Gritibaunz Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Also ich bin heute so ab 19:30 Uhr online! für Bandengründung (max. Anzahl Mitglieder), Langsam beim Ziehen (10 Assists), Schneller als der Rest, kingpin und so weiter bin ich auch zu haben. einfach adden.. --> Gritibaunz Zitieren
Pcity Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hi. Brauche noch Leute für die Bandengründung Trophy: Würde mich freuen wenn sich hier viele Leute eintragen. helfe auch gerne bei anderen Trophies weiter. Hier mal die Liste:1.SanchesRodriguez 2.ac1dity_ 3.Maligree 4.DanielK885 5.Pcity87 6. 7. 8. und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. 10. Ich pushe die Liste mal, tragt euch bitte selber ein, so schwer ist das nicht! Weiß allerdings gar nicht wirklich, wie aktuell das ganze noch ist...der Listenersteller hat sich seither nicht mehr zu Wort gemeldet. Gilt die Liste noch ? Brauch Bandengründung unbedingt ! Vorwärts bräuchte ich auch.Bitte mit Betreff adden Zitieren
DanKo_885 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hi. Brauche noch Leute für die Bandengründung Trophy: Würde mich freuen wenn sich hier viele Leute eintragen. helfe auch gerne bei anderen Trophies weiter. Hier mal die Liste:1.SanchesRodriguez 2.ac1dity_ 3.Maligree 4. 5. 6. 7. 8. und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. 10. Da heute bei der Kingpin Trophäe auch Bandengründung funktionert hat (danke dafür), brauche ich diese nun nicht mehr. Ich stehe also Sonntag nicht dafür zur Verfügung. Zitieren
Provieder Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 SO jetzt schreib ich mich noch mal ein für BANDENGRÜNDUNG das letzte mal! Jetzt 3Std versucht aber leider waren bei den anderen was anders wichtiger! Und wen das bem nächstenmal wieder so ist KICK ich das spiel und pfeife auf Platin Zitieren
hadamekbob Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Zitat von DanielK885 Hi. Brauche noch Leute für die Bandengründung Trophy: Würde mich freuen wenn sich hier viele Leute eintragen. helfe auch gerne bei anderen Trophies weiter. Hier mal die Liste: 1.SanchesRodriguez 2.ac1dity_ 3.Maligree 4.schaflechner 5.hadamekbob 6. 7. 8. und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. 10. Bin auch dabei. Wann findet das ganze statt? Kann Samstag abends. Sonntags wahrscheinlich nicht. Zitieren
Provieder Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Zitat Bin auch dabei. Wann findet das ganze statt? Kann Samstag abends. Sonntags wahrscheinlich nicht. Da heute bei der Kingpin Trophäe auch Bandengründung funktionert hat (danke dafür), brauche ich diese nun nicht mehr. Ich stehe also Sonntag nicht dafür zur Verfügung. Also brauchen wir noch einen der was dabei ist! Ich kann nicht am Sonntag. Bei mir geht sonnst jeden tag ab 18 Uhr Zitieren
Jack_Belua Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Da wir heute nicht alle zusammen bekommen,würde ich als neuen festen Termin Donnerstag 21:15 Uhr sagen. Könnt ihr da alle? Hi, hat nach kleinen Anlaufschwierigkeiten gut geklappt. Danke an alle Zitieren
hadamekbob Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Also brauchen wir noch einen der was dabei ist!Ich kann nicht am Sonntag. Bei mir geht sonnst jeden tag ab 18 Uhr Dann würde ich einfach Samstag abend vorschlagen. So ab 19.00 Uhr Ich hoffe es melden sich bis dahin noch ein paar Leute, damit wir die Trophy holen können. Zitieren
General183 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 so da ich RDR auch mal ausm schrank geholt hab um trophies zu holen bzw. auch auf Platin zu gehen wär ich bei euch auch dabei. Bräuchte trupp bilden aus allen leuten, dan die 10 assiststs, anschließend würd ich vlt auch andren trophies machen wie von blackwater nach escelero und stattsfeind bräucht ich auch. kann mich da einer adden vlt da ich nicht genau weiß wer hier die liste leitet ID: General183 Zitieren
