lumpimaniac Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Heute Abend ab 19:00 hätte ich auch Zeit für - schneller als der Rest und - langsam beim ziehen wer lust hat einfach in die Liste eintragen. 1. Lumpimaniac 2. 3. 4. 5. ich denke 5 sollten reichen für schneller als der rest. Das dauert ansonsten auch zu lange. Zitieren
Gammler0815 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Heute Abend ab 19:00 hätte ich auch Zeit für - schneller als der Rest und - langsam beim ziehen wer lust hat einfach in die Liste eintragen. 1. Lumpimaniac 2. Beatfreak-Ffm 3. 4. 5. ich denke 5 sollten reichen für schneller als der rest. Das dauert ansonsten auch zu lange. Bin dabei! Zitieren
KatanaD Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Erster Revolerheld Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red. Schweinisch explosiv! Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Die normalen pvp Trophys kann man auch zu 4 machen, damit man fremde Spieler schnell kicken kann. Wir müssen nicht alle auf einmal machen, mich einfach anschreiben. Falls noch wer irgendwelche Trophys braucht, ich helfe auch gern solange meine fehlenden gemacht werden. Ich würde mitmachen. Hab einige schon würde aber trotzdem dabei helfen. Für die Kingpin brauchste aber einige Leute. Also 8 "verschiedene" Gegner. Bandengründung brauchste auch 7. Zeitpunkt ist bei mir immer wichtig. Ab Freitag Nachmittag hätte ich 2 komplette Nächte und eine halbe Nacht Zeit. Da wäre es mir am praktischsten. Zitieren
lumpimaniac Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 @KatanaD Für Schneller als der Rest reichen erst mal 5. Bis die alle dadurch sind vergeht auch einige Zeit. Wie gesagt heute ab 19:00. Trag dich einfach ein Zitieren
KatanaD Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Heute ab 19:00 kann ich nicht. Muss arbeiten. Sorry Zitieren
Wulfen Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Bin dabei! Hier Nochmal der Aufruf fürMittwoch 08.02 ab 17:00 die folgende Trophäen zu spielen: - schneller als der Rest und - langsam beim ziehen Bisher sind wir soweit ich das sehen könnte nur 2: 1. Mommy Monster 2. Lumpimaniac 3. Violence-DE ist also noch genügend platz. bis heut abend dann Zitieren
lumpimaniac Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Das war die Mittwoch Liste die Liste für Heute sieht dann so aus: 1. Lumpimaniac 2. Beatfreak-Ffm 3. Violence-DE 4. 5. 2 Leute brauchen wir noch. Zitieren
Mommys_Monster Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 ja, bin auch dabei. vllt komm ich 10 minuten zu spät, aber ich bin auf jeden fall dann da^^ 1. Lumpimaniac 2. Beatfreak-Ffm 3. Violence-DE 4. Mommys_Monster 5. Zitieren
lumpimaniac Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Prima fehlt noch einer. Mit 4 Leuten könnte es aber auch schon klappen. Das vorgehen sollte ja klar sein. Jeder gewinnt 3 mal hintereinander als bester. Die anderen schiessen während dieser Zeit am besten auf garnichts. Ich würde vorschlagen wir arbeiten einfach die Liste ab . Ich machen dann nachher einen Chat auf. Zitieren
Bato Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 1. Lumpimaniac 2. Beatfreak-Ffm 3. Violence-DE 4. Mommys_Monster 5. Bato_123 Hab aber leider kein Headset mehr , sollte aber eigentlich kein Problem darstellen Zitieren
Gammler0815 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 mal sehen, evtl. kann ich heute abend noch kurzfristig jemanden auftreiben falls alle stricke reißen... kann ich aber nicht versprechen, mal sehen wer so on ist ^^ cya later Zitieren
lumpimaniac Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 prima dann kanns jaa losgehen. Zitieren
skatemich Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 also ich bin heut 19:00 Uhr auch verfügbar. mir fehlt noch "Vorwärts!" und "Bandengründung". falls das noch mit abfällt :-) headset vorhanden Zitieren
MacMaik Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Würde gern die Trophies "Bandengründung" und "Kingpin" machen. Am Samstag 11.02 um 20:00 Uhr. Wer Lust hat bitte melden... 1. McMaik 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
lockaflocka Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 BandengründungGründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] wer mitmachen will einfach eintragen 1.lockaflocka 2.schaflechner 3.sunnyboy177 4.PS-Freak85 5.BERNIE76 6.Mr-Hasi-83 7.SRlyter 8.Beatfreak-Ffm einfach bei psn adden mit nachricht Rdr online trophäe werden die trophäe nächste woche freitag um 21 uhr machen werde alle rechtzeitig vor 21 uhr in einen gruppenchat einladen So, dann ham wir die Gruppe voll ! ich bitte schaflechner und Beatfreak-Ffm mich noch zu adden weil wir die trophy sonst nicht machen können Zitieren
