Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
2. Pet-1976

3. honke83

wie sieht's aus mit heute gegen 17 Uhr? einen Ersatz hab ich noch.. es müsste also nur einer von euch zusagen.. zu viert geht's aber schneller ;)

17:00 Uhr kann ich Heute einrichten.

Geschrieben
wer zockt es noch online brauche die gruppen trophie wer will kann mich adden und denn können die gruppenführer ja getauscht werden damit jeder die bekommt

Schau mal 1-2 Seiten zurück, Heute Abend gibt es eine Gruppe zur Bandengründung.

Geschrieben
Also hab nun ALLE die sich wegen "Bandengründung" gemeldet haben geaddet. Heute abend so gegen 21uhr gehts dann los. Ablauf wie in meinem letzten Post oben beschrieben würd ich einfach mal sagen. Falls noch Leute mitmachen wollen sollen sie mich einfach bis heute abend adden.

Bis später dann

mfg

Wär auch noch gern dabei bin online und werde dich adden.

Psn-Id Bayernwaldi

Geschrieben

Zitat hausweich:

wie sieht's aus mit heute gegen 17 Uhr? einen Ersatz hab ich noch.. es müsste also nur einer von euch zusagen.. zu viert geht's aber schneller

Geht es auch später??bin jetzt zwar grad online kann aber nicht so lange..

Geschrieben
Also hab nun ALLE die sich wegen "Bandengründung" gemeldet haben geaddet. Heute abend so gegen 21uhr gehts dann los. Ablauf wie in meinem letzten Post oben beschrieben würd ich einfach mal sagen. Falls noch Leute mitmachen wollen sollen sie mich einfach bis heute abend adden.

Bis später dann

mfg

Bin dabei um 21 Uhr, hoffe es klappt, danke schon mal fürs organisieren.

Geschrieben

Hi ,

ich suche noch Leute die Bandengründung, Schneller als der Rest und Vorwärts brauchen oder auch nur eines davon.. ;) addet mich mal wenn ihr noch was braucht ...@ FreestyleGamer96 ich adde dich heute abend mal solltest du noch was davon brauchen...

Geschrieben
Moin Moin :),

such immer noch Leute die schneller als der Rest, Vorwärts und Bandengründung brauchen. Würd dann ne Gruppe erstellen.

Mfg

Moin also ich wär dabei, habe das Spiel zwar schon ewig liegen habe aber erst heute angefangen mit dem zocken, bin also noch totaler noob.

Geschrieben

ok...also vorwärts und schneller als der rest kann man zu zweit machen laut leitfaden...

@ muescha ... wann haste denn für sowas mal zeit ?

bandengründung is eig gleich erledigt man braucht halt 8 leute dafür glaub ich...

Geschrieben
ok...also vorwärts und schneller als der rest kann man zu zweit machen laut leitfaden...

@ muescha ... wann haste denn für sowas mal zeit ?

bandengründung is eig gleich erledigt man braucht halt 8 leute dafür glaub ich...

Ich kann meistens nachmittags zwischen 16-20Uhr. Wochenende schon früher. Ja das stimmt man braucht leider 8 aber vielleicht finden sich hier noch welche.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...