Proscon Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Sehr schön! Seh schon, sind´n paar gute Leute am Start - da kann ja nix mehr schiefgehn! Hab wie gesagt auch noch ´nen sehr zuverläßigen Zocker im Ärmel. Sollte kein Problem darstellen,bin mit Headset am Start und falls jemand abspringt,hätte ich noch 2 Leute im Petto (Auch nur wenn sie On sind) Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Klasse Leute! Also wenn die Kingpin und die Poker geknackt ist, sind die anderen Trophies locker zu bekommen. Schätze, dass sich nebenbei noch das ein oder andere Gespann aus der Liste hervortut, welches dann die übrigen Trophies nebenbei macht - ging mir auch so. Zitieren
Proscon Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Wird schon alles seinen Lauf nehmen Sehen uns nachher,Tschöö o/ Zitieren
Michi152 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 @Kratosaurus: des mit Pa-Pa-Pa-Poker-Ass musst mir dann noch mal erklären wie das geht versteh ich net. im leitfaden steht tipp kann mit dem aber nix anfangen komisch geschrieben der text hilft net sondern verwirrt ein nur noch mehr^^. wenn du magst kannst du bessere anleitung schreiben oder dann per HS thx im voraus und für verständnis MFG Michi152 PS: Das ist Peinlich es steht da aber man verstehts trotzdem net wie blöd muss man sein lol Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Ja ja, die Poker Ass... Ich versuch´s mal hier zu erklären, vielleicht kann ich dann etwas Verwirrung nacher im Game schon im Vorfeld vermeiden. - - - Also: Der beste Platz dafür ist MacFarlanes Ranch, da dort die Einsätze am niedrigsten (glaube 10$ pro Spiel) sind. Jetzt kommen 6 Spieler (müßen 6 sein, weil der Tisch voll besetzt sein muß) an den Tisch und beginnen ein Spiel. Zu diesem Zeitpunkt steht schon fest, welche 2 Spieler am Tisch sitzen bleiben und die Trophie ausspielen. Sobald also alle am Tisch sitzen, steigen alle aus (Select => zurück in den freien Modus) außer die 2 Trophyspieler, es geht also viel schneller wenn nur 2 spielen und der Tisch muß wirklich nur in der ersten Runde voll besetzt sein. Jetzt wird kein Geld gesetzt. Man schiebt jedesmal wenn man dran ist (glaube ) und zwar solange, bis die Big Blinds auf 64 sind - bedeutet: der Small Blind wird rechts-oben mit 32 angezeigt. Die Blinds starten bei 2 und verdoppeln sich jeweils nach ca. 5 Minuten bzw. ca. nach 15 Spielen. Wenn also der Big Blind auf 64 ist, wird gespielt und der Sieger erhält die Trophy. Wichtig wäre also, dass immer nur 2 im Spiel bleiben, welche die Trophy noch nicht haben, so ist gewährleistet, dass immer einer die Trophäe bekommt. Sobald die Letzten von uns spielen, wird´s halt etwas tricky, dem Letzten die Trophy zukommen zu lassen. Wenn man Pech hat, ergeben sich halt da ein - zwei Leerläufe, wir werden sehn. Für die Poker Ass reichen also 6 Spieler und die bekommt man leichter zusammen als die 9 Kingpinler, deswegen machen wir auch die Kingpin zuerst. Noch fragen? Achja, wer die River Phönix braucht, kann ja mit ´nem Spieler ein eigenes Pokermatch bestreiten, während wir auf die beiden Poker Ass Spieler warten. Die Poker Ass ist halt etwas zäh, aber ich hoffe dass alle so fair sind und bis zum Ende bleiben, also bis alle bedient sind. Yo, soweit mal - bin noch ca. 30mins hier bevor ich mich ins PSN mache - also wer noch Fragen hat, immer her damit! Zitieren
