Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sehr schön brauchen nur noch einen dann könnten wir das gleich Morgen Probieren mal sehen ^^. wäre net schlecht wenn ihr ein Headset habt wegen absprachen und so.

Alles klar :smile: Headset ist vorhanden.

Geschrieben

Wegen Bandenergründungstrophy:

1. Liyah79

2. PETMAN3000

3. Janny820

4.

5.

6.

7.

8.

könnte noch hilfe bei so gut wie jeder multiplayer-Trophy gebrauchen. wenn die jemand mit mir zusammen machen möchte einfach adden :-)

janny820

Geschrieben

Wegen Bandenergründungstrophy:

1. Liyah79

2. PETMAN3000

3. Janny820

4. Psychodad1040

5.

6.

7.

8.

bin auch am Start könnte auch noch ein bisschen Hilfe bei

Schneller als der Rest

Vorwärt

Langsam beim ziehen

also dann Mittwoch 19:00 (id psychodad1040)

Geschrieben
1.Lorimbas

2.Yorro74

3.Sgt-Chamallow

4.Morri84

5.Duke-of-Argyll

6. ICH (x0xyz00xyz00xyz0)

Ersatz:

stablampe

ok dmit wären wir vollzählig dann würde ich sagen das wir morgen um 19h unser glück versuchen ich werde euch alle mal adden.

Geschrieben

Suche jemanden der mir bei folgenden Trophäen jetzt am Wochenende Freitag Abend ab 11 bis Sonntag Abend helfen kann! Es müssen nicht alle auf einmal gemacht werden, wäre aber schön!^^ Ist aber nicht von nöten bin ja nich auf der Flucht.

- Langsam beim ziehen

- Bandengründung

- Schneller als der Rest

- Wie der Westen erobert wurde

- Vorwärts

- Most Wanted

und neben den Platin relevanten Trophäen bei Interesse auch die ein oder andere Koop Trophäe.

Danke im Vorraus

Geschrieben
Suche jemanden der mir bei folgenden Trophäen jetzt am Wochenende Freitag Abend ab 11 bis Sonntag Abend helfen kann! Es müssen nicht alle auf einmal gemacht werden, wäre aber schön!^^ Ist aber nicht von nöten bin ja nich auf der Flucht.

- Langsam beim ziehen

- Bandengründung

- Schneller als der Rest

- Wie der Westen erobert wurde

- Vorwärts

- Most Wanted

und neben den Platin relevanten Trophäen bei Interesse auch die ein oder andere Koop Trophäe.

Danke im Vorraus

Das willst Du alles übers Wochenende schaffen, ikl Lv50? Bei welchen Level bist du denn? Auch die Coops benötigen etwas "Einarbeitung", vor allem der Zielmodus bei den Fortgeschr.

Geschrieben

Eine Frage zu "Erster Revolverheld" und "Schweinisch explosiv" - die 25 Gegner die es zu erledigen gilt, kann es auch die gleiche Person sein, die ich dann 25 Mal töte?

Hab' mich gestern an den fortgeschrittenen Koop's versucht... und muss mir selbst eingestehen, dass hierfür meine Gamer - Fähigkeiten einfach nicht ausreichen... vielleicht gibt es hier drei gute Schützen, die mich durch diese sechs Missionen durchschleusen damit ich auch diese Trophies abgreifen kann? Tom

Geschrieben
Eine Frage zu "Erster Revolverheld" und "Schweinisch explosiv" - die 25 Gegner die es zu erledigen gilt, kann es auch die gleiche Person sein, die ich dann 25 Mal töte?

Hab' mich gestern an den fortgeschrittenen Koop's versucht... und muss mir selbst eingestehen, dass hierfür meine Gamer - Fähigkeiten einfach nicht ausreichen... vielleicht gibt es hier drei gute Schützen, die mich durch diese sechs Missionen durchschleusen damit ich auch diese Trophies abgreifen kann? Tom

es kann auch 25 mal der gleiche sein, und mir gehts bei den coop trophies leider auch so :skep:

Ich könnte noch einen Trupp gebrauchen um XP schnell zu kriegen

1. Avoraner

2. ?

einfach adden

PS: wenn jemand hilfe braucht soll er mich adden ich mache jeden mist mit ;)

OK werde dich mal adden, dann können wir ja mal ausmisten :D

Geschrieben

Hallo Stablampe, ich möchte mich für den heutigen , durch dich versauten Abend, gerne mal bedanken. Es ist ja wohl das Letzte , dass solche Idio..n wie Du , vernünftigen Leuten die Tour versauen. Kaum hatte der Pe..er die Trophy bekommen, schon war er weg. Also mir fehlen die Worte ... Dir sollte man Hausverbot auf Lebenszeit geben. Junge, Junge ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...