Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich suche noch mind. 3 Leute um folgende Trophäen zu machen:

Wer braucht schon Dead Eye?

Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown.

Packesel

Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match.

Führe Den Trupp An Die Spitze

Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus

25 Abschüsse mit Pig Josh und Red

Die Koop-Trophäen fehlen mir auch noch.

Wer Intresse und Zeit hat kann sich in die Liste eintragen. Terminvorschlag wäre morgen und Freitag ab 17 Uhr. Helfe auch gern bei anderen Trophäen mit. Liste bitte weiter kopieren.

RDR-Trophäenjäger

1. xSCHROETNOBIx

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich suche noch mind. 4 Leute um folgende Trophäen zu machen:

Wer braucht schon Dead Eye?

Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown.

Packesel

Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match.

Führe Den Trupp An Die Spitze

Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus

25 Abschüsse mit Pig Josh und Red

Die Koop-Trophäen fehlen mir auch noch.

Wer Intresse und Zeit hat kann sich in die Liste eintragen. Terminvorschlag wäre morgen und Freitag ab 17 Uhr. Helfe auch gern bei anderen Trophäen mit. Liste bitte weiter kopieren.

RDR-Trophäenjäger

1. xSCHROETNOBIx

2. MarcKillOver

3.

4.

Da ich diese Tropähen auch noch brauche (und etliche andere^^) meld ich mich gerne um zu helfen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin wird vereinbart wenn wir komplett sind.

75.pngLegionär des Todes

Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.

[Online-Trophäe]

Startet ein Festungsspiel, über -> selectk.png -> Festung. Versucht mit Dynamit oder einem Sprenggewehr (nur in den Safes von den Festungs-Spielen zu finden) 3 Gegner auf einmal zu töten. Alternativ könnt ihr es auch mit der Kanone in Fort Mercer versuchen.

Aber Achtung:

Bei Dynamit und Sprenggewehr müsst ihr sofort 3 Gegner auf einmal töten. Nach dem zweiten Versuch ist dies in der Runde nicht mehr möglich. Eine Ausnahme machen die Kanonen in Fort Mercer. Da habt ihr bei jeder Kanone eine Chance 3 Gegner auf einmal zu töten. Deshalb macht es mit mindestens 4 Leuten im Privaten Modus.

79.pngWir Beschützen Dieses Haus!

Hindere die Angreifer daran, auch nur ein Ziel einzunehmen, während du verteidigst.

[Online-Trophäe]

Startet ein Festungsspiel über -> selectk.png -> Festung. Festungsspiele sind wie Capture-the-Flag Spiele, wobei die Flaggen nur einmal eingenommen werden können von den Angreifern. Für die Trophäe müsst ihr die Verteidiger sein und dabei verhindern, das die Angreifer nicht eine einzige Flagge erobern können.

brauche dafür 3 andere Spieler

1. Shawntaker1994

2. Huzeo

3. ersanfaik

4.

einfach weiter zitieren. Thx.

wir brauchen noch 1 Person.Dann kann man den Termin legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich brauche noch folgende Trophies:

Langsam beim ziehen

Vorwärts

Schneller als der Rest...

Bandengründung

und dann noch einige beim DLC "Outlaws bis zum Schluss"

Wer Interesse hat kann ja hier schreiben oder mich im PSN adden, bitte mit Betreff.

Bei den kostenpflichtigen DLC's kann ich leider nicht helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Liste für "Pa-Pa-Pa-Poker-Ass":

1. Kingstar_

2. Silwyna_III

3. Proscon

4. Michi152

5. ersanfaik

6. zeldaV

7. alf272003 ( ersatzspieler )

Bin neu hier und würde auch gern bei Pokerass mitmachen, vielleicht kann man KingPin auch noch verbinden. Ich trag mich mal ein, hoffe ich mache alles richtig.

Mfg zeldaV

Ich wäre gerne dabei falls jemand ausfällt habe momentan aber kein HS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Termin wird vereinbart wenn wir komplett sind.

75.pngLegionär des Todes

Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.

[Online-Trophäe]

Startet ein Festungsspiel, über -> selectk.png -> Festung. Versucht mit Dynamit oder einem Sprenggewehr (nur in den Safes von den Festungs-Spielen zu finden) 3 Gegner auf einmal zu töten. Alternativ könnt ihr es auch mit der Kanone in Fort Mercer versuchen.

