Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

suche 3 weitere spieler, die lust haben die trophäe zu erspielen, tragt euch ein, dann amchen wir einen zeitpunkt aus..

82.jpgZieh die Kanone

Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus.

[Online-Trophäe]

Vorraussetzung ist natürlich der Undead Nightmare dlc.

1. hausweich

2.

3.

4.

Geschrieben

suche 3 weitere spieler, die lust haben die trophäe zu erspielen, tragt euch ein, dann amchen wir einen zeitpunkt aus..

82.jpgZieh die Kanone

[Online-Trophäe]

1. hausweich

2. jergal2010

3.

4.

----

Ich denke Beatfreak-Ffm würde auch gerne mit machen da er sie soweit ich weiss auch noch braucht...

Geschrieben
Ich denke Beatfreak-Ffm würde auch gerne mit machen da er sie soweit ich weiss auch noch braucht...

dann soll er sich in die liste eintragen ;)

82.jpgZieh die Kanone

[Online-Trophäe]

1. hausweich

2. jergal2010

3.

4.

Geschrieben
Zitat von Major_Pajn

Ich hab aufgrund von Verbindungsproblemen Kingpin leider auch nicht bekommen. Nachdem ich nun mein Wlan neu konfiguriert habe würde ich am nächsten WE gern noch einen Versuch starten.

Also, Liste für Kingpin:

1) Major_Pajn

2) Beatfreak-Ffm

3) Pof_Dr_Chaos (HS vorhanden)

4) honke83

5) Bato_123

6)M-Duzz

7)

8)

9)

Edit: Es können sich auch gern mehr als 9 Leute eintragen. Die Trophäe an sich dauert nicht lange, aber ich bitte trotzdem darum, dass sich nur Leute eintragen, die auch dabei bleiben bis wirklich jeder die Trophäe hat. Also notfalls ein bisschen mehr Zeit einplanen.

ich push das mal. Bitte bis zum WE noch ein paar Leute eintragen...:cool2:

Geschrieben
Zitat von Major_Pajn

Ich hab aufgrund von Verbindungsproblemen Kingpin leider auch nicht bekommen. Nachdem ich nun mein Wlan neu konfiguriert habe würde ich am nächsten WE gern noch einen Versuch starten.

Also, Liste für Kingpin:

1) Major_Pajn

2) Beatfreak-Ffm

4) honke83

5) Bato_123

6)M-Duzz

7) SRlyter 8)

9)

Edit: Es können sich auch gern mehr als 9 Leute eintragen. Die Trophäe an sich dauert nicht lange, aber ich bitte trotzdem darum, dass sich nur Leute eintragen, die auch dabei bleiben bis wirklich jeder die Trophäe hat. Also notfalls ein bisschen mehr Zeit einplanen.

ich push das mal. Bitte bis zum WE noch ein paar Leute eintragen...:cool2:

So hab ich auf jedenfall zeit

Geschrieben
Hi,

hier also die Aktualisierung für die Trophie "Bandengründung":

1. Goldbogen

2. SNIPER-WOTAN

3. PS-Freak85

4. superklein

5. Pet-1976

6. M-Duzz

7. (AGscratch)

8. (NashvilleRebel)

Start: Freitag, 20:30 Uhr. Benutzen dann zur Verständigung den PSN-Chat.

Wir haben also noch zwei Plätze frei, falls jemand die Trophie noch braucht, da AGscratch und NashvilleRebel dankbarer weise nur Hilfsersatz sind. Wenn ich nämlich richtig verstanden hab, haben die beiden die Trophie ja schon. Also zwei Plätze noch frei.:smile:

gruss goldi

Moin, wenn ihr noch Platz hättet bräuchte die Trophy auch noch.

Geschrieben

ein riesengroßes Dankeschön an die "Vorwärts"-Trophäe-Runde vom Dienstag! Danke, dass ihr mir das auch noch ermöglicht habt! Selten eine so selbstlose Gruppe erlebt! Respekt!

Jetzt frag ich gleich mal weiter, für die letzte fehlende online Trophäe

"Schneller als der Rest..."

Weiss jetzt zwar nicht, wieviele sinnvoll und nötig sind dazu, fange einfach mal eine Liste an, würde als Termin, Samstag, 18 Uhr vorschlagen. Bei Interesse bitte ich einfach um Eintragung!

