Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
LVL 50 boosten ? wer macht mit ?

Mach es ohne Patch im LAN Modus! Geht viel schneller, online kannst du lang boosten.

Bin heute endlich auf Lvl 50 aufgestiegen :D Der Bulle als Reittier ist ja mal geil ^^

Geschrieben
muss jetzt nur noch auf lvl50 lvln, aber das dauert ja ewig.

gibt es da ned irgendeinen boostweg oder so.

bandenversteckte werden schon faad

Ohne Patch Solomons Folly LAN zocken ist der schnellste weg einen besseren gibts nicht!

Geschrieben
O.o habe gerade das gemacht was du gesagt hast.

Als ich dann drinnen war steht ich wäre lv1 ?

bin aber lvl21

jetzt klann ich alles von vorne beginnen?

und wie kann ich die trophy dann bekommen wenn ich offline zocke.

Komisch, bei mir wurde das Level übernommen :skep:

Spiel bis Level 49 und mach den Rest dann online, so hab ich es gemacht ;)

Geschrieben

Ich war Level 18 online hab dann LAN gespielt, Lvl 18 wurde übernommen und ab Lvl 49 wieder online.

Wurde auch übernommen, wie es bei dir ist weiß ich nicht wenn es jetzt schon nicht übernommen wurde :skep:

Geschrieben
kann es daran liegen das ich alle spielstände gelöscht habe, dass dadurch auch der online rang gelöscht wird?

Ja, die wird auf der Festplatte gespeichert :banghead:

Hab gestern bei nem Kumpel auf seiner PS3 gezockt und dann stand da, es ist keine Mulitplayer-Speicherdatei vorhanden>Level 1.

Daheim hab ich aber wieder die Level 50 Datei :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...