Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir einer Helfen die Online zu machen würde mich sehr drüber Freuen wenn sich einer oder besser mehre Leute bei melden würde hätte auch intresse eine Online Bande bei zu Treten biete meine Hilfe an wenn einer noch probleme haben sollte bei RDR.

LG:Merrick

Geschrieben

so also suche noch Leute für die Pokertrophäen "River Phönix" und "Pa-Pa-Pa-Poker-Ass".

Einfach mit Betreff adden, Leute die die Trophäen bereits besitzen wären wünschenswert, aber bin natürlich für jede Hilfe dankbar.

PSN ID: TobiTurbox

Gruß Tobi

Geschrieben

bräuchte auch noch gute Partner für die Fluß Mission, kann die nächsten drei Abende ab 21.00... bin jetzt so oft knapp gescheiert.. 2 x ist einer raus sonst hätten wir es gehabt einmal um 200$ vorbeigeschrammt.. dabei ist es gar nicht so schwieirg wenn man einfach nur auf Headshots geht...

Geschrieben
bräuchte auch noch gute Partner für die Fluß Mission, kann die nächsten drei Abende ab 21.00... bin jetzt so oft knapp gescheiert.. 2 x ist einer raus sonst hätten wir es gehabt einmal um 200$ vorbeigeschrammt.. dabei ist es gar nicht so schwieirg wenn man einfach nur auf Headshots geht...

Welche Trophäe genau meinst du?!

Und falls es die DLCs betrifft und du Interesse hast die Trophäen mit mir holen möchtest, dann schreib was...

:)

Geschrieben
Hey ich brauch auch die fortgeschrittenen Koop Missionen.

1. tr3-k0

2. candary

3. Scarred_Scary

4.

Also kommenden Freitag, Uhrzeit ??.??

1. ResidentDJ82

2. tr3-ko

3. kernkraft2050

4. Fat_M

Gespielt wird Koop Modus, alles richtig so weit?

Wo ist mein Name auf einmal hin?

Geschrieben
jo winzi13 und Skatepunk36 könnt mich auch adden suche auch noch Leute für die DLC's.

PSN ID: TobiTurbox

Gruß Tobi

Ich habe nur das eine kostenlose DLC, da fehlen mir noch zwei Throphys und zwar 10er Kill-Streak und alle fortgeschrittenen Co-Ops auf Gold.. Müsste alle auf Gold haben ausser "Der Fluss"..

um die spielen zu können muss man erstmal alle Co-Ops auf normal abgeschlossen haben und jeder sollte die mission schon 2-3 mal gespeilt haben um ne möglichkeit zu haben Gold zu bekommen und eben auch mal nen Headshot hinbekommen ohne gleich dabei zu sterben... die gilt nicht umsonst als die schwierigste..

Geschrieben

Kann ich i.wo nachgucken, welche Koop Mission mir noch auf Gold fehlt ? Ich weiss nämlich nur, das mir noch eine gefehlt hat, is aber lange her. und weiss nichmehr welche.

könnte aber auch der fluss gewesen sein. 10er kill streak hab ich bei der Herde gemacht. mit sniper von oben. Such dir einfach jemandes (z.b. ich ) und du machst dann halt von oben alleine ;)

Geschrieben
Kann ich i.wo nachgucken, welche Koop Mission mir noch auf Gold fehlt ? Ich weiss nämlich nur, das mir noch eine gefehlt hat, is aber lange her. und weiss nichmehr welche.

könnte aber auch der fluss gewesen sein. 10er kill streak hab ich bei der Herde gemacht. mit sniper von oben. Such dir einfach jemandes (z.b. ich ) und du machst dann halt von oben alleine ;)

naja dann würde ich sagen dann habe ich doch schon mal einen partner.. bzw. mit turbox und winzi sind wir eventuell schon voll...nachschauen kann man es glaube ich nirgends -ich weiß zumidnest nicht wo.. aber wenn nur eine fehlt, dann ist der Fluss am wahrscheinlichsten.. habe mittlerweile mit diese meisten co-op mindestens 3x gespielt und bis auf den Fluß und das eine mal wo 2 leute kurz vor schluß ausstiegen (gluabe beid er flucht), überall immer Gold..

Geschrieben

jo, dann schreib mir ma ne pm ingame oder im forum, wenn Ihr ne Zeit wisst. bin sicher dabei. Wenns am ende nich der Fluß war, weiss ich wenigstens schonma, das ich den auf gold habe :) Ich Schwanke aber zwischen der Fluß und das entf. Mädchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...