Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Suche jemand, der mit mir Online Trophäen macht. Mir fehlen bisher eigentlich so gut wie alle. Also zB Trophäen wie "Langsam beim Ziehen", "Most Wanted", "Schneller als der Rest…", "Vorwärts!", usw...

Selbstverständlich bin ich dann auch bereit euch bei den Trophys zu helfen. Ich hoffe es findet sich jemand. :)

Gruß Domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich springe jetzt mal etwas in die Verwaltung ein! Habe euch alle hinzugefügt, 7 sind nun schon zusammen!!

Headset wäre von Vorteil, aber mindestens eine USB Tastatur, das die Absprache funktioniert. ich würde sagen es geht dann einfach der Reihenfolge nach und keiner verlässt den MP bevor jedem geholfen wurde.

1.Jam-kingZ-KIZ

2.Kaybedeluxe

3.alex-true

4.Pueschel2009

5.Carlo_Haywood

6.oFBIo

7.hunter3698

8.Mc_Egg

9.Peyfuquex

Reserve:

Mickey-Mouze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können heute alle um 19Uhr? Headset wäre von Vorteil, aber mindestens eine USB Tastatur, das die Absprache funktioniert. ich würde sagen es geht dann einfach der Reihenfolge nach und keiner verlässt den MP bevor jedem geholfen wurde.

1.Jam-kingZ-KIZ

2.Kaybedeluxe

3.alex-true

4.Pueschel2009

5.Carlo_Haywood

6.oFBIo

7.hunter3698

8.Mc_Egg

9.Peyfuquex

Reserve:

Mickey-Mouze

Also 19Uhr ist für mich ok. Headset ist ebenfalls vorhanden. Naja hoffentlich kommen alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...