Michi152 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 ah jetzt hab ichs verstanden thx fürs erklären eig müsste man die erklärung hier in den leitfaden kopieren und die allte löschen bei der hier versteh ich das sogar. Alle fragen wurden erfolgreich beantwortet thx so ich geh jetzt in rdr Warm machen fürs finale^^ bg Zitieren
Shawntaker1994 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 ich suche mal paar für die Trophys : Termin wird vereinbart wenn wir komplett sind. Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. [Online-Trophäe] Startet ein Festungsspiel, über -> -> Festung. Versucht mit Dynamit oder einem Sprenggewehr (nur in den Safes von den Festungs-Spielen zu finden) 3 Gegner auf einmal zu töten. Alternativ könnt ihr es auch mit der Kanone in Fort Mercer versuchen. Aber Achtung: Bei Dynamit und Sprenggewehr müsst ihr sofort 3 Gegner auf einmal töten. Nach dem zweiten Versuch ist dies in der Runde nicht mehr möglich. Eine Ausnahme machen die Kanonen in Fort Mercer. Da habt ihr bei jeder Kanone eine Chance 3 Gegner auf einmal zu töten. Deshalb macht es mit mindestens 4 Leuten im Privaten Modus. Wir Beschützen Dieses Haus! Hindere die Angreifer daran, auch nur ein Ziel einzunehmen, während du verteidigst. [Online-Trophäe] Startet ein Festungsspiel über -> -> Festung. Festungsspiele sind wie Capture-the-Flag Spiele, wobei die Flaggen nur einmal eingenommen werden können von den Angreifern. Für die Trophäe müsst ihr die Verteidiger sein und dabei verhindern, das die Angreifer nicht eine einzige Flagge erobern können. brauche dafür 3 andere Spieler 1.Shawntaker1994 2. 3. 4. einfach weiter zitieren. Thx. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Also Leute ich fange jetzt ab 18.00Uhr an zu adden und um 19.00Uhr geht´s los, bis nachher. Ps.: Hier die Reihenfolge in der wir die Kingpin machen: Montag 17.01. ab 19.00Uhr 1. Kratosaur 2. Silwyna_III 3. ersanfaik 4. BashD 5. Shawntaker1994 6. BesseK 7. Kingstar_ 8. Proscon 9. Michi152 Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Ja ja, die Poker Ass... Ich versuch´s mal hier zu erklären, vielleicht kann ich dann etwas Verwirrung nacher im Game schon im Vorfeld vermeiden. - - - Also: Der beste Platz dafür ist MacFarlanes Ranch, da dort die Einsätze am niedrigsten (glaube 10$ pro Spiel) sind. Jetzt kommen 6 Spieler (müßen 6 sein, weil der Tisch voll besetzt sein muß) an den Tisch und beginnen ein Spiel. Zu diesem Zeitpunkt steht schon fest, welche 2 Spieler am Tisch sitzen bleiben und die Trophie ausspielen.Sobald also alle am Tisch sitzen, steigen alle aus (Select => zurück in den freien Modus) außer die 2 Trophyspieler, es geht also viel schneller wenn nur 2 spielen und der Tisch muß wirklich nur in der ersten Runde voll besetzt sein. Jetzt wird kein Geld gesetzt. Man schiebt jedesmal wenn man dran ist (glaube ) und zwar solange, bis die Big Blinds auf 64 sind - bedeutet: der Small Blind wird rechts-oben mit 32 angezeigt. Die Blinds starten bei 2 und verdoppeln sich jeweils nach ca. 5 Minuten bzw. ca. nach 15 Spielen. Wenn also der Big Blind auf 64 ist, wird gespielt und der Sieger erhält die Trophy. Wichtig wäre also, dass immer nur 2 im Spiel bleiben, welche die Trophy noch nicht haben, so ist gewährleistet, dass immer einer die Trophäe bekommt. Sobald die Letzten von uns spielen, wird´s halt etwas tricky, dem Letzten die Trophy zukommen zu lassen. Wenn man Pech hat, ergeben sich halt da ein - zwei Leerläufe, wir werden sehn. Für die Poker Ass reichen also 6 Spieler und die bekommt man leichter zusammen als die 9 Kingpinler, deswegen machen wir auch die Kingpin zuerst. Noch fragen? Achja, wer die River Phönix braucht, kann ja mit ´nem Spieler ein eigenes Pokermatch bestreiten, während wir auf die beiden Poker Ass Spieler warten. Die Poker Ass ist halt etwas zäh, aber ich hoffe dass alle so fair sind und bis zum Ende bleiben, also bis alle bedient sind. Yo, soweit mal - bin noch ca. 30mins hier bevor ich mich ins PSN mache - also wer noch Fragen hat, immer her damit! Hallo Kratosaurus, ich muß Deine Aussage leider etwas korrigieren. 