Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Naja, wa heute ein echtes durcheinander!

Währ schön wenn demnächst noch mal wer die F.Coop machen will, währ da dann gerne dabei.

Das Heute wa ein echtes Chaos für mich! Auch wenn ich mich für AT-ZE und tiffy07 freue. -_-

Zu deiner Aktion von gestern sage ich jetzt nichts,

wenn du aber noch hilfe brauchst bin ich gerne bereit die Fortge.Missionen nochmals mit dir zu machen auch wenn ich jetzt schon alle DLC trophies habe. gibt aber ja EXP.

Muss aber darauf hinweisen das ich diese Woche ersteinmall Spaetschicht habe, bin ab ca. 22:00 uhr da... wenn du hilfe brauchst melde dich.

MFG

Geschrieben
Mal eine aktualisierung, wegen der Übersicht

Donnerstag 20 Uhr:

1. Bretzele

2. Hardstyle_91 OK

3. duc-748S OK

4. todda94 OK

5. tobihomi

6. ashhw

7. devil4king OK

8 .Rhoxx OK PSN:Corporationkings

9. fastkranker?

Bitte alle die da können ihr "OK" dahintersetzen

ok kein problem

Geschrieben
Du hast mich nicht mehr eingeladen...

Und auf meine Einladungen auch nicht reagiert...

Mehr muss ich wohl nicht sagen

@Deniso: FA kommt gleich.

Hat sich erledigt. ^^

Geschrieben
Ist denn keiner da, der mir helfen will ?:cry2:

Na da schau her - wat für ein Zufall! Ich spiele auch gerade RDR. Um was geht´s denn? Fehlt dir noch alles bzw. könnten wir mehr Sachen gemeinsam erledigen? Aber ich warne dich, ich hab mich noch keine Minute mit dem MP befasst. Könnte also ´ne Weile dauern bis ich mich da reindenke. Wenn dir das zu umständlich ist, kann dir gerne auch jemand anders helfen. Ich werd dann schon jemanden finden. :cry2:;)

Geschrieben
Ist denn keiner da, der mir helfen will ?:cry2:
Du meinst bei diesen hier:

Langsam beim ziehen

Schneller als der Rest

Vorwärts!

Most Wanted

?

Wenn ja, wenn du mir dann auch hilfst bin ich dabei

Ahh, na dann - macht ihr dann mal ruhig. ;)

Geschrieben

Suche einen für die letzte Trophie "Langsam Zielen" ..da wo man 10 Assists braucht. Schaffe den Müll irgendwie nicht :D Mikro ist vorhanden. Kann sein das es nicht klappt also ich versichere auf keinen Erfolg, gebe aber mein bestes ;).

Bin immer so von 11-24 Uhr Verfügbar. einfach nekosphere hinzufügen. Betreff nicht vergessen. danköö =)

ps: wenn wer die trophie schon hat kann mir trotzdem helfen. ich helfe dann auch für andere tophies als gegenleistung hab sonst alle ;)

edit: hat sich erledigt

Geschrieben

Hi.Ich brauche auch Hilfe bei der langsam ziehen Trophäe.Ausserdem fehlen mir noch die fortgeschrittenen Coop Missionen.Hilfe bei dén Gold Waffen wäre auch gut.Werde mich natürlich auch zur verfügung stellen.Added mich einfach: JaxxDWA

Bitte den betreff nicht vergessen.

LG

Insider81

Geschrieben
Ich brauche jemanden der mit mir die koop trophys macht. Ich will nicht mal die fortgeschrittenen. Nur die normalen...

Ich kann dir gerne helfen, voraussgesetzt es funzt heute mit dem einladen!! :frown:

bin immer bei 7 u halb 8 on...!!!

Geschrieben
brauch leute die auch noch Brandengründung trophy benötigen
Hätte heute jemand so gegen 20:30 Zeit und Lust zu spielen?

Bräuchte Hilfe bei: Langsam beim Ziehen,Bandengründen,Most Wanted und Schneller als der Rest...

Wäre nice,meine PSN ID:LiLJaYfromhtown.

bin dabei soeren888 brauch ich auch noch wenn sonnst noch einer die trophy mit trupp bilden braucht bitte adden
Ich könnte auch heute Abend.

Ist egal welche Trophies, da ich noch keine Onlinetropies habe.

ID: ll-_alex_-ll

Bandengründung Trophäe: Mal eine aktualisierung, wegen der Übersicht

Donnerstag 20 Uhr:

1. Bretzele

2. Hardstyle_91 OK

3. duc-748S OK

4. todda94 OK

5. tobihomi

6. ashhw

7. devil4king OK

8 .Rhoxx OK

9. fastkranker?

Bitte alle die da können ihr "OK" dahintersetzen

Tragt euch mit ein wenn ihr am Donnerstag 20:00 Uhr Lust habt, ist egal wenn wir mehrere Leute sind, dann machen wir es halt für alle mit, ist kein Problem. Meldet euch bitte, an alle die die die Trophäe Bandengründung benötigen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...