Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

1. ZIGEUNERBARON

2. King-Hightech

3. alies29

4. Dunedai

5. FloMoniManker

6. sulosilver

7. Der_Pille_2506

8.Edik1988

9.

kann dieses wochenende aber nur nachmittags und nächstes warscheinlich gar nicht

Hallo, wegen der Trophy, hab mich im Forum schon abgemeldet, gebs jetzt nochmal an, ich kann erst morgen wieder ab ca 21.00 Uhr! Übers WE hab ich keine PS3 und am Donnerstag hats ja leider nicht geklappt! Aber es hat sich ja schon ein Ersatzmann angekündigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da die eine Gruppe voll ist und hier noch viele vereinzelt anfragen fasse ich das jetzt mal zusammen.

Ich trag schonmal alle, die hier schon standen in eine Liste ein und wer noch mitmachen will bzw. aussteigen will bitte melden! Am besten alle adden mich schonmal nebenbei und wenn die Liste voll ist machen wir einen Termin aus für die Trophys (ich kann in der Woche abends bis 23 Uhr und am Wochenende meist den ganzen Tag über oder bis in die Nacht hinein).

Ich denke man sollte dann direkt die Trophys machen, die oben schon angesprochen wurden, also:

04.pngBandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

17.pngMost Wanted

Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus.

33.png Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

Headset wäre auf jeden Fall von Vorteil!!!

Also jetzt die Liste:

1. sulosilver

2. Arkatash

3. MrinXC

4. Thunder-Mulle

5. baumkind61

6. Raumpirat

7.

8.

Ersatz :

9.

10.

Wir können morgen ja anfangen wenn wir 8-9 Mitspieler haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

04.pngBandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

17.pngMost Wanted

Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus.

33.png Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

Also jetzt die Liste:

1. sulosilver

2. Arkatash

3. MrinXC

4. Thunder-Mulle

5. baumkind61

6. Raumpirat

7. corneflake

8. hanimani 2

Ersatz :

9.

10.

Noch ein trophäe hinzufügt :

13.pngLangsam beim Ziehen

1. sulosilver

2.

Ersatz:

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig geshen hab sieht die Liste jetzt schon so aus:

Also jetzt die Liste:

1. sulosilver

2. Arkatash

3. MrinXC

4. Thunder-Mulle

5. baumkind61

6. Raumpirat

7. corneflake

8. hanimani 2

Ersatz :

9. Salahadin

10. Katjes2

Es melden sich bitte alle auf dieser Liste bis heute abend um 20 Uhr, wenn sie heute abend Zeit dafür hätten (ich setz einfach mal 20 - 23 Uhr an). Am besten hier im Forum nen kurzen Post machen, ob ihr Zeit habt oder nicht, das ist für alle am übersichtlichsten!

Dann könnten wir die Bandengründung nämlich noch heute abned abschließen.

Gruß

Raumpirat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KINGPIN-Trophy

Wer von euch braucht noch die Kingpintrophy, oder möchte mir heute Abend (20.30Uhr) helfen.

Einfach Adden

Hallo, brauch ja diese Trophy auch noch! Werde dich heute abend gegen 21.00 - 21.30 adden, früher kann ich leider nicht. Hoffe es klappt! Wenn genügend da sind, sollte das ja eigentlich in ca. 15 min für alle erledigt sein, außer es gibt wieder Verbindungsprobleme, was ja auch öfter vorkommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, brauch ja diese Trophy auch noch! Werde dich heute abend gegen 21.00 - 21.30 adden, früher kann ich leider nicht. Hoffe es klappt! Wenn genügend da sind, sollte das ja eigentlich in ca. 15 min für alle erledigt sein, außer es gibt wieder Verbindungsprobleme, was ja auch öfter vorkommt!

---------

alles klar, bin heute gegen 20uhr on (ende offen /gerne auch mit HS)

PS: eine Hand wäscht die andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das richtig geshen hab sieht die Liste jetzt schon so aus:

Also jetzt die Liste:

1. sulosilver

2. Arkatash

3. MrinXC

4. Thunder-Mulle

5. baumkind61

6. Raumpirat

7. corneflake

8. hanimani 2

Ersatz :

9. Salahadin

10. Katjes2

Es melden sich bitte alle auf dieser Liste bis heute abend um 20 Uhr, wenn sie heute abend Zeit dafür hätten (ich setz einfach mal 20 - 23 Uhr an). Am besten hier im Forum nen kurzen Post machen, ob ihr Zeit habt oder nicht, das ist für alle am übersichtlichsten!

Dann könnten wir die Bandengründung nämlich noch heute abned abschließen.

Gruß

Raumpirat

------------

ich helfe euch auch gerne dabei , wenn ihr euch für KIngpin opfert (dürfte nicht lange dauern/ Trophy holen/Spiel abbrechen usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig geshen hab sieht die Liste jetzt schon so aus:

Also jetzt die Liste:

1. sulosilver

2. Arkatash

3. MrinXC

4. Thunder-Mulle

5. baumkind61

6. Raumpirat

7. corneflake

8. hanimani 2

Ersatz :

9. Salahadin

10. Katjes2

Es melden sich bitte alle auf dieser Liste bis heute abend um 20 Uhr, wenn sie heute abend Zeit dafür hätten (ich setz einfach mal 20 - 23 Uhr an). Am besten hier im Forum nen kurzen Post machen, ob ihr Zeit habt oder nicht, das ist für alle am übersichtlichsten!

Dann könnten wir die Bandengründung nämlich noch heute abned abschließen.

Gruß

Raumpirat

------------

ich helfe euch auch gerne dabei , wenn ihr euch für KIngpin opfert (dürfte nicht lange dauern/ Trophy holen/Spiel abbrechen usw.)

Wäre gerne dabei brauche auch sehr viele online trophäen habe momentan noch keine ade mich ruhig würd mich freuen kann auch heute abend 20.00uhr wäre cool wenn was geht lieben dank und allen ein schönen abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gerne dabei brauche auch sehr viele online trophäen habe momentan noch keine ade mich ruhig würd mich freuen kann auch heute abend 20.00uhr wäre cool wenn was geht lieben dank und allen ein schönen abend!

---------------------

kein Thema, kann dir dabei helfen.

....bin jetzt nicht on kannst mich ja adden: FloMoniMaker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...