StheelX Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 hat jemand lust die woche von 9 bis 13 uhr die 8 mann possie zu machen ?? einfach adden und morgens probieren ^^ WOW!!! Was für eine super Arbeitnehmer zeit nein Spaß. Also ich Suche auch noch Leute für fast alle MP Trophäen. Meine Zeit ist aber von 14-20uhr. Wer auch noch Hilfe braucht und zwischen meiner Zeit kann, soll mich einfach mal Adden. Und keine scheu, ich beiße nicht. Achja habe auch ein headset. Zitieren
StheelX Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 also ich hätte ab 14:30 zeit bis sagen wir mal 18:uhr in der zeit können wir mal gucken was wir schaffen, persönlich brayuch ich nur noch die mp trophy mit 4 banden siegen....vllt kann da noch jemand helfen?oder geht das auch zu zweit?hab leider kein headset Man kann alle MP Trophäen zu zweit machen, außer natürlich die als Bandenführer. Aber das versteht dich ja von selber Sollte meines Wissens aber auch im Leitfaden stehen. Bin jedenfalls um 14:30 Start klar und bereit für ein paar MP Trophäen. Zitieren
StheelX Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. 29.06.2010 ab 19:00 Uhr 1. SPEC1986 2. ArtLab 3. StheelX (mit headset) 4. 5. 6. 7. 8. Einfach adden mit Begriff "Bandengründung" Zitieren
StheelX Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Ok sieht doch gut aus.Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. 29.06.2010 ab 19:00 Uhr 1. SPEC1986 (headset) 2. ArtLab 3. StheelX (headset) 4. Eiserman 5. DasMOLLI 6. zontex (headset) 7. Vikingnero (wenn das deine PSN ID ist) 8. war super sache....hat spass gemacht^^ So damit möchte ich mich bedanken an vieraeugigeZyklop für seine Top Hilfe und an alle die um 19uhr on waren und die Bandengründung trophy gemacht haben. Thx Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.