knoefiii Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Hey, können uns grad 1 oder 2 leute kurz helfen bei pa-pa-pokerass dlc vorrausgesetzt, es handelt sich nur kurz um hinsetzen. Zitieren
Buckhard Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Zitart Knoeffiii Hey, können uns grad 1 oder 2 leute kurz helfen bei pa-pa-pokerassdlc vorrausgesetzt, es handelt sich nur kurz um hinsetzen. Bräuchte noch welche für: Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. 1. Buckhard 2. prorush Pa-Pa-Pa-Poker-Ass 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren
knoefiii Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Zitart KnoeffiiiBräuchte noch welche für: Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. 1. Buckhard 2. prorush Pa-Pa-Pa-Poker-Ass 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Hey, sry hab jetzt alles hab noch 2 bekannte gefunden die sie schon hatten. Hätt ich des n tag früher gewusst hätt ich dich noch mit in die Gruppe genommen, sry Zitieren
HiSociety Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Wenn es allen recht ist machen wir das mit den Bandengründer am Samstag ab 18 Uhr wäre es gut. Headset ist vorranden wenn nötig. Zwecks Bandengründung könnten wir Samstag um 20.30 Uhr machen? Bei mir gehts leider wegen der Arbeit nicht früher. Gruß Zitieren
ferro_90 Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Vielen dank nochmal an theshooter und bato, die mit mir die Koop Missionen in Gold gemacht haben.Ich brauche noch eine Koopmission auf fortgeschritten in Gold und zwar "die Flucht". Wäre toll wenn sich 3 Leute finden lassen würden die mir dabei helfen oder selber noch Gold benötigen. Entweder am Wochenende oder morgen. 1. ferro_90 2. 3. 4. Hat sich erledigt habe die Trophäe gekriegt. Zitieren
Java_Jim Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Zwecks Bandengründung könnten wir Samstag um 20.30 Uhr machen?Bei mir gehts leider wegen der Arbeit nicht früher. Gruß Geht Klar Samstag ab 20.30 Headset vorhanden Freundschaftsanfragen sind verschickt bis denne V3Ka2010 Zitieren
lazytobi Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Hi, braucht jemand die Trophäen Schneller als der Rest... und Langsam beim zielen? Ich bräuchte dabei Hilfe und würd im Gegenzug auch bei den Trophäen helfen. Zitieren
GameStylez Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Wir haben wieder ein Platz frei weil TidusSerger nicht kann. Bandengründung 1)GameStylez (Ich schreib euch an im PSN heiße ich anders) 2)baerig94 (falls der Termin passt) 3)yassaone (morgen 14 Uhr) 4)V3Ka2010 unter der Woche 7-16Uhr Mittwochs ab 19 Uhr Wochenends 5)HiSociety(flexibel) 6)Fruxano87 (dieses We wäre sehr günstig uhrzeit egal, sonst ab 16 uhr unterwoche) 7)sb666239 8) Also Samstag um 20:30 steht wehr jetzt noch rein will kann das gerne tuhn. Lg Zitieren
lazytobi Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Hi, braucht jemand die Trophäen Schneller als der Rest... und Langsam beim zielen? Ich bräuchte dabei Hilfe und würd im Gegenzug auch bei den Trophäen helfen. ok ich habs Zitieren
VolCom_LA Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Hat jemand Interesse "Schneller als der Rest" mit mir zu erledigen? Einfach adden. Zitieren
HiSociety Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Geht Klar Samstag ab 20.30 Headset vorhanden Freundschaftsanfragen sind verschickt bis denne V3Ka2010 Super, vielen Dank, Headset ist auch bei mir vorhanden. Bis dann. Zitieren
tino Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Kann heute Abend bei Bandengründung nicht dabei sein, mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen. Zitieren
ricky040167 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. [Online-Trophäe] Startet zu zweit ein Bandenspiel, z.B. in Armadillo. Wichtig ist, dass ihr nicht zusammen in einem Trupp seid, damit ihr dann gegeneinander spielt. Auch hier müsst ihr immer aufpassen, ob jemand die Session betritt, damit ihr ihn dann sofort raus voten könnt. Zu Beginn des Bandenmatches kommt ein Shootout. Derjenige, der die Trophäe holen soll, gewinnt den Shootout. Der Verlierer verlässt das Spiel und der Sieger lädt ihn dann wieder ein. Das wiederholt ihr dann viermal. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. Siehe Online Verabredungen. Hinweis: Die Siege müssen am Stück geholt werden und man darf die Verbindung nicht unterbrechen. Zitieren
EmiiLy Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Hallo Leute würde heute gern folgende Trophys machen ; Erstklassig Die Goldader Wer braucht schon Deadeye Packesel Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Legionär des Todes und eventuell Führe den Trupp an die Spitze wer ist dabei? Headset ist vorhanden, habe heute und morgen open end zeit. Wer intresse hat bitte Freundschaftsangebot mit "Red dead Redemtion" an Emiily1993 Würde mich freuen wenn ihr zeit habt ! Zitieren
sb666239 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 danke GameStylez, V3Ka2010, HiSociety und Fruxano87 für die hilfe bei bandengründung Zitieren
yassaone Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 danke GameStylez, V3Ka2010, HiSociety und Fruxano87 für die hilfe bei bandengründung Bin die ganze Zeit online und warte darauf das es los geht =) naja was Solls starte ich eine neue Runde: Dienstag 17:30/Bandengründung 01. yassaoneHD Zitieren
sb666239 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Bin die ganze Zeit online und warte darauf das es los geht =) naja was Sollsstarte ich eine neue Runde: Dienstag 17:30/Bandengründung 01. yassaoneHD sorry mein fehler habe das "hd" bei deinem namen vergessen. sollte ich dienstag zeit haben werde ich dir natürlich helfen Zitieren
Prorush Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1. Buckhard 2. prorush 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren
toschi Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1. Buckhard 2. prorush 3.Herrtoschi 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren
Eisstylez Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Hey, bräuchte noch die Trophäe Bandengründung Wer sich anschließen möchte einfach eintragen: 1. Eisstylez 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Könnt mich auch schonmal im PSN hinzufügen: Eisstylez (einfach kurz reinschreiben dass es sich um RDR handelt) Einen Termin können wir ja noch abmachen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.