Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hoffe ein paar von euch ham danach noch Zeit und lust auf Langsam beim Ziehen, Schneller als der Rest… & Vorwärts!

Kriegen wir bestimmt hin. Aber wie läuft das denn überhaupt? Machen wir's ,wie's im Leitfaden beschrieben ist oder bilden wir dann einfach 2 Gruppen?

Geschrieben
Kriegen wir bestimmt hin. Aber wie läuft das denn überhaupt? Machen wir's ,wie's im Leitfaden beschrieben ist oder bilden wir dann einfach 2 Gruppen?

Wie im LF bei 8 Leuten haben wir dann 4 Gruppen so geht's Denk ich mal schneller

Geschrieben

PUSH

Lügner und Betrüger DLC => Trophy: Pa-pa-pa Poker Ass

Termin: Sonntag, 14.10. um 11Uhr

1. Flux

2. Taibaner

3. cuxe80

4. Viking_Dragon

5. PatiCupcake

6.

[Reserve]

7. Bato_123

8.

Geschrieben

Bandengründung

1.Pumba 86

2.Torte99

3.schwarzenwein

4.Nikdai

5.Pommesman12

6.apophi_s

7.Spider-CVC21

8.amateur101

also ich bin auf jeden fall für die restlichen trophäen (Langsam beim Ziehen, Schneller als der Rest… & Vorwärts!) auch dabei.

wir sollten halt mal ein datum und ne zeit aus machen...

Geschrieben
Bandengründung

1.Pumba 86

2.Torte99

3.schwarzenwein

4.Nikdai

5.Pommesman12

6.apophi_s

7.Spider-CVC21

8.amateur101

also ich bin auf jeden fall für die restlichen trophäen (Langsam beim Ziehen, Schneller als der Rest… & Vorwärts!) auch dabei.

Also ich kann am Wochenende auch bevorzugt Nachmittags, ab 17h ist voll in Ordnung, ansonsten wäre ich für die Trophäe Vorwärts auch dabei, bei den Anderen kann ich auch mithelfen, hab sie aber schon.

@Thibble Für die 15 Wellen hab ich Nachmittags immer Zeit, sag dann einfach Bescheid falls die Anderen andere Zeiten bevorzugen :smile:

Geschrieben

[/color]Also ich kann am Wochenende auch bevorzugt Nachmittags, ab 17h ist voll in Ordnung, ansonsten wäre ich für die Trophäe Vorwärts auch dabei, bei den Anderen kann ich auch mithelfen, hab sie aber schon.

Bandengründung

1.Pumba 86

2.Torte99

3.schwarzenwein

4.Nikdai

5.Pommesman12

6.apophi_s

7.Spider-CVC21

8.amateur101

Ja dann würde ich doch erstmal sagen das wir Samstag 17 Uhr festhalten.

Helfe dann auch noch bei andren Trophäen.

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich brauche noch Mitspieler für die Trophäe "Bandengründung". Leider bin ich die nächsten drei Wochenenden berufsbedingt nicht Zuhause. Allerdings kann ich mit einem Kumpel jeden Abend ab ca. 18-20 Uhr online sein.

Wir brauchen dann noch mindestens 6 Mitspieler, die Lust hätten die Trophäe zu holen. (Aufwand sollte nicht mehr als 3 Minuten sein)

Danach helfen wir auch gerne anderen Mitspielern ihre Onlinetrophäen zu bekommen!

Hätte heute Abend (oder schon am Nachmittag) jemand Zeit und Lust?

Wäre super gut! Bitte kurz melden! Dank :-)

Bandengründung (Erstelle einen Trupp aus mindestens 8 Leuten)

1. D-EKSB

2. sniperosx1

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben
Bandengründung

1.Pumba 86

2.Torte99

3.schwarzenwein

4.Nikdai

5.Pommesman12

6.apophi_s

7.Spider-CVC21

8.amateur101

Könnte jemand aus der Gruppe auch heute schon? :smile:

Geschrieben

hallo liebe mitspieler, ich bräuchte nur noch die beiden trophäen aus den dlcs und zwar "wer braucht schon dead-eye und pa pa pa poker ass", wäre nett wenn ihr mich adden könnt mit betreff "rdr"! meine id: Jabadas

ich bin meistens jeden abend online, kommt aber drauf an welche schicht ich habe!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...