1. BERNIE76

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

82.jpgZieh die Kanone

[Online-Trophäe]

1. hausweich

2. jergal2010

3. Beatfreak-Ffm

4.

----

Absolut richtig... :drool5:

@BERNIE76: mehr als zwei Leute braucht man nicht... hattet ihr die nicht am di. noch gemacht? dachte ich konnte euch vermitteln wie man vorgeht...

Geschrieben
Hi,

hier also die Aktualisierung für die Trophie "Bandengründung":

1. Goldbogen

2. SNIPER-WOTAN

3. PS-Freak85

4. superklein

5. Pet-1976

6. M-Duzz

7. (AGscratch)

8. (NashvilleRebel)

Start: Freitag, 20:30 Uhr. Benutzen dann zur Verständigung den PSN-Chat

gruss goldi

Hallo Goldbogen,hallo Leute!

Wollt mal fragen ob wir die trophäe Vorwärts nicht auch gleich machen könnten,wenn´s zeitlich klappt.Vielleicht fehlt sie euch ja auch noch.

Mfg Wotan

Geschrieben

Hey Major_Pajn..

habt Ihr schon einen genauen Termin für das WE..??..

Liste für Kingpin:

1) Major_Pajn

2) Beatfreak-Ffm

4) honke83

5) Bato_123

6)M-Duzz

7) SRlyter

8)

9)

Geschrieben

Hallo zusammen,

hier die Aktualisierung:

1. Goldbogen

2. SNIPER-WOTAN

3. PS-Freak85

4. superklein

5. Pet-1976

6. M-Duzz

7. Slydingspy

8. fabefive

@AGscratch, NashvilleRebel Nochmal danke das ihr euch als Hilfe angeboten habt. Grp. Ist voll geworden.

@SNIPER-WOTAN klar machen wir noch "Vorwärts". Kann man ja zu zweit machen, was dann ja auch schneller geht. Und solltest du die Trophie "Langsam beim Zielen" auch noch nicht haben, machen wir die auch gern noch in einem Abwasch.:smile:

Für die ganze Grp.: Ich schicke euch morgen mittag die Freundschaftsanfragen, damit wir uns alle im PSN-Chat abends verständigen können. Alles weitere dann dort.

LG goldi

Geschrieben

82.jpgZieh die Kanone

[Online-Trophäe]

1. hausweich

2. jergal2010

3. Beatfrek-Ffm

4. Bato_123

So dann wärn wir vier.Wie sieht's mit der Zeit aus? Für mich wär Wochende gut, da hab ich eigentlich durchgehend Zeit :cool2:

Geschrieben
ein riesengroßes Dankeschön an die "Vorwärts"-Trophäe-Runde vom Dienstag! Danke, dass ihr mir das auch noch ermöglicht habt! Selten eine so selbstlose Gruppe erlebt! Respekt!

Jetzt frag ich gleich mal weiter, für die letzte fehlende online Trophäe

"Schneller als der Rest..."

Weiss jetzt zwar nicht, wieviele sinnvoll und nötig sind dazu, fange einfach mal eine Liste an, würde als Termin, Samstag, 18 Uhr vorschlagen. Bei Interesse bitte ich einfach um Eintragung!

1. BERNIE76

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wuerde auch gern mitmachen

Geschrieben
Also vorausgesetzt der kingpin-termin fällt auf samstag, könnte ich mich hier mit einklinken... (packesel und legionär fehlen mir auch noch, dead-eye würd ich dann helfen)

das wird sich aber erst noch zeigen, daher habe ich mich mal in klammern gesetzt. bitte erstmal nicht fest mit mir rechnen! ich will nicht auf zwei hochzeiten gleichzeitig tanzen :biggrin5:

Das freut uns sehr! Habt ihr jetzt schon einen Termin dafür? Wie an der Liste zu erkennen, könnten wir dich gut gebrauchen!

FREITAG, 17. 2., 21:00 UHR

Trophäen: "PACKESEL", "LEGIONÄR DES TODES", "WER BRAUCHT SCHON DEADEYE?"

1. AGscratch

2. NashvilleRebel

3. (Zarel)

4. (Gammler0815)

5.

6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...