hadamekbob Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Zitat von DanielK885 Hi. Brauche noch Leute für die Bandengründung Trophy: Würde mich freuen wenn sich hier viele Leute eintragen. helfe auch gerne bei anderen Trophies weiter. Hier mal die Liste: 1.SanchesRodriguez 2.ac1dity_ 3.Maligree 4.schaflechner 5.hadamekbob 6.General183 7.Pcity87 8. und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. 10. Bin auch dabei. Wann findet das ganze statt? Kann Samstag abends. Sonntags wahrscheinlich nicht. Hallo zusammen. Also hab ma versucht alle auf die Liste zu setzen und bestimmt noch jmd vergessen.falls ja bitte auf die Liste setzen,damit ich euch nachher Adden kann.hoffe das wir das mit der Trophy heute schaffen. Ich Lade nachher alle so ab 19 Uhr in einen freien modus ein. bis später Zitieren
psycho_slasher_6 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Hallo zusammen.Also hab ma versucht alle auf die Liste zu setzen und bestimmt noch jmd vergessen.falls ja bitte auf die Liste setzen,damit ich euch nachher Adden kann.hoffe das wir das mit der Trophy heute schaffen. Ich Lade nachher alle so ab 19 Uhr in einen freien modus ein. bis später Wäre ich gerne dabei, spiele ohne HS; ID: psycho_slasher_6 Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 so will jetzt auch mal die online trophys machen Zitieren
platinking Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 mir fehlen noch einige online trophys. - Langsam beim Ziehen -Schneller als der Rest… -Wie der Westen erobert wurde -Vorwärts! also wer lust hat, meldet sich einfach mal... Zitieren
WWECMPunkY2J Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Hi Bräuchte die Trophäe: Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Mache mal ne Liste auf. Einfach im PSN mit Betreff RDR Adden. Termin wird ausgemacht sobald volständig. 1. Pueschel2009 2. 3. 4 5. 6 7. 8. 9. Zitieren
Doom1988 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 jup trag mich ein, brauche noch alle online trophäen!!! Zitieren
lockaflocka Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 mir fehlen noch einige online trophys.- Langsam beim Ziehen -Schneller als der Rest… -Wie der Westen erobert wurde -Vorwärts! also wer lust hat, meldet sich einfach mal... brauche langsam beim ziehen,vorwärts,schneller als der rest wenn du bock hast adde mich einfach psn:lockaflocka Zitieren
P4ddy Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Heyhoo, suche jemand der mit mir die Outlaws bis zum Schluss(DLC) Trophies machen will.Wer Lust hat einfach bei PSN anfragen. mfg P4ddy Zitieren
King_Nico_10 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 @ P4DDY können wir gerne machen, ich adde dich. Zitieren
hadamekbob Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 hallo zusammen einige Leute und ich wollten am letzten Samstag versuchen die Bandengründungstrophy zu holen. Leider sind wir kläglich daran gescheitert. Ein paar Leute, die auf der Liste standen, haben den Termin einfach platzen lassen. Deshalb hier der erneute Aufruf zur Bandengrüdungstrophy. Wer Interesse hat und wirklich dabei sein möchte, soll sich bitte in die Liste eintragen, einen Post ins Forum stellen oder mir eine Nachricht schicken. Angehen würden wir das ganze am Samstag oder Sonntag abend. Falls ihr euch eintragt und euch was dazwischen kommt, wäre es schön, wenn ihr euch eben abmeldet. Beim letzten Mal haben wir nämlich auf die Leute gewartet und das war ziemlich sinnlos. Hier jetzt aber die Liste: 1. hadamekbob 2. Maligree 3. 4. 5. 6. 7. 8. und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. 10. P.S.: Falls ihr die Trophy schon habt, aber trotzdem helfen wollt, könnt ihr natürlich gerne mitmachen. Schreibt dann am besten dazu, dass ihr die schon habt. mfg. hadamekbob Zitieren
Doom1988 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Wäre dabei, da ich Samstag arbeiten muss, kann ich nur Sonntag, also trag mich ein falls ihr es am Sonntag macht!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.