1. es ist egal wo ihr spielt, wenn die MaxBlinds höher sind sind es auch die Starteinsätze, es dauert immer gleich lang bis die Max erreicht sind. 2. auch wenn nach dem Start weniger Spieler am Tisch sitzen bleiben geht es nicht schneller. Die Blinds verdoppeln sich alle 5min (zeitgesteuert) und bis die Max erreicht sind ca 30min. Das Max ist erreicht wenn eine weitere Verdoppelung dein Startgeld übersteigt (eigtl logisch:smile:). 3. Leerläufe sind nicht nötig, sprecht die Karten einfach ab! 2Leerläufe würden 1h Zeitverlust bedeuten! ... ist bei mir noch nie vorgekommen, und ich hab nach Erscheinen des DLC fast 14 Tage nur gepokert und Usern geholfen. PS: es ist gar nicht so schlecht wenn viele Spieler am Tisch bleiben, umso lustiger wird der Zeitvertreib bis die Max erreicht sind. Immer die Karten abwerfen, keiner verliert dadurch Geld. Zitieren
phenea Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 3. Leerläufe sind nicht nötig, sprecht die Karten einfach ab! 2Leerläufe würden 1h Zeitverlust bedeuten! dafür müsste man pokern wohl verstehen Zitieren
alf272003 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Ein heißer Stecher Erledige 3 Gegner mit Messern oder Wurfmessern in einem PVP-Multiplayer-Spiel. 1 2 3 4 (ersatz spieler ) 5 (ersatz spieler ) Jeder bekommt die trophäe nach 3 kills mit dem messer oder wurf messer Wenn möglich 20.00uhr heute oder morgen bitte meldet euch!danke Zitieren
BaryKite Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 die kannste auch mit jemanden alleine machn Zitieren
NoName0815 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 ich suche mal paar für die Trophys :Termin wird vereinbart wenn wir komplett sind. Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. [Online-Trophäe] Startet ein Festungsspiel, über -> -> Festung. Versucht mit Dynamit oder einem Sprenggewehr (nur in den Safes von den Festungs-Spielen zu finden) 3 Gegner auf einmal zu töten. Alternativ könnt ihr es auch mit der Kanone in Fort Mercer versuchen. Aber Achtung: Bei Dynamit und Sprenggewehr müsst ihr sofort 3 Gegner auf einmal töten. Nach dem zweiten Versuch ist dies in der Runde nicht mehr möglich. Eine Ausnahme machen die Kanonen in Fort Mercer. Da habt ihr bei jeder Kanone eine Chance 3 Gegner auf einmal zu töten. Deshalb macht es mit mindestens 4 Leuten im Privaten Modus. Wir Beschützen Dieses Haus! Hindere die Angreifer daran, auch nur ein Ziel einzunehmen, während du verteidigst. [Online-Trophäe] Startet ein Festungsspiel über -> -> Festung. Festungsspiele sind wie Capture-the-Flag Spiele, wobei die Flaggen nur einmal eingenommen werden können von den Angreifern. Für die Trophäe müsst ihr die Verteidiger sein und dabei verhindern, das die Angreifer nicht eine einzige Flagge erobern können. brauche dafür 3 andere Spieler 1. Shawntaker1994 2. Huzeo 3. 4. einfach weiter zitieren. Thx. Ich wäre also auch am Start. Zitieren
DaKu Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Ich muss für Platin nur noch Level 50 Level im Multiplayer erreichen. Falls jemand Lust hat, mit mir immer mal wieder zusammen ein bisschen zu leveln, addet mich einfach. Zitieren