Aber Achtung:

Bei Dynamit und Sprenggewehr müsst ihr sofort 3 Gegner auf einmal töten. Nach dem zweiten Versuch ist dies in der Runde nicht mehr möglich. Eine Ausnahme machen die Kanonen in Fort Mercer. Da habt ihr bei jeder Kanone eine Chance 3 Gegner auf einmal zu töten. Deshalb macht es mit mindestens 4 Leuten im Privaten Modus.

79.pngWir Beschützen Dieses Haus!

Hindere die Angreifer daran, auch nur ein Ziel einzunehmen, während du verteidigst.

[Online-Trophäe]

Startet ein Festungsspiel über -> selectk.png -> Festung. Festungsspiele sind wie Capture-the-Flag Spiele, wobei die Flaggen nur einmal eingenommen werden können von den Angreifern. Für die Trophäe müsst ihr die Verteidiger sein und dabei verhindern, das die Angreifer nicht eine einzige Flagge erobern können.

brauche dafür 3 andere Spieler

1. Shawntaker1994

2. Huzeo

3. ersanfaik

4. Black-Birdz

einfach weiter zitieren. Thx.

wir brauchen noch 1 Person.Dann kann man den Termin legen.

Da ich das Spiel vorraussichtich nur noch bis Samstag Abend habe, wäre es nicht schlecht, wenn wir die Trophys so bald wie möglich holen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich suche noch mind. 3 Leute um folgende Trophäen zu machen:

Wer braucht schon Dead Eye?

Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown.

Packesel

Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match.

Führe Den Trupp An Die Spitze

Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus

25 Abschüsse mit Pig Josh und Red

Die Koop-Trophäen fehlen mir auch noch.

Wer Intresse und Zeit hat kann sich in die Liste eintragen. Terminvorschlag wäre morgen und Freitag ab 17 Uhr. Helfe auch gern bei anderen Trophäen mit. Liste bitte weiter kopieren.

RDR-Trophäenjäger

1. xSCHROETNOBIx

2. MarcKillOver

3. Black-Birdz

4.

Es wäre nicht schlecht, wenn wir diese Trophys evtl. noch bis zum Wochenende holen könnten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich werd ca. ab 16 Uhr on sein und dann könnten wir los legen^^

Ich hab mal ne Frage, wieviel Leute braucht man eigentlich, um ein Online - Spiel starten zu können? Reicht da ein weiterer, um z.B. auch so welche Trophys wie z.B.

Packesel

Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match.

zu holen oder benötigt man da mehr als nur einen weiteren???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage, wieviel Leute braucht man eigentlich, um ein Online - Spiel starten zu können? Reicht da ein weiterer, um z.B. auch so welche Trophys wie z.B.

Packesel

Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match.

zu holen oder benötigt man da mehr als nur einen weiteren???

unterschiedlich, kommt immer auf die Trophäe an.

für "Packesel" müßt ihr mind. zu dritt sein, für "wer braucht schon DeadEye" zu viert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher sind wir 3 Leute für folgende Trophäen:

Wer braucht schon Dead Eye?

Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown.

Packesel

Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match.

Führe Den Trupp An Die Spitze

Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus

25 Abschüsse mit Pig Josh und Red

Die Koop-Trophäen fehlen mir auch noch.

Wer auch noch Intresse kann sich ja noch in die Liste eintragen. Terminvorschlag wäre heute ab 16.30 Uhr und Freitag ab 17 Uhr.

RDR-Trophäenjäger

1. xSCHROETNOBIx

2. MarcKillOver

3. Black-Birdz

4.

Wenn sich keiner mehr finden sollte können wir nur Packesel und die Koop-Trophäen in Angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xSCHROETNOBIx

Führe Den Trupp An Die Spitze

Wieso hast du die noch net die is doch eig ganz einfach im freien modus zu bekommen.

Koop-Trophäen

die normalen koopmissionen gehen ja noch aber die fortgeschrittenen sind der hammer eine falsche entscheidung und tot ist man Sie ziehen sich ewig in die länge leider das schafft man aneinem tag nicht und man muss gut sein ohne zielhilfe

Packesel

is ganz leicht in Goldrausch einfach zu zweit über freien modus starten abert so das nimmand anderes mitkommt

Wer braucht schon Dead Eye?

