wärend des spielens giebt. Bitte unbedingt den Trophie-leitfaden durchlesen. So denn ich freu mich auch über mitspieler die aushelfen können, wollen und auch zeit mitbringen. BEGINN IST UM 18 UHR

1 prorush

2 Buckhard

3

4

5

6

Helfer:

Geschrieben
Macht doch bei uns um 17:30 heute mit. Dann sind wir voll ;)

Wie nett das ich davon auch mal erfahre, das wir heute die Trophy um 17:30 angehen. Wenn ich das nicht gerade zufällig gelesen hätte wäre ich gar nicht gekommen, kann man auch mal erwähnen...

Geschrieben
Wie nett das ich davon auch mal erfahre, das wir heute die Trophy um 17:30 angehen. Wenn ich das nicht gerade zufällig gelesen hätte wäre ich gar nicht gekommen, kann man auch mal erwähnen...

Oh dachte Gelesen zu haben. Mittwoch 17:30. Sorry ;)

Geschrieben

Hi ich wollte mal an nette RDR Spieler Anfragen ob jemand Zeit und Gedult hat mir bei den Multiplayer Trophäen zu helfen Inklusive DLC`s hatte das Spiel schon mal auf 100% Platin und würde es gerne wieder erreichen. Würde mich echt Freuen. Heat-Set hab ich. Bei weiteren fragen einfach Private Mail schreiben wenn ihr mir helfen wollt. Meine PSN ist Darksider2308.

Geschrieben

Oh, hab eure Liste gar nich gesehen.

Dann tragen wir uns natürlich bei euch mit ein :)

1. Eisstylez

2. JustDance2010

3. Jo_HnPlAyA2033

4. Escubar

5. TidusSerger

6. yassaoneHD

7. Pelzaa

8. Seetyca

9.

Geschrieben

1. Eisstylez

2. JustDance2010

3. Jo_HnPlAyA2033

4. Escubar

5. TidusSerger

6. yassaoneHD

7. Pelzaa

8. Seetyca

9.

Da wir mittlerweile vollständig sind, könnten wir uns einen Zeitpunkt überleben. Mein Vorschlag wäre Freitag oder Samstag Abend.

Geschrieben

Servus,

habe ab Montag 2 Wochen Urlaub und suche ein paar Leute (oder zumindest eine Person) die von MO - FR Vormittags Zeit hat (bis 12:00Uhr teilweise auch länger).

Und zwar für folgende Trophys:

Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Bandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

Habe Waffe, reise gern

Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Wenn die asolviert sind hätte ich natürlich auch Lust die der DLC's zu machen :)

Bei Interesse einfach eine Freundesanfrage senden (Meleth_le_ui)

Geschrieben

Hallo zusammen Suche noch mitstreiter für das DLC "Outlaws bis zum Schluss" und zwar für folgende Trophys:

56.PNG Erstklassig!

Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen.

57.PNG Die Goldader

Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.

Um die Koop-Missionen im forgeschrittenen Modus zu zocken müsst ihr zuerst die 6 stück auf normal erledigen wenn ihr das alles habt meldet euch bei mir würde

mich über viele anfrage freuen.

mfg

iCe_2oo8

PSN-ID: iCe_2oo8 (sind 2 o's ^^ weil das viele anscheint verplanen gibt keine kleinen 0) :)

Geschrieben
1. Eisstylez

2. JustDance2010

3. Jo_HnPlAyA2033

4. Escubar

5. TidusSerger

6. yassaoneHD

7. Pelzaa

8. Seetyca

9.

Da wir mittlerweile vollständig sind, könnten wir uns einen Zeitpunkt überleben. Mein Vorschlag wäre Freitag oder Samstag Abend.

Freitag Abend klingt klasse.

Geschrieben
Wenn ihr noch Platz für einen habt hänge ich mich gerne ein, mir fehlen fast alle online-Trophies...

Bitte mit Betreff adden!

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Klar, da ich die Trophy mittlerweile habe werde ich auch nur als Ersatz einspringen. Ich schreibe dich anstatt meinen Namen in die Liste.

.

1. Eisstylez

2. JustDance2010

3. Jo_HnPlAyA2033

4. Sparky_81

5. TidusSerger

6. yassaoneHD

7. Pelzaa

8. Seetyca

9.

.

.

. Escubar

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...