Shawntaker1994 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Ich wäre also auch am Start. ok ich ädde dich morgen schonmal sollte so gegen 16 uhr zuhause sein jetz brauchen wir noch 2. Termin wird vereinbart wenn wir komplett sind. Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. [Online-Trophäe] Startet ein Festungsspiel, über -> -> Festung. Versucht mit Dynamit oder einem Sprenggewehr (nur in den Safes von den Festungs-Spielen zu finden) 3 Gegner auf einmal zu töten. Alternativ könnt ihr es auch mit der Kanone in Fort Mercer versuchen. Aber Achtung: Bei Dynamit und Sprenggewehr müsst ihr sofort 3 Gegner auf einmal töten. Nach dem zweiten Versuch ist dies in der Runde nicht mehr möglich. Eine Ausnahme machen die Kanonen in Fort Mercer. Da habt ihr bei jeder Kanone eine Chance 3 Gegner auf einmal zu töten. Deshalb macht es mit mindestens 4 Leuten im Privaten Modus. Wir Beschützen Dieses Haus! Hindere die Angreifer daran, auch nur ein Ziel einzunehmen, während du verteidigst. [Online-Trophäe] Startet ein Festungsspiel über -> -> Festung. Festungsspiele sind wie Capture-the-Flag Spiele, wobei die Flaggen nur einmal eingenommen werden können von den Angreifern. Für die Trophäe müsst ihr die Verteidiger sein und dabei verhindern, das die Angreifer nicht eine einzige Flagge erobern können. brauche dafür 3 andere Spieler 1. Shawntaker1994 2. Huzeo 3. 4. einfach weiter zitieren. Thx. Zitieren
alf272003 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 die kannste auch mit jemanden alleine machn Habe ich versucht nicht bekommen brauche ich dafür legende und schurken pack dlc! hm Zitieren
Shawntaker1994 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Habe ich versucht nicht bekommen brauche ich dafür legende und schurken pack dlc! hm Ja, brauchs du! Zitieren
Kingstar_ Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Neue Liste für "Pa-Pa-Pa-Poker-Ass": 1. Kingstar_ 2. Silwyna_III 3. Proscon 4. Michi152 5. 6. 2 Plätze sind noch frei. Der Termin wird später festgelegt, wenn alle auch können. Geschätzte Dauer: 2 Std (Sofern niemand einfach Abhaut) PS: Seid bitte pünktlich und bleibt da, auch wenn ihr die Trophäe habt!!! Edit: Zur Erinnerung auch noch mal für "Vorwärts!" 1. Kingstar_ 2. thefuture2017 3. Silwyna_III 4. (laut Lösung sollte man es zu Viert machen) ... 8. Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar finden. Es können auch Ruhig mehr als 4 sein. Bis zu 8 sind möglich. MfG King Zitieren
Michi152 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 ich führe das thema mal noch tiefer wenn sich jemand in die liste einschreibt dann erwarten wir das er bzw. sie auch kommt wenn er bzw. sie nicht kann dann vorher bescheit sagen damit wir die möglichkeit erhalten einen anderen zu finden!!!! THX für Verständnis MFG Michi152 Zitieren
alf272003 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Habe ich versucht nicht bekommen brauche ich dafür legende und schurken pack dlc! hm Ok danke für die info! Wie sieht es aus zum wochenende 19.30 Goldader könnt ihr da was machen und mir helfen bitte! Die fehlt mir auch, freue mich auf antwort. danke. Es wäre nett wenns erfahrene schützen sind da ich etwas unsicher bin. Nicht so schlecht aber auch nicht gutgenug bitte um hilfe! am Samstag wäre mir es recht zu 19.30Uhr! Brauche in forgeschrittene Koop mission hintereinander Gold! Für Trophäe! Wer interesse hat bitte adde mich! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.