hausweich Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 2. Pet-1976 3. honke83 wie sieht's aus mit heute gegen 17 Uhr? einen Ersatz hab ich noch.. es müsste also nur einer von euch zusagen.. zu viert geht's aber schneller Zitieren
Pet-1976 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 2. Pet-19763. honke83 wie sieht's aus mit heute gegen 17 Uhr? einen Ersatz hab ich noch.. es müsste also nur einer von euch zusagen.. zu viert geht's aber schneller 17:00 Uhr kann ich Heute einrichten. Zitieren
Gromonom Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 wer zockt es noch online brauche die gruppen trophie wer will kann mich adden und denn können die gruppenführer ja getauscht werden damit jeder die bekommt Zitieren
Pet-1976 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 wer zockt es noch online brauche die gruppen trophie wer will kann mich adden und denn können die gruppenführer ja getauscht werden damit jeder die bekommt Schau mal 1-2 Seiten zurück, Heute Abend gibt es eine Gruppe zur Bandengründung. Zitieren
Error10 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Also hab nun ALLE die sich wegen "Bandengründung" gemeldet haben geaddet. Heute abend so gegen 21uhr gehts dann los. Ablauf wie in meinem letzten Post oben beschrieben würd ich einfach mal sagen. Falls noch Leute mitmachen wollen sollen sie mich einfach bis heute abend adden.Bis später dann mfg Wär auch noch gern dabei bin online und werde dich adden. Psn-Id Bayernwaldi Zitieren
chak Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 suche jemanden, der mit mir "schneller als der rest" machen will jetzt melden !! psn: Don_c0rLe1 Zitieren
honke83 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Zitat hausweich: wie sieht's aus mit heute gegen 17 Uhr? einen Ersatz hab ich noch.. es müsste also nur einer von euch zusagen.. zu viert geht's aber schneller Geht es auch später??bin jetzt zwar grad online kann aber nicht so lange.. Zitieren
FreestyleGamer96 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Falls jemand noch die Trophäen braucht: Habe Waffe, reise gern; Schneller als der Rest…; Vorwärts! Bitte Adden! Zitieren
Saimen Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Also hab nun ALLE die sich wegen "Bandengründung" gemeldet haben geaddet. Heute abend so gegen 21uhr gehts dann los. Ablauf wie in meinem letzten Post oben beschrieben würd ich einfach mal sagen. Falls noch Leute mitmachen wollen sollen sie mich einfach bis heute abend adden.Bis später dann mfg Bin dabei um 21 Uhr, hoffe es klappt, danke schon mal fürs organisieren. Zitieren
F-1988 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hi , ich suche noch Leute die Bandengründung, Schneller als der Rest und Vorwärts brauchen oder auch nur eines davon.. addet mich mal wenn ihr noch was braucht ...@ FreestyleGamer96 ich adde dich heute abend mal solltest du noch was davon brauchen... Zitieren
Saimen Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Danke Tunestyle hat alles geklappt... Zitieren
Tunestyle Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Jo kein Ding. Bedank mich auch nochmals bei allen die dabei waren. Anfangs bissl holprig aber ging dann doch noch ^^ bin gerne wieder mal dabei mfg Zitieren
endoskelett316 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Danke auch. Hat gut funktioniert u so hatten alle schnell die bandengründung Zitieren
FreestyleGamer96 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Ich wollte mich auch noch bedanken. Bin froh das alle bis zum Ende durch gehalten haben und nicht abgehau'n sind. Habe se trotz der blöden Verbindung ja trz noch bekommen. Zitieren
F-1988 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Moin Moin , such immer noch Leute die schneller als der Rest, Vorwärts und Bandengründung brauchen. Würd dann ne Gruppe erstellen. Mfg Zitieren
Micha Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Moin Moin ,such immer noch Leute die schneller als der Rest, Vorwärts und Bandengründung brauchen. Würd dann ne Gruppe erstellen. Mfg Moin also ich wär dabei, habe das Spiel zwar schon ewig liegen habe aber erst heute angefangen mit dem zocken, bin also noch totaler noob. Zitieren
hausweich Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 wie viele leute sind empfehlenswert für die fortgeschrittenen co-op missionen? ich suche nämlich eine gute truppe dafür: 1. hausweich 2. 3. 4. Zitieren
F-1988 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 ok...also vorwärts und schneller als der rest kann man zu zweit machen laut leitfaden... @ muescha ... wann haste denn für sowas mal zeit ? bandengründung is eig gleich erledigt man braucht halt 8 leute dafür glaub ich... Zitieren
Micha Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 ok...also vorwärts und schneller als der rest kann man zu zweit machen laut leitfaden...@ muescha ... wann haste denn für sowas mal zeit ? bandengründung is eig gleich erledigt man braucht halt 8 leute dafür glaub ich... Ich kann meistens nachmittags zwischen 16-20Uhr. Wochenende schon früher. Ja das stimmt man braucht leider 8 aber vielleicht finden sich hier noch welche. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.