Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

77.png Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

[Online-Trophäe]

Brauchen noch dringend Leute, also wer lust hat soll sich eintragen aber bitte nur Leute die auch wirklich Zeit haben eine Runde dauert ca. 30 MIN.

Termin Montag der 18.10.2010 18 UHR

1:Morri84

2:x0xyz00xyz00xyz0

3:ZeRo-Nullblicker

4:

5:

6:

Ersatz:

1:

2:

-

Geschrieben
77.png Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

[Online-Trophäe]

Brauchen noch dringend Leute, also wer lust hat soll sich eintragen aber bitte nur Leute die auch wirklich Zeit haben eine Runde dauert ca. 30 MIN.

Termin Montag der 18.10.2010 18 UHR

1:Morri84

2:x0xyz00xyz00xyz0

3:ZeRo-Nullblicker

4Duke-of-Argyll

5:

6:

Ersatz:

1:

2:

-

Moin Morri,bin dabei.

Geschrieben

Hallo,

ich würde gerne die folgenden Trophys machen:

1. Schneller als der Rest...

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentl. Spielen

2. Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

3. Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Ich bin heute Abend ab ca. 24:00 Uhr (nach dem Boxkampf) online.

Addet mich einfach im psn mit den Stichwort „RDR“

Geschrieben
Sehr gerne... aber ich muss dich warnen - dies konnte für Dich frustrierend werden :smile:. Wie so oft in letzter Zeit - hab' vielen dank im Voraus!

wie bereits erwähnt brauche ich da auch hilfe und training, wäre super wenn ich mitmachen könnte :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Servus Leutz,

ich brauche 3 oder auch 4 RDR-Zocker die mit mir morgen so Mittag rum die Trophe: Legionär des Todes machen. Das sollte schnell gehen.

Ich helfe dann natürlich auch euch bei einer Trophy.

LEGIONÄR DES TODES

1.GTA_FREAK_22

2.

3.

4.

Bei Interesse einfach hier eintragen und mich adden

MfG: GTA FREAK_22 der Echte

Geschrieben
Servus Leutz,

ich brauche 3 oder auch 4 RDR-Zocker die mit mir morgen so Mittag rum die Trophe: Legionär des Todes machen. Das sollte schnell gehen.

Ich helfe dann natürlich auch euch bei einer Trophy.

LEGIONÄR DES TODES

1.GTA_FREAK_22

2.

3.

4.

Bei Interesse einfach hier eintragen und mich adden

MfG: GTA FREAK_22 der Echte

Hey, mein Kumpel und ich würden die Trophy auch gerne holen. Sind aber erst so gegen 13:30 verfügbar. Vielleicht könnten wir dann die "Wer braucht schon Dead Eye" hinterher schieben. Die brauche ich noch. geht ja schnell. Mein Kumpel hat die schon. Mfg

LEGIONÄR DES TODES

1.GTA_FREAK_22

2.Kallecall

3.DrunkenConker

4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...