Bei der trophy könnte ich helfen aber bei den anderen nicht hab heut noch was anderes vor würde vorschlagen wir machen die zuerst

PS: Hey bist du eig da oder nur online versteh ich net ich will mitmachen und du schreibst nix hab dir schon eine pn geschickt und profilnachricht geschrieben und nix passiert ?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xSCHROETNOBIx

Führe Den Trupp An Die Spitze

Wieso hast du die noch net die is doch eig ganz einfach im freien modus zu bekommen.

Koop-Trophäen

die normalen koopmissionen gehen ja noch aber die fortgeschrittenen sind der hammer eine falsche entscheidung und tot ist man Sie ziehen sich ewig in die länge leider das schafft man aneinem tag nicht und man muss gut sein ohne zielhilfe

Packesel

is ganz leicht in Goldrausch einfach zu zweit über freien modus starten abert so das nimmand anderes mitkommt

Wer braucht schon Dead Eye?

Bei der trophy könnte ich helfen aber bei den anderen nicht hab heut noch was anderes vor würde vorschlagen wir machen die zuerst

PS: Hey bist du eig da oder nur online versteh ich net ich will mitmachen und du schreibst nix hab dir schon eine pn geschickt und profilnachricht geschrieben und nix passiert ?????????

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, reicht z.B. für die Packesel - Trophy doch nur noch ein weiterer Mitspieler (als ich und ein weiterer)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

juhu ich wurde erhört jetzt bin ich wieder stolz nicht ignoriert zu werden klasse thx^^ die packesel kann man zu 2 machen da braucht man keine 4 aber bei den anderen trophys schon naja man braucht nur bei wer braucht schon dead eye? 4 leute mehr net

edit: Da sich xSCHROETNOBIx nicht meldet lass ich das heut mal sein weil ich heut noch was anderes vor habe und mich net mit nachrichten schreiben den tag rum bringen möchte wenn er sich meldet dann mach ich mit wenn nicht dann nicht man sieht sich iwann

MFG Michi152

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das Spiel vorraussichtich nur noch bis Samstag Abend habe, wäre es nicht schlecht, wenn wir die Trophys so bald wie möglich holen könnten.

75.pngLegionär des Todes

Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.

[Online-Trophäe]

Startet ein Festungsspiel, über -> selectk.png -> Festung. Versucht mit Dynamit oder einem Sprenggewehr (nur in den Safes von den Festungs-Spielen zu finden) 3 Gegner auf einmal zu töten. Alternativ könnt ihr es auch mit der Kanone in Fort Mercer versuchen.

Aber Achtung:

Bei Dynamit und Sprenggewehr müsst ihr sofort 3 Gegner auf einmal töten. Nach dem zweiten Versuch ist dies in der Runde nicht mehr möglich. Eine Ausnahme machen die Kanonen in Fort Mercer. Da habt ihr bei jeder Kanone eine Chance 3 Gegner auf einmal zu töten. Deshalb macht es mit mindestens 4 Leuten im Privaten Modus.

79.pngWir Beschützen Dieses Haus!

Hindere die Angreifer daran, auch nur ein Ziel einzunehmen, während du verteidigst.

[Online-Trophäe]

Startet ein Festungsspiel über -> selectk.png -> Festung. Festungsspiele sind wie Capture-the-Flag Spiele, wobei die Flaggen nur einmal eingenommen werden können von den Angreifern. Für die Trophäe müsst ihr die Verteidiger sein und dabei verhindern, das die Angreifer nicht eine einzige Flagge erobern können.

brauche dafür 3 andere Spieler

1. Shawntaker1994

2. Huzeo

3. ersanfaik

4. Black-Birdz

ok da wir komplett sind würde ich mal Samstag , 22.01.2011 um 14.30 Uhr sagen , wer nicht kann sagt bescheit sonst ersatz suchen oder wenns zuviele sind Termin verschieben ,aber bitte bescheit sagen!

@Black-Birdz dich ädde ich noch heute Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu liebe red deadler,

ich suche jemanden mit dem ich die trophys machen kann:

4 mal in folge bester in jeder gegen jeden

4 mal in folge im winnerteam eines teamdeatmatches.

Sind 2 silbertrophys aus dem normalen red dead.

Wer mitmachen mag kann sich gerne bei mir per pn melden. Da seh ich es eher als hier.

Ich mache es nach der Leitfadenmethode. Natürlich helf ich meinem Partner im gegenzug auch bei den 2 trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...