Major_Pajn Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Bin auch dabei bei der Bandengründung. Bitte einfach adden, jeden Abend ab 18.00 verfügbar. Ich muss auch noch Level 50 knacken, wäre cool wenn jemand mit mir Solomons Folley bis zum abwinken spielen würde. Gruss Saimen Zum leveln ist "Pikes Basin" optimal, weils am meisten Erfahrungspunkte bringt und relativ schnell zu machen ist. Grade zu Zweit kann man sich ab dem Tal aufteilen und so bei jedem ca. 5-7 minütigen Durchlauf über 3000 EXP machen ( Bei Dreifachbonus ). Zitieren
Saimen Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Zum leveln ist "Pikes Basin" optimal, weils am meisten Erfahrungspunkte bringt und relativ schnell zu machen ist. Grade zu Zweit kann man sich ab dem Tal aufteilen und so bei jedem ca. 5-7 minütigen Durchlauf über 3000 EXP machen ( Bei Dreifachbonus ). Vielen Dank für den Tipp, dann werd ich das so probieren. Zitieren
hausweich Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 suche eine größere truppe für diese trophäen: Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. Packesel Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. Erster Revolerheld Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red. Schweinisch explosiv! Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. treffpunkt am besten nach absprache.. wie viel leute braucht man denn für Packesel? Zitieren
Michi152 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 du brauchst bei allen trophies auser bei Packesel nur 2 leute also dich und noch einen bei Packesel brauchst du 3 leute also dich und 2 weitere weil erst dann 2 taschen auf einmal auftauchen (sry der schreibweise nur viele verstehens falsch wenn man sagt brauchst 3 leute dann suchen die 3 leute und sind insgesammt 4 ^^) Zitieren
hausweich Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 danke für die beschreibung Michi152 also, suche 2 weitere leute für die trophäen: Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. Packesel Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. Erster Revolerheld Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red. Schweinisch explosiv! Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. bitte in die liste eintragen: 1. hausweich 2. 3. Termin wird nach eintragung festgelegt Zitieren
Pet-1976 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 danke für die beschreibung Michi152also, suche 2 weitere leute für die trophäen: Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. Packesel Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. Erster Revolerheld Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red. Schweinisch explosiv! Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. bitte in die liste eintragen: 1. hausweich 2. Pet-1976 3. Termin wird nach eintragung festgelegt 1,3 und 4 bräuchte ich auch noch. Zitieren
hausweich Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 also, suche 2 weitere leute für die trophäen: Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. Packesel Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. Erster Revolerheld Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red. Schweinisch explosiv! Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. bitte in die liste eintragen: 1. hausweich 2. Pet-1976 3. Termin wird nach eintragung festgelegt alles klar, noch einer.. Zitieren
FreestyleGamer96 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Hi,such noch Leute für die Trophy "Bandengründung" Wer Sie auch noch braucht oder mir dabei kurz helfen würde trägt sich bitte ein. Dauert ja nur ne Minute... 1. Tunestyle 2. Rio1505 3. Sultanzade90 4. gulasch96 5. FreestyleGamer96 Tag und Uhrzeit können wir ausmachen sobald sich jemand meldet. mfg Bin auch dabei... Bitte schnellstmöglich adden danke! Zitieren
bernie76 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Habt ihr die Trophie schon gemacht? Hätte auch noch Interesse daran.Superklein hatte glaube ich auch Interesse daran, wenn noch nicht gemacht. Ein paar mehr sind schon gut, dann geht es doch einfacher mit dem Kicken anderer Leute. Hallo, superklein und ich haben am Samstag Abend die Trophäe zu zweit durchgezogen, das reicht mit 2 Personen, kamen zwar ab und zu Fremde rein, aber zu zweit kannst du die genauso kicken. Wir haben es bei einer Schießerei in Tumblewood gemacht, da reicht alleine schon das Stand-Off, der andere quittet danach, du lädst ihn wieder ein, und das bis du 3 mal hast. Geht flott! Zitieren
