hadamekbob Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Danke an alle, die gestern bei der Vorwärts-Trophy mitgewirkt haben. Hat alles super geklappt und viel Spaß mit euch gemacht. Mfg.hadamekbob Zitieren
Gammler0815 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 kann mich hadamekbob nur anschließen, super runde... keine deserteure selbst für einen "nachzügler" sind alle extra noch länger geblieben. wenn das doch nur immer so laufen würde :emot-raise: Zitieren
hausweich Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 suche 3 weitere spieler, die lust haben die trophäe zu erspielen, tragt euch ein, dann amchen wir einen zeitpunkt aus.. Zieh die Kanone Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus. [Online-Trophäe] Vorraussetzung ist natürlich der Undead Nightmare dlc. 1. hausweich 2. 3. 4. Zitieren
Jergal Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 suche 3 weitere spieler, die lust haben die trophäe zu erspielen, tragt euch ein, dann amchen wir einen zeitpunkt aus.. Zieh die Kanone Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus. [Online-Trophäe] Vorraussetzung ist natürlich der Undead Nightmare dlc. 1. hausweich 2. jergal2010 3. 4. ---- Ich denke Beatfreak-Ffm würde auch gerne mit machen da er sie soweit ich weiss auch noch braucht... Zitieren
Mr-Hasi-83 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ich bedanke mich auch bei allen die gestern mitgemacht haben! Würde mich freuen wenn wir die nächste Trophäe auch gemeinsam machen! Gruß Mr-Hasi-83 Zitieren
hausweich Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ich denke Beatfreak-Ffm würde auch gerne mit machen da er sie soweit ich weiss auch noch braucht... dann soll er sich in die liste eintragen suche 3 weitere spieler, die lust haben die trophäe zu erspielen, tragt euch ein, dann amchen wir einen zeitpunkt aus.. Zieh die Kanone Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus. [Online-Trophäe] Vorraussetzung ist natürlich der Undead Nightmare dlc. 1. hausweich 2. jergal2010 3. 4. Zitieren
Major_Pajn Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Zitat von Major_Pajn Ich hab aufgrund von Verbindungsproblemen Kingpin leider auch nicht bekommen. Nachdem ich nun mein Wlan neu konfiguriert habe würde ich am nächsten WE gern noch einen Versuch starten. Also, Liste für Kingpin: 1) Major_Pajn 2) Beatfreak-Ffm 3) Pof_Dr_Chaos (HS vorhanden) 4) honke83 5) Bato_123 6)M-Duzz 7) 8) 9) Edit: Es können sich auch gern mehr als 9 Leute eintragen. Die Trophäe an sich dauert nicht lange, aber ich bitte trotzdem darum, dass sich nur Leute eintragen, die auch dabei bleiben bis wirklich jeder die Trophäe hat. Also notfalls ein bisschen mehr Zeit einplanen. ich push das mal. Bitte bis zum WE noch ein paar Leute eintragen... Zitieren
SRlyter Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Zitat von Major_Pajn Ich hab aufgrund von Verbindungsproblemen Kingpin leider auch nicht bekommen. Nachdem ich nun mein Wlan neu konfiguriert habe würde ich am nächsten WE gern noch einen Versuch starten. Also, Liste für Kingpin: 1) Major_Pajn 2) Beatfreak-Ffm 3) Pof_Dr_Chaos (HS vorhanden) 4) honke83 5) Bato_123 6)M-Duzz 7) SRlyter 8) 9) Edit: Es können sich auch gern mehr als 9 Leute eintragen. Die Trophäe an sich dauert nicht lange, aber ich bitte trotzdem darum, dass sich nur Leute eintragen, die auch dabei bleiben bis wirklich jeder die Trophäe hat. Also notfalls ein bisschen mehr Zeit einplanen. ich push das mal. Bitte bis zum WE noch ein paar Leute eintragen... So hab ich auf jedenfall zeit Zitieren
KatanaD Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 @ Major_Pajn Falls am Ende noch einer fehlen sollte schreibste mich einfach an. Hab die schon, helf aber trotzdem gerne Zitieren
fabefive Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Hi,hier also die Aktualisierung für die Trophie "Bandengründung": 1. Goldbogen 2. SNIPER-WOTAN 3. PS-Freak85 4. superklein 5. Pet-1976 6. M-Duzz 7. (AGscratch) 8. (NashvilleRebel) Start: Freitag, 20:30 Uhr. Benutzen dann zur Verständigung den PSN-Chat. Wir haben also noch zwei Plätze frei, falls jemand die Trophie noch braucht, da AGscratch und NashvilleRebel dankbarer weise nur Hilfsersatz sind. Wenn ich nämlich richtig verstanden hab, haben die beiden die Trophie ja schon. Also zwei Plätze noch frei. gruss goldi Moin, wenn ihr noch Platz hättet bräuchte die Trophy auch noch. Zitieren
