Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
30-40 halte ich für zu wenig. Ich schaff' alleine schon 20 Kopftreffer in einer normalen, mittel vollen Runde. Zugegeben, 100 Kopftreffer pro Durchlauf war ein wenig hochgegriffen, da man die Respawn Zeit mitbedenken muss, aber 70-80 sind alle male drin.

Habe mich geirrt. Radisel_10 hat mich eines besseren belehrt. 30-40 ist das Maximum.

Wer noch Lust hat, seine Waffen zu vergolden, kann mich jeder Zeit adden.

Pro Waffe benötigt man, wenn man zu zweit ist, also etwa 20-30 Minuten.

Geschrieben

77.png Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

1.otrebor1987

2.spywarrior123

3.Julisher

4.Mustafa_1994

5.Carlo_Haywood

6.Kaybedeluxe

ersatz

7.

8.

ich glaube da diese trophe bissen mehr als 3 stunden dauert würde ich als termin sonntag vorschlagen so um 15.00 uhr!

zum ablauf ich werde alle im chat einladen und das hedset nutzen bei fragen und weiteres! die reinfolge wird nach der liste hier im forum abgearbeitet von oben nach unten! jeder der sich in der liste einträgt darf kein weg lassen oder sich mittendrin einschreiben! und wichtig jeder spieler verflichtet sich bis zum ende zubleiben also bis jeder die trophe hat!

Geschrieben

1. reddeadrene

2. wodkabrother

3. LordFlava

4. kaybedeluxe

Reserve: hebelag

Da ich es heute abend nicht schaffe, habe ich meinen Platz an kaybedeluxe abgegeben, und hebelag als Reserve aufgenommen.

Rockt die Trophys, Jungs :biggrin5:

Geschrieben
1. reddeadrene

2. wodkabrother

3. LordFlava

4. kaybedeluxe

Reserve: hebelag

Da ich es heute abend nicht schaffe, habe ich meinen Platz an kaybedeluxe abgegeben, und hebelag als Reserve aufgenommen.

Rockt die Trophys, Jungs :biggrin5:

Ich hatte im vorpost überlesen dass es heute abend ist :( ich muss deswegen meinen Platz ebenfalls räumen, also kann Hebelag gerne für mich einspringen.

Geschrieben
Zitat von reddeadrene viewpost.gif

Wir sind schon 8 Leute! Damit es etwas übersichtlicher ist, mach ich mal ne unverbindliche Liste.

Falls einer von euch dann doch keine Zeit hat gebt nur bitte kurz Bescheid. Dann kann der Ersatzmann mitmachen und dieLeute am Start brauchen nicht warten..:toilet:

Also wenn noch einer Lust hat dreifach-XP zu machen schreibt euch in die Liste ein.

1. reddeadrene

2. s-e-b-e

3. Kyra

4. Lim_12

5. aco

6. Al_Bandy90

7. Akopaluetze

8. RoMbS_RyDeR

Ersatz

9.hausweich

10.

Wenn es passt würde ich auch gern noch die "führe den Trupp an die Spitze" machen. Danach gebe ich den Trupp weiter, (bleibe natürlich dann noch in der Runde dabei, normal). Brauch die Trophy von euch auch noch jemand?

QUOTE]

Gruß RDR:biggrin5:

Ein großes DANKESCHÖN an alle die dabei waren und dabei sein wollten.

Diese sch**ß Server-Probleme haben extrem genervt:banghead:.

Geschrieben

Heyhoo,

ich suche jemanden für die Trophäen "Langsam beim Ziehen","schneller als der rest","vorwärts" und gegebenenfalls "Bandengründung" aber da brauch man ja 7 Leute...

naja wenn ihr mir bei den ersten 3 Trophies helfen könnt/wollt einfach bei psn adden ;):)

mfg Paddy

Geschrieben

Moin moin,

ich brauchte ein bisschen Hilfe bei der Trophäe "Bandengründung".

Ihr könnt mich gerne adden (bitte RDR oder ähnliches reinschreiben sonst wird die Anfrage gelöscht), ich helfe selbstverständlich auch bei anderen Trophäen.

Headset ist vorhanden.

PSN-ID: R3VILO-911

Geschrieben

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

1.otrebor1987

2.spywarrior123

3.Julisher

4.Mustafa_1994

5.Carlo_Haywood

6.Kaybedeluxe

ersatz

7.

8.

ich hoffe ihr seit später alle am start. falls net kann sich ja noch einer oder zwei als ersatz eintragen

Geschrieben

33.png Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

P4ddy schneller als der Rest brauch ich auch....

1 P4ddy

2 Moro8484

3

Geschrieben

1.otrebor1987

2.spywarrior123

3.Julisher

4.Mustafa_1994

5.Carlo_Haywood

6.Kaybedeluxe

ersatz

7.fighter__noir

8.

Hab mich mal als Ersatz eingetragen.

Wann findet es statt? Heute?

Das Problem ist, dass ich keine Ahnung vom Pokern hab, ich weiß nicht wie viel Ahnung man für die Trophy braucht, wär also nett, wenn mir jemand das nötigste erklären könnte. Möchte nicht, dass die 100% daran scheitern.

Geschrieben

1.otrebor1987

2.spywarrior123

3.Julisher

4.Mustafa_1994

5.Carlo_Haywood

6.Kaybedeluxe

ersatz

7.

8.

ich hoffe ihr seit später alle am start. falls net kann sich ja noch einer oder zwei als ersatz eintragen

Ich habe mehr als eine halbe Stunde gewartet. NICHTS!

Geschrieben
Vorsicht, Alter. Nicht persönlich werden. Du bist doch der Veranstalter, du hättest alle adden sollen.

genau ich ja schau mal under dein bild was steht den da PSN-ID auf anfrage :facepalm:

und ich kann auch nichts machen wenn die 3 sich net melden

4.Mustafa_1994

5.Carlo_Haywood

6.Kaybedeluxe

Geschrieben
genau ich ja schau mal under dein bild was steht den da PSN-ID auf anfrage :facepalm:

Carlo_Haywood bin ich!!! DIE LISTE MEIN ICH! Als Veranstalter hättest du alle adden und in den Chat einladen müssen. Wenn du schon eine Zeit festlegst, dann mach das auch oder lass es bleiben. Kaybedeluxe, war übrigens auch da, hab den in meine Liste.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...