Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wenn sich bis heute 9 sammeln, würde ich es gerne um 20 uhr machen oder morgen um 20 uhr :D

wäre dabei!

Habe auch noch keine einzige Online Trophy zu dem Game und besitze ALLE DLCs, also wer nen paar trophäen farmen möchte, kann mich gerne adden, zurzeit bin ich sehr oft an der PS3 zugange ;).

Geschrieben

Kingpin-Trophäe:

1. xNadjimx94

2. Flozkind

3. phenea

4. Huzeo

5. Elton-CTYC

6.

7.

8.

9.

und wenn ihrs dann nicht so total eilig haben solltet könntet ihr euch wers hat 10min für pokerass opfern :)

Da wäre ich dabei.

Geschrieben

Hi Leute!

Ich bräuchte noch folgende Online-Trophäen für Platin, die man ohne Freunde kaum schafft:

• Langsam beim Ziehen
  • Bandengründung
  • Schneller als der Rest
  • (Wie der Westen erobert wurde)
  • Vorwärts

Wäre toll wenn ihr mich addet, bin heute den ganzen Tag online! (btw: Habe keine DLCs!)

Geschrieben
heute würde mir sehr entgegen kommen.

und wenn ihrs dann nicht so total eilig haben solltet könntet ihr euch wers hat 10min für pokerass opfern :)

hört sich gut an phenea:biggrin5: würde euch auch bei kingpin helfen,wenn wir dann die pokerass trophy holen würden

Geschrieben

freut mich, dass sich so schnell viele gefunden haben :D. Ich werde gleich mal alle adden und fragen, ob heute 20 uhr in ordnung geht :D.

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr mich ruhig adden, falls Ihr Hilfe braucht bzw. die Trophäen mit mir machen wollt :D

1. xNadjimx94

2. Flozkind

3. phenea

4. Huzeo

5. Elton-CTYC

6. CupcakesAreYummy

7.xSCHROETNOBIx

8. NostrA90

9. sirlaibach

10. atl-ger

Geschrieben
freut mich, dass sich so schnell viele gefunden haben :D. Ich werde gleich mal alle adden und fragen, ob heute 20 uhr in ordnung geht :D.

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr mich ruhig adden, falls Ihr Hilfe braucht bzw. die Trophäen mit mir machen wollt :D

1. xNadjimx94

2. Flozkind

3. phenea

4. Huzeo

5. Elton-CTYC

6. CupcakesAreYummy

7.xSCHROETNOBIx

8. NostrA90

9. sirlaibach

10. atl-ger

also von mir aus ist 20uhr in ordnung. die trophäe ist ja schnell gemacht:biggrin5:

Geschrieben
Würde gerne mitmachen, wenn ihr noch jemanden braucht.

Ich adde dich einfach mal BlizzardBaron. ;)

1 - xMichi90

2 - S187H

3 - Raven_101

4 -

5 - HeroxDD

6 - pointkilla

7 - xXMcBigMacXx

8 -

Hallo zusammen,

Muss leider heute Arbeiten von 19:00 bis 08:00 Uhr. Kann also nicht mitmachen. Habe Mittwoch einen Tag frei, wenn ihr bis dahin noch hilfe braucht bin ich jeden fall dabei.

Sorry und danke an S187H und die anderen die geholfen haben.

Geschrieben
1. xNadjimx94

2. Flozkind

3. phenea

4. Huzeo

5. Elton-CTYC

6. CupcakesAreYummy

7.xSCHROETNOBIx

8. NostrA90

9. sirlaibach

10. atl-ger

steht das mit 20uhr ?, oder haste noch keinen erreicht?

sonst würde ich nachher was andres machen.

greetz atl

Geschrieben

ich suche noch 2-3 leute, die mitmachen wollen, kann sein, dass nicht alle kommen, wer mitmachen will einfach melden

kingpin-trophäe:

1. xNadjimx94

2. Flozkind

3. phenea

4. Huzeo

5. Elton-CTYC

6. CupcakesAreYummy

7.xSCHROETNOBIx

8. NostrA90

9. sirlaibach

10. atl-ger

vielleicht kennt ihr ja einige die mitmachen könnten, auch wenn die trophäe schon gemacht worden ist

Geschrieben
Mich hat noch keiner geaddet :-(

Bin um 20 Uhr online. Wie lange dauert das ungefähr und was muss ich machen, frag nur weil ich noch was zu bestellen will

wenn wir nur kingpin machen dauerts ca 5 min

Geschrieben

Hey,

Benötige noch diverse Online Trophäen zu den DLCs, z.B. KingPin etc.

Im Hauptspiel habe ich alle, ausser Level 50.

Helfe natürlich auch anderen weiter. Bitte mit Nachricht adden(nille_pille87), damit ich weiß, dass ihr von hier seid.

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...