bernie76 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 ein riesengroßes Dankeschön an die "Vorwärts"-Trophäe-Runde vom Dienstag! Danke, dass ihr mir das auch noch ermöglicht habt! Selten eine so selbstlose Gruppe erlebt! Respekt! Jetzt frag ich gleich mal weiter, für die letzte fehlende online Trophäe "Schneller als der Rest..." Weiss jetzt zwar nicht, wieviele sinnvoll und nötig sind dazu, fange einfach mal eine Liste an, würde als Termin, Samstag, 18 Uhr vorschlagen. Bei Interesse bitte ich einfach um Eintragung! 1. BERNIE76 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Chron-o-John Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Schneller als der Rest: 1. BERNIE76 2. Icecreammanx Geht das nicht zu zweit?!? Siehe Leitfaden Zitieren
Gammler0815 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 suche 3 weitere spieler, die lust haben die trophäe zu erspielen, tragt euch ein, dann amchen wir einen zeitpunkt aus..Zieh die Kanone Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus. [Online-Trophäe] Vorraussetzung ist natürlich der Undead Nightmare dlc. 1. hausweich 2. jergal2010 3. Beatfreak-Ffm 4. ---- Ich denke Beatfreak-Ffm würde auch gerne mit machen da er sie soweit ich weiss auch noch braucht... Absolut richtig... @BERNIE76: mehr als zwei Leute braucht man nicht... hattet ihr die nicht am di. noch gemacht? dachte ich konnte euch vermitteln wie man vorgeht... Zitieren
SNIPER-WOTAN Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Hi,hier also die Aktualisierung für die Trophie "Bandengründung": 1. Goldbogen 2. SNIPER-WOTAN 3. PS-Freak85 4. superklein 5. Pet-1976 6. M-Duzz 7. (AGscratch) 8. (NashvilleRebel) Start: Freitag, 20:30 Uhr. Benutzen dann zur Verständigung den PSN-Chat gruss goldi Hallo Goldbogen,hallo Leute! Wollt mal fragen ob wir die trophäe Vorwärts nicht auch gleich machen könnten,wenn´s zeitlich klappt.Vielleicht fehlt sie euch ja auch noch. Mfg Wotan Zitieren
honke83 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Hey Major_Pajn.. habt Ihr schon einen genauen Termin für das WE..??.. Liste für Kingpin: 1) Major_Pajn 2) Beatfreak-Ffm 3) Pof_Dr_Chaos (HS vorhanden) 4) honke83 5) Bato_123 6)M-Duzz 7) SRlyter 8) 9) Zitieren
Goldbogen Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Hallo zusammen, hier die Aktualisierung: 1. Goldbogen 2. SNIPER-WOTAN 3. PS-Freak85 4. superklein 5. Pet-1976 6. M-Duzz 7. Slydingspy 8. fabefive @AGscratch, NashvilleRebel Nochmal danke das ihr euch als Hilfe angeboten habt. Grp. Ist voll geworden. @SNIPER-WOTAN klar machen wir noch "Vorwärts". Kann man ja zu zweit machen, was dann ja auch schneller geht. Und solltest du die Trophie "Langsam beim Zielen" auch noch nicht haben, machen wir die auch gern noch in einem Abwasch. Für die ganze Grp.: Ich schicke euch morgen mittag die Freundschaftsanfragen, damit wir uns alle im PSN-Chat abends verständigen können. Alles weitere dann dort. LG goldi Zitieren
Bato Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 suche 3 weitere spieler, die lust haben die trophäe zu erspielen, tragt euch ein, dann amchen wir einen zeitpunkt aus..Zieh die Kanone Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus. [Online-Trophäe] Vorraussetzung ist natürlich der Undead Nightmare dlc. 1. hausweich 2. jergal2010 3. Beatfrek-Ffm 4. Bato_123 So dann wärn wir vier.Wie sieht's mit der Zeit aus? Für mich wär Wochende gut, da hab ich eigentlich durchgehend Zeit Zitieren
hausweich Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 also dieses Wochenende passt nicht, frühestens Montag? evtl passt doch samstag Abend Zitieren
superklein Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 ein riesengroßes Dankeschön an die "Vorwärts"-Trophäe-Runde vom Dienstag! Danke, dass ihr mir das auch noch ermöglicht habt! Selten eine so selbstlose Gruppe erlebt! Respekt!Jetzt frag ich gleich mal weiter, für die letzte fehlende online Trophäe "Schneller als der Rest..." Weiss jetzt zwar nicht, wieviele sinnvoll und nötig sind dazu, fange einfach mal eine Liste an, würde als Termin, Samstag, 18 Uhr vorschlagen. Bei Interesse bitte ich einfach um Eintragung! 1. BERNIE76 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wuerde auch gern mitmachen Zitieren
AGscratch Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Also vorausgesetzt der kingpin-termin fällt auf samstag, könnte ich mich hier mit einklinken... (packesel und legionär fehlen mir auch noch, dead-eye würd ich dann helfen)das wird sich aber erst noch zeigen, daher habe ich mich mal in klammern gesetzt. bitte erstmal nicht fest mit mir rechnen! ich will nicht auf zwei hochzeiten gleichzeitig tanzen Das freut uns sehr! Habt ihr jetzt schon einen Termin dafür? Wie an der Liste zu erkennen, könnten wir dich gut gebrauchen! FREITAG, 17. 2., 21:00 UHR Trophäen: "PACKESEL", "LEGIONÄR DES TODES", "WER BRAUCHT SCHON DEADEYE?" 1. AGscratch 2. NashvilleRebel 3. (Zarel) 4. (Gammler0815) 5. 6. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.