DanKo_885 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hallo Leute.würde hier gerne einen Termin für KingPin machen! am Besten gleich morgen (also Freitag im laufe des Tages, vorraussichtlich 20 Uhr) Wir sind schon 5 Leute und bräuchten daher noch paar die uns helfen würden... könnten ja dann noch nach absprache auch noch Pa-pa-pa poker oder wie das heißt machen^^ hier die Liste: 1. andy 2. the boss 3. morri 4. fist 5. DanielK885 6. frei 7. frei 8. frei 9. frei bei interesse einfach hier reinschreiben. alles weitere kann ja nochbesprochen werden.. lg andy In anbetracht der Tatsache, dass ich das Spiel neu habe (GOTY) und noch gar keine Trophäen besitze, kann es nicht schaden, gleich online anzufangen. Somit würde ich mich einfach mal eintragen. Bin vorher aber noch mit Assassins Creed Brotherhood boosten beschäftigt. Wird vllt ein Paar minuten später. Suche Leute für Bandengründung .Morgen oder am Wochenende1.lolman71 2.DanielK885 3. 4. 5. 6. 7. 8. Es wird erst verlassen wenn jeder die Trohäe hat. Auch hier trage ich mich mal ein, aber dann fürs Wochenende, sprich Samstag. Zitieren
Bad Compagnon Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hallo Leute. würde hier gerne einen Termin für KingPin machen! am Besten gleich morgen (also Freitag im laufe des Tages, vorraussichtlich 20 Uhr) Wir sind schon 5 Leute und bräuchten daher noch paar die uns helfen würden... könnten ja dann noch nach absprache auch noch Pa-pa-pa poker oder wie das heißt machen^^ hier die Liste: 1. andy 2. the boss 3. morri 4. fist 5. B-Compagnon 6. frei 7. frei 8. frei 9. frei bei interesse einfach hier reinschreiben. alles weitere kann ja nochbesprochen werden.. lg andy Wäre heute Abend dabei ;-) Zitieren
Cemal Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hallo DaKu85 Cemal__51 GrafSandler Agitator28 Manny_24b Neppomuk_ - - - - - - Gruss Noch 2 Leute für Kingpin Trophäe. Zitieren
max-86 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 brauche hilfe für alle online trophies Zitieren
andy-obw Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hallo Leute.würde hier gerne einen Termin für KingPin machen! am Besten gleich morgen (also Freitag im laufe des Tages, vorraussichtlich 20 Uhr) Wir sind schon 5 Leute und bräuchten daher noch paar die uns helfen würden... könnten ja dann noch nach absprache auch noch Pa-pa-pa poker oder wie das heißt machen^^ hier die aktuelle listefür heute Abend.2 Leute brauchen wir mindestens noch 1. andy 2. the boss 3. morri 4. fist 5. B-Compagnon 6. DanielK885 7. frei 8. frei 9. frei bei interesse einfach hier reinschreiben. alles weitere kann ja nochbesprochen werden.. lg andy P.s. wenn Leute von der sonntags Liste heute Lust haben können Sie gerne mitmachen. Oder wir schieben die listen gleich zusammen. Leider haben wir am Sonntag keine Zeit.. Zitieren
DanKo_885 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Kann heute abend doch nicht....sorry. Aber das mit Bandengründung morgen steht. Zitieren
EisTee Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Ich bräuchte auch noch Hilfe für alle Online Trophies . Wer Lust hat einfach melden danke Zitieren
Flo_666 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 hey bräuchte mal bei der schneller als der rest-trophy und der vorwärts-trophy hilfe wer lust hat,einfach adden Zitieren
DaKu Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 P.s. wenn Leute von der sonntags Liste heute Lust haben können Sie gerne mitmachen. Oder wir schieben die listen gleich zusammen. Leider haben wir am Sonntag keine Zeit.. Hat das bei euch noch funktioniert? Wenn nicht, können wir die Listen gern zusammen schieben. Zitieren
andy-obw Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Hat das bei euch noch funktioniert? Wenn nicht, können wir die Listen gern zusammen schieben. nein, hat leider nicht funktioniert... kommt ganz auf euren termin an. sonst gerne... wann gehts denn heute? oder morgen!? Zitieren
Cemal Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Bin heute dabei bei der trophy. Zitieren
andy-obw Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 gebt mir ne uhrzeit... sind heute dann ab 20:15 unterwegs. ev. spät in der nacht wieder zurück Zitieren
Cemal Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Andy mach mal ne Liste wer alles heute auf jedefall dabei ist. Zitieren
DaKu Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Ich hab heute und morgen Zeit. Wegen mir könnte es jetzt sofort losgehen. ;D Zitieren
Cemal Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Hab auch heute und morgen zeit Zitieren
andy-obw Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 liste für kingpin! andy-obw (jetzt bis 20:15) kollege (19:30 bis 20:30) cemal daku 2 könnte ich noch anschreiben die die trophy haben wollen... Zitieren
Cemal Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 liste für kingpin! andy-obw (jetzt bis 20:15) kollege (19:30 bis 20:30) cemal (jetzt bis 21:00) daku 2 könnte ich noch anschreiben die die trophy haben wollen... Hab jetzt zeit für trophy:drool5: Zitieren
andy-obw Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Hab jetzt zeit für trophy:drool5: schön. aber das hilft uns nicht viel wenn wir zu wenig sind... ihr könnt ja jz mal in ruhe eure lite zusammentreiben und einen anständigen termin für morgen aufstellen damit das mal was wird hier.. Zitieren
seiken3 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Hab die letzten paar Beiträge jetzt nur überflogen, heut (bzw dieses Wochenende) ist nicht zufällig ne Gruppe unterwegs, die wie ich auf Bandengründung aus ist? :-) Zitieren
Bad Compagnon Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 @andy Ich bin morgen bei KingPin und Bandengründung dabei, falls es nicht zu spät wird und wir die leute zusammenkriegen. Wenn seiken mitmacht wären wir schon 6. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.