Wambo333 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Ich bräuchte noch die Trophy mit der Bandengründung. Am besten am Sonntag oder morgen Nachmittag. Meldet euch und ich trag euch in dem Post ein Hauptspieler 1. Wambo333 2. TheTil0r 3. kellerkind007 4. Wihtebeard DsFraek 5. 6. 7. Joker 1. 2. Foren-Name PSN-ID Foren/PSN ID Zitieren
Wambo333 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Die Trophy wird in oben genannter Reihenfolge abgearbeitet. Wer nach dem Erhalt seiner Trophy abzieht, wird gemeldet! Wenn wir heute noch genügend zusammenbekommen wird sie heute gemacht sonst morgen. Wahrscheinlich hab ich noch einen Spieler der mitmacht reicht also notfalls wenn sich hier noch 2 melden. @ Wihtebeard: Find ich toll, dass du hilfst Also hat noch jemand Zeit? Zitieren
Wambo333 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Nein, noch nicht sind ja noch nicht alle da. Könntest du mir schnell helfen die Rockstar Trophy zu bekommen? Zitieren
Wambo333 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Ok danke Alle denne die Bandengründung Trophy noch fehlt: bitte melden, ihr werded hier eingetragen: Liste Zitieren
Wambo333 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Morgen Abend wird versucht die Bandengründung zu holen wer wäre noch dabei? 1. Wambo333 2. Zitieren
Wambo333 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Ich add dich heute Nacht noch. Wann gehts morgen los? Wieder 20:00 Uhr? Ich würde auch 20 Uhr vorschlagen solange niemand was dagegen hat. Mein Kumpel macht auch noch mit allerdings nach mir, weil ich die Trophäe von seiner Playsi hol. Ablauf: Die Trophy wird nach der untenstehenden Liste geholt. Zum Schluss geh ich off, dann holt HK-energy die Trophy noch. Wer sich aus dem Staub macht bevor alle die Trophy besitzen wird natürlich dem Forum gemeldet. Dann hoff ich mal auf ein reibungsloses Trophyjagen. Panico, kannst gerne als Joker mitmachen, wäre klasse 1. Wambo333 2. konsolero21 3. Replicant87 4. PANICO 5. Zitieren
Wambo333 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Dienstag 20 Uhr Bandengründung Ablauf: Die Trophy wird nach der untenstehenden Liste geholt. Zum Schluss geh ich off, dann holt HK-energy die Trophy noch. Wer sich aus dem Staub macht bevor alle die Trophy besitzen wird natürlich dem Forum gemeldet. Dann hoff ich mal auf ein reibungsloses Trophyjagen. Hab dich jetzt mal eingetragen, sonst haben wir ja noch PANICO 1. Wambo333 2. konsolero21 3. Replicant87 4. PANICO 5. Pointi1978 6. Zitieren
Wambo333 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Hi,also ich brauch noch: Wenn du heute Abende um 20 Uhr Zeit hast kannst du bei der Bandengründung mitmachen Zitieren
Wambo333 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Freund und ich wären womöglich wenns sichs ausgeht auch dabei arbeiten bis 19 Uhr, PSN ID DaChaos 1987, xXorgieXx Bandengründung 20 Uhr könnt euch eintragen 1. Wambo333 2. konsolero21 3. Replicant87 4. PANICO 5. Pointi1978 6. Zitieren
Wambo333 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 @wambo seine bandengründungs truppeso wie es scheint wird das nix heute.ich hatte ja gesagt das alle nat typ 2 brauchen da es sonst nicht funzt.den nat typ kann man bei netzwerkeinstellungen sehen.helfe euch wieder wenn ihr jemanden brauchst bzw wenn ihr nachher 7 leute seid.bin jetzt aber erstma weg.geh coop machen Ja ist leider nichts geworden Meiner ist Typ 2. Kann man das umstellen? (Für die anderen) Wär die letzte Trophy für Platin die mir Sorgen macht, der Rest ist eine Frage der Zeit... Zitieren
Wambo333 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Da es ja gestern nicht geklappt hat wird die Trophy Bandengründung nochmal am Sonntag Nachmittag/Abend (genauer Termin folgt noch) geholt. Wichtig: Stellt sicher das ihr den NAT-Typ 2 besitzt. Ihr könnt es im XMB Menü eurer PS3 nachschauen. Netzwerk-Einstellungen>Verbindungstest. Sonst funktionier das Beitreten nicht! Ablauf: Ich werde euch in einen freien Modus einladen und ihr joined meine Bande. Sobald ich die Trophäe hab ist der nächste dran. Solange bis sie jeder hat. Achtung: Wer sich frühzeitig aus dem Staub macht wird dem Forum gemelded! Seid also bitte so nett zu helfen wenn euch auch geholfen wird Schick mir einfach eine Freundeseinladung und erwähnt in ihr Bandengründung. MfG Wambo333 Zitieren
