AK-E_R_I_C_N_O_S Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 wäre jemand bereit von euch mir nochmal bei "vorwärts" zu helfen ? und unter anderem auch bei den 10 assists^^? Zitieren
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 wäre jemand bereit von euch mir nochmal bei "vorwärts" zu helfen ? und unter anderem auch bei den 10 assists^^? Bei den 10 assists kann ich dir helfen Auf gegenseitigkeit natürlich, add mich im psn dann machen wir es morgen Id: knoefiii Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
AK-E_R_I_C_N_O_S Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Bei den 10 assists kann ich dir helfen Auf gegenseitigkeit natürlich, add mich im psn dann machen wir es morgen Id: knoefiii Sent from my iPhone using Tapatalk gut und was ist mit dem vorwärts ....? naja ich hab jetzt nicht mit gerechnet das mir so schnell geantwortet wird, denn ich bin leider ab morgen für ne woche weg . Aber wir können das ja vertagen, ist ja kein problem denke ich?^^ Zitieren
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Hab nur noch diese woche urlaub Danach hab ich nur wochenende zeit Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Hab nur noch diese woche urlaub Danach hab ich nur wochenende zeit Sent from my iPhone using Tapatalk wenn du Lust hast könnten wir uns gegenseitig bei der Trophy helfen brauche diese nämlich auch noch also bei Interesse kannste mich einfach adden MfG djk-blau-weiss Zitieren
Kenny_GTI Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Bei den 10 assists kann ich dir helfen Auf gegenseitigkeit natürlich, add mich im psn dann machen wir es morgen Id: knoefiii Sent from my iPhone using Tapatalk Mahlzeit, die 10 Assisst brauch ich auch noch... Glaubt Ihr ihr könnt mich da noch irgendwie mit reinpacken? Zitieren
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 ich würd sagen ich kann euch allen helfen, wenn mir einer erklärt wie man die staatsfeindtrophy bekommt, ich check die nicht die 10 minuten da ^^ EDIT: Hab ne erklärung bekommen, Danke flary123 Zitieren
yamyamyam0405 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Die "Vorwärts" Trophy bräuchte ich auch noch... Zitieren
PjetrWonzeff Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 ich brauche noch haufenweise online trophäen habe alle dlc´s und brauche noch fast jede online trophies all so pls adden PSNID: PjetrWonzeff Zitieren
gorns axt Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 nabend zusammen suche grad jemanden der kurz mit mir die trophäe für die 50000 trupp punkte machen könnten hab die punkte schon zusammen bräuchte nur noch jemand der kurz in mein spiel kommt un mit mir ein trupp bildet un danach können wir ja noch paar andere trophäen machen mir fehlt noch so manche Zitieren
Kenny_GTI Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Mahlzeit, hat morgen früh jemand Zeit, die Trophäe zu machen, wo man 3 - "Jeder gegen Jeden" Spiele hintereinander gewinnen muss? Hab's den ganzen Tag versucht, aber nachdem ich schon 2 Spiele hintereinander gewonnen habe und im dritten Spiel der Kader voll war und verloren habe, ist mir echt schlecht geworden Selbstverständlich helfe ich demnjenigen auch, falls er den Erfolg noch braucht. Ein Kumpane müsste dafür reichen ? Wenn sich jemand einschleicht, müssen wir denjenigen einfach rauskicken. Ab 7 Uhr bin ich am zokken und habe bis ca. 10 Uhr Zeit.. Also am besten ein Frühaufsteher, damit ich danach noch ein wenig Leveln kann. Edit: Wenn jemand Lust hat, einfach morgen früh Kenny_GTI adden. Betreff: RDR Zitieren
Boomie Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 suche auch noch wen für Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. und Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen Kenny_GTI scheint wohl doch länger zu schlafen also falls jemand lust haben sollte.. einfach adden! PSN ID: Boomie82 Zitieren
Gold_FingerS Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 hallo leute ich möchte unbedingt diese ********** kingpin trophy haben.meldet euch wenn ihr diese trophäe auch braucht oder ihr seid so gütig zu helfen obwohl ihr die schon habt.ansonsten hätte ich eigentlich fast alle trophäen und könnte euch helfen. Zitieren
Gold_FingerS Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 AN ALLE USER DIE KINGPIN NICHT BRAUCHEN: selbst wenn ihr kingpin nicht braucht, wenn ihr mir helft helfe ich euch is doch selbstverständlich Zitieren
casio Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 AN ALLE USER DIE KINGPIN NICHT BRAUCHEN:selbst wenn ihr kingpin nicht braucht, wenn ihr mir helft helfe ich euch is doch selbstverständlich Bitte editieren benutzen, um Doppelposts zu vermeiden.Eine Seite zurück gibt es einen Post, wo grad leute für Kingpin organisiert werden... EDIT: Okay sehe gerade, dass die wohl schon durch sind Naja, dann mach halt ne neue Liste auf! Zitieren
knoefiii Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 suche 7 Leute für die Trophäe Bandengründung. Als Zeitpunkt würde ich Freitag 18 Uhr vorschlagen. Selbstverständlich holen wir die Trophäe jedem von euch Bitte tragt euch mit eurer PSN-ID ein 1. knoefiii 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte addet mich auch gleich im psn mit dem Betreff "RDR Bandengründung" damit ich euch zuordnen kann. Zitieren
spywarrior123 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 bin dabei, brauch auch noch die anderen trophies, könnt mich gerne addden bin heut noch den ganzen tag da:biggrin5: 1. knoefiii 2. spywarrior123 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Dakaveli Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 hey leute ^^ ich brauch hilfe bei der assist trophäe wär nett wenn mir jemand helfen würde ich helfe auch gerne zurück gruß daniel Zitieren
hi18t Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 ich bin dabei 1. knoefiii 2. spywarrior123 3. hi18t 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Gold_FingerS Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 hey knoefiii ich werde mich einfach ma bei euch eintragen um zu helfen vllt kann man sich ja dann mit allen nochma absprechen was jeder denn noch so braucht. werde dann jeden adden aba gold fingers is nicht meine psn id.wenn ich euch adde gebe ich als betreff RDR an könnte auch noch ein paar freunde fragen 1. knoefiii 2. spywarrior123 3. hi18t 4. Gold_FingerS 5. 6. 7. 8. Freitag 18.00 Uhr edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.