Tunestyle Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 @ All, die "Bandengründung" brauchen So ich werde euch alle heute Abend noch adden und hätte gedacht das wir das morgen abend so gegen 21 Uhr kurz machen. Jenachdem wie ihr alle Zeit findet... mfg Zitieren
gulasch Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 21 Uhr passt mir sehr gut! Zitieren
A-J-Trophy-Duo Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 kann ich auch noch irgendwo mitmachen wäre sehr nett ich bräuchte alle online trophies bin froh wenn ich die abhacken kann !!!!! Danke für die die sich darauf melden lg Andre Zitieren
hadamekbob Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Zum leveln ist "Pikes Basin" optimal, weils am meisten Erfahrungspunkte bringt und relativ schnell zu machen ist. Grade zu Zweit kann man sich ab dem Tal aufteilen und so bei jedem ca. 5-7 minütigen Durchlauf über 3000 EXP machen ( Bei Dreifachbonus ). Hey. Ich mach zur Level 50 Trophy immer "Tesoro Azul". Schaff das in ca. 4:30 min und kriege pro Durchgang 1150 EXP. Bei Triple-XP dementsprechend 3450 EXP. MFG.hadamekbob Zitieren
Tunestyle Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Also ich hab mir gedacht wir machen des heute abend so das ich als "truppführer" starte und sobald ich die trophy hab geb ich ps3 nachricht dem nächsten in der Liste (rio1505) bescheid. Dann ist er "truppführer". Er gibt den 3. bescheid usw... Denke ihr wisst wie ich meine... Dauert ja nichmal ne Minute pro Durchgang Mfg Zitieren
Major_Pajn Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hey.Ich mach zur Level 50 Trophy immer "Tesoro Azul". Schaff das in ca. 4:30 min und kriege pro Durchgang 1150 EXP. Bei Triple-XP dementsprechend 3450 EXP. MFG.hadamekbob Bei "Pikes Basin" bekommt man, wenn mans alleine macht, bei Triple-XP weit über 5000 EXP. Allerdings kommts dann wohl darauf wie gut man is und wie lange man dafür braucht. Wenn man für "Pikes Basin" >= 10 min braucht lohnt sich "Tesoro Azul" wohl mehr. Wers aber in ca. 5 min schafft, der sollte zum leveln unbedingt "Pikes Basin" spielen. VG Zitieren
hausweich Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 also, suche 2 weitere leute für die trophäen: Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. Packesel Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. Erster Revolerheld Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red. Schweinisch explosiv! Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. bitte in die liste eintragen: 1. hausweich 2. Pet-1976 3. Termin wird nach eintragung festgelegt alles klar, noch einer.. Zitieren
Pet-1976 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 also, suche 2 weitere leute für die trophäen: Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. Packesel Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. Erster Revolerheld Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red. Schweinisch explosiv! Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. bitte in die liste eintragen: 1. hausweich 2. Pet-1976 3. Termin wird nach eintragung festgelegt alles klar, noch einer.. Wir können ja schonmal mit den Sachen anfangen die man zu zweit machen kann. Termin können wir kurzfristig nachmittags/abends machen, je nach Feierabend. Zitieren
honke83 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Zitat hausweich: also, suche 2 weitere leute für die trophäen: Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. Packesel Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. Erster Revolerheld Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red. bitte in die liste eintragen: 1. hausweich 2. Pet-1976 3. honke83 Termin wird nach eintragung festgelegt Ich trag mich mal mit ein in die liste,brauche die Trophäen auch noch.. Zitieren
Tunestyle Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Also hab nun ALLE die sich wegen "Bandengründung" gemeldet haben geaddet. Heute abend so gegen 21uhr gehts dann los. Ablauf wie in meinem letzten Post oben beschrieben würd ich einfach mal sagen. Falls noch Leute mitmachen wollen sollen sie mich einfach bis heute abend adden. Bis später dann mfg Zitieren
MayoSGE Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Also hab nun ALLE die sich wegen "Bandengründung" gemeldet haben geaddet. Heute abend so gegen 21uhr gehts dann los. Ablauf wie in meinem letzten Post oben beschrieben würd ich einfach mal sagen. Falls noch Leute mitmachen wollen sollen sie mich einfach bis heute abend adden.Bis später dann mfg 21 Uhr bin ich dabei:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.