Gammler0815 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 wird gemacht, is ja noch bissl zeit btw: big thx an alle die gestern mit dabei waren. trotz anfänglicher schwierigkeiten war es doch ein erfolg. ich hab glaub ich vier oder fünf trophys abgesahnt Zitieren
MacMaik Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 ich bitte schaflechner und Beatfreak-Ffm mich noch zu adden weil wir die trophy sonst nicht machen können Nur für den Fall, dass jemand ausfällt, dann kann ich einspringen... Meine ID: McMaik Ich schau am Freitag 21:00 Uhr mal rein und werd ja sehen, ob Ihr mich braucht... Zitieren
Red Dead zocker Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Würde gern die Trophies "Bandengründung" und "Kingpin" machen. Am Samstag 11.02 um 20:00 Uhr. Wer Lust hat bitte melden...1. McMaik 2. Meisterzocker19 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bräuchte ebenfalls beide tropähen und vielleicht an einem anderen tag noch ein paar andere z.B. 3 Siege alleine und 4 Siege im Team. Zitieren
hadamekbob Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo zusammen! Mir fehlen zu Platin noch zwei Multiplayer-Trophäen: - Wie der Westen erobert wurde - Vorwärts! "Wie der Westen erobert wurde" ist ja reine Fleißarbeit und man kann die ja auch alleine holen. Bei der "Vorwärts!"-Trophäe verzweifele ich aber ein bißchen. Habe schon des Öfteren versucht diese Trophäe fair, also wirklich ganz normal 4 Teamspiele hintereinander im Siegerteam zu sein. Das hat leider nie geklappt. Das Maximum waren 2 Siege hintereinander.Danach sind entweder die andern Leute abgesprungen oder mein Team wurde einfach über den Haufen geballert. Auch mit Onlineverabredungen mit anderen Spielern hier aus dem Forum hatte ich kein Glück. Entweder war mein Konterpart nicht zum vereinbarten Termin da oder wenn wir grad dabei waren kamen 2 oder mehr Leute ins Spiel und man konnte die gar nicht schnell genug kicken. Somit waren dann auch die vorherigen Siege im Eimer. Ich suche also Leute, denen wie mir diese Trophäe noch fehlt, oder die einfach dabei helfen wollen. Vielleicht hat ja nochmal jemand Lust es mit mir alleine zu versuchen oder wir bilden aus mehreren Leuten zwei Banden, die dann gegeneinander Teamspiele machen. Wobei erst die eine 4-mal gewinnt und dann die andere. Einzelheiten können wir ja noch genauer in diesem Forum abstimmen. Als Termin kann ich persönlich leider nur Dienstags (14.02.2012) abends ab 20 Uhr anbieten, da ich momentan beruflich sehr unregelmäßig Feierabend habe und somit auch keine feste Zeit habe in der ich spiele. Wenn ihr Interesse habt tragt euch bitte einfach in die Liste ein. 1.) hadamekbob 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) 9.) 10.) x.) Ich hoffe es melden sich viele Leute und wollen diese blöde Trophy auch endlich holen. Bitte helft mir!! mfg.hadamekbob Zitieren
Wulfen Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo zusammen!Mir fehlen zu Platin noch zwei Multiplayer-Trophäen: - Wie der Westen erobert wurde - Vorwärts! "Wie der Westen erobert wurde" ist ja reine Fleißarbeit und man kann die ja auch alleine holen. Bei der "Vorwärts!"-Trophäe verzweifele ich aber ein bißchen. Habe schon des Öfteren versucht diese Trophäe fair, also wirklich ganz normal 4 Teamspiele hintereinander im Siegerteam zu sein. Das hat leider nie geklappt. Das Maximum waren 2 Siege hintereinander.Danach sind entweder die andern Leute abgesprungen oder mein Team wurde einfach über den Haufen geballert. Auch mit Onlineverabredungen mit anderen Spielern hier aus dem Forum hatte ich kein Glück. Entweder war mein Konterpart nicht zum vereinbarten Termin da oder wenn wir grad dabei waren kamen 2 oder mehr Leute ins Spiel und man konnte die gar nicht schnell genug kicken. Somit waren dann auch die vorherigen Siege im Eimer. Ich suche also Leute, denen wie mir diese Trophäe noch fehlt, oder die einfach dabei helfen wollen. Vielleicht hat ja nochmal jemand Lust es mit mir alleine zu versuchen oder wir bilden aus mehreren Leuten zwei Banden, die dann gegeneinander Teamspiele machen. Wobei erst die eine 4-mal gewinnt und dann die andere. Einzelheiten können wir ja noch genauer in diesem Forum abstimmen. Als Termin kann ich persönlich leider nur Dienstags (14.02.2012) abends ab 20 Uhr anbieten, da ich momentan beruflich sehr unregelmäßig Feierabend habe und somit auch keine feste Zeit habe in der ich spiele. Wenn ihr Interesse habt tragt euch bitte einfach in die Liste ein. 1.) hadamekbob 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) 9.) 10.) x.) Ich hoffe es melden sich viele Leute und wollen diese blöde Trophy auch endlich holen. Bitte helft mir!! mfg.hadamekbob Wäre dabei, Bandengründung, Kingpin und Schweinisch Explosiv brauche ich auch noch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.