zockerfcn Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Da ich auch noch alle Online Trophäen benötige, würde ich bei Bedarf mit einsteigen. Zitieren
zockerfcn Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Ist grundsätzlich eine gute Idee.Wenn es möglich ist, dann kann es zusätzlich markiert werden. Ansonsten muss es während des Termins im Chat geklärt werden:). Mal ganz dumm gefragt, welcher Chat bzw. wie wollen wir kommunizieren? Zitieren
zockerfcn Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Klingt gut. Braucht man für manche Trophäen einen bestimmten Multiplayer Rang? Ich habe im Multiplayer bisher kaum gespielt. Edit: Vielleicht wäre eine kurze Aufzählung, in welcher Reihenfolge welche Trophäen gemacht werden sollen hilfreich. Bearbeitet 9. Dezember 2015 von zockerfcn Zitieren
zockerfcn Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 werde heute Abend trotzdem mal bissl Leveln, denn mit nem Esel zu reiten ist auf Dauer etwas nervig Zitieren
zockerfcn Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 einige Online Trophäen kann man aber easy alleine machen Zitieren
zockerfcn Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Hat jemand schon die Red Dead Rockstar Trophy? Bzw. wer hat den Rockstar Status? Zitieren
zockerfcn Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Okay, dann schau ich mal ob ich jemand erwische Zitieren
zockerfcn Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Bin für unter der Woche Abends Zitieren
zockerfcn Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Ich kann heute Abend leider nicht. Zitieren
zockerfcn Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Gute Idee. Denke, das wird eh nicht alles in eine Session machbar sein, lediglich für die Kingpin Trophy, müssen alle da sein. Zitieren
zockerfcn Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Wir sind schon voll. Aber halte dich mal bereit, gibt ja immer Kandidaten die nicht auftauchen. Zitieren
zockerfcn Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Bei Kingpin und Bandengründung helfe ich gerne, wenn ich Zeit habe. Zitieren
zockerfcn Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 die meisten davon brauch ich auch noch, können wir gerne zusammen machen. Zitieren
zockerfcn Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Wir haben gestern spontan noch einiges gemacht. Die Koop Trophys habe ich bereits, mir fehlt nur noch Nenn es ein Comeback! Kopfjäger Schweinisch explosiv! River-Phönix Gute Entscheidung Mit Dem Letzten Würfel Von Null Auf Hundert Dreifache Krone Zieh die Kanone Zitieren
zockerfcn Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Würde nochmal bei "Kingpin" helfen und in dem Zug gleich "Schweinisch explosiv" machen. Zudem suche ich zusammen mit Busatom noch 1-2 Spieler für die Trophy "Zieh die Kanone" Zitieren
zockerfcn Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Alle Verstecke in einer Session, kann man locker alleine machen. Zitieren
zockerfcn Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Am Samstag habe ich keine Zeit. Zitieren
zockerfcn Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Also ich kann Sonntag ab 16 Uhr denke ich. Oder heute Nacht ab 0 Uhr ca. Zitieren
zockerfcn Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Du musst den Tisch gewinnen, wenn die Blinds das Maximum erreicht haben. Zitieren
zockerfcn Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Also ich bin schon seit einiger Zeit mit den Online Trophys durch, würde aber bei Massentrophys schon kurz mal aushelfen, wenn es geht. Einfach ne Nachricht im PSN schreiben (nutze die App) und hoffen, dass ich gerade Zeit habe. Aber bitte nur Kingpin oder Bandengründung! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.