Wambo333 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Ich habe 'se seit heute, könnte Sonntag aber vielleicht helfen (kommt auf die Uhrzeit an), ansonsten sei erwähnt, dass ich Nat2 habe;). Ok, finds echt toll von euch zwei, dass ihr trotzdem helft Ich meld mich dann nochmal bei euch wegen dem genauen Termin Zitieren
Wambo333 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Du kannst bei uns mitmachen Sonntag ca. 17 Uhr (endgülitige Zeit folgt) Betrifft aber nur die Bandengründung. P.S. Du musst Nat Typ 2 haben. Schick mir einfach eine Freundesanfrage, dann lad ich dich am Sonntag ein. Zitieren
Wambo333 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Da es ja gestern nicht geklappt hat wird die Trophy Bandengründung nochmal am Sonntag Nachmittag/Abend (genauer Termin folgt noch) geholt.Wichtig: Stellt sicher das ihr den NAT-Typ 2 besitzt. Ihr könnt es im XMB Menü eurer PS3 nachschauen. Netzwerk-Einstellungen>Verbindungstest. Sonst funktionier das Beitreten nicht! Ablauf: Ich werde euch in einen freien Modus einladen und ihr joined meine Bande. Sobald ich die Trophäe hab ist der nächste dran. Solange bis sie jeder hat. Achtung: Wer sich frühzeitig aus dem Staub macht wird dem Forum gemelded! Seid also bitte so nett zu helfen wenn euch auch geholfen wird Schick mir einfach eine Freundeseinladung und erwähnt in ihr Bandengründung. MfG Wambo333 Ich muss dazu sagen, dass ich die Trophies bei einem Kumpel hole, weil mein Internet zu lahm ist. Sobald ich die Trophy hab geh ich offline und er springt für mich ein. Seine PSN-ID ist HK-energy Genauer Termin: Sonntag 17:00 Uhr @ WAMBOOkannste ma ne aktuelle liste erstellen um zu sehn wer schon dabei is?! Gibts nicht. Hab einige hier und einige im PSN. Sollten weit über 7 sein falls ein paar wieder nicht reinkommen Zitieren
Wambo333 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Soll man sich dann bei ihm oder bei dir melden? Bei mir... Zitieren
Wambo333 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 was ist denn Nat Typ2???? Die Art deines Routers. Du kannst unter Netwerk-Einstellungen>Verbindungstest deinen Nat Typ überprüfen. Zitieren
Wambo333 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Darum bist du auch letztes mal nicht in unsere Sitzung gekommen Zitieren
Wambo333 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Da es ja gestern nicht geklappt hat wird die Trophy Bandengründung nochmal am Sonntag Nachmittag/Abend (genauer Termin folgt noch) geholt.Wichtig: Stellt sicher das ihr den NAT-Typ 2 besitzt. Ihr könnt es im XMB Menü eurer PS3 nachschauen. Netzwerk-Einstellungen>Verbindungstest. Sonst funktionier das Beitreten nicht! Ablauf: Ich werde euch in einen freien Modus einladen und ihr joined meine Bande. Sobald ich die Trophäe hab ist der nächste dran. Solange bis sie jeder hat. Achtung: Wer sich frühzeitig aus dem Staub macht wird dem Forum gemelded! Seid also bitte so nett zu helfen wenn euch auch geholfen wird Schick mir einfach eine Freundeseinladung und erwähnt in ihr Bandengründung. MfG Wambo333 Meldet euch ruhig noch bei mir Genauer Termin: Sonntag 17 Uhr Zitieren
Wambo333 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Sonntag 17 Uhr kannst du bei der Bandengründung mitmachen Schick mir einfach eine Freundesanfrage, dann lad ich dich am Sonntag in die Sitztung ein. Zitieren
Wambo333 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Willst du mir damit irgendetwas unterstellen?!? Was kann ich dafür dass es trotz NAT Typ 2 nicht klappen will... :emot-crying: Öhm nein Kannst du ja nix für aber wenn er schon bei MW2 als strikt angezeigt wird liegt hochstwahrscheinlich daran. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.