Tomasz_G Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich brauche die Kingpin Trophäe auch noch, ich mach mit.1.Kaname20 2.Streamberg 3.Vangelys 4.PL_Tomasz_G 5. 6. 7. 8. 9. Bin dabei. Steht schon ein Termin fest? Vorheriger Post um 13:06 Post hinzugefügt um 13:08 Suche Mitspieler für alle Online Trophäen inkl. DLC. Einfach adden mit Betreff.... Zitieren
Tomasz_G Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 gut dann 21:30uhr am 08.10.2013 und PL_Tomasz_G melde dich mal ob du nun kannst mit ja oder nein und TheEnd Freundschafts einladung bitte annehmen sonst kann ich dich nicht einladen oh du bist weltenbrand dann stimmt die liste nicht Bin dabei am Dienstag um 21.30 Uhr. Zitieren
Tomasz_G Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich wäre auch dabei aber nur für Bandengründung und legionär des Todes.-Bandengrndung -Pa-Pa-Poker-Ass -Legionär des Todes -Kingpin 1. Biaze87 2. IndependetMax 3. Teufelsfront86 4. Vangelys 5. PL_Tomasz_G 6. 7. 8. wäre auch dabei. Zitieren
Tomasz_G Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 1. Biaze872. IndependetMax 3. Teufelsfront86 4. Vangelys 5. PL_Tomasz_G (Dienstag , Mittwoch , Donnerstag und Samstag ab 18 Uhr) 6. shadowhunter917 7. Notorious_Chingy 8.migsav Banengründung please Jetzt noch ein Termin. Hab meine Zeiten aufgelistet wann ich Zeit hätte Zitieren
Tomasz_G Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Suche 2-4 Leute für "Führe den Trupp an die Spitze"1. GermanAssKicker 2. 3. 4. Suche zudem Leute für die fortgeschrittenen CoOp Missionen 1. GermanAssKicker 2. Tomasz_G 3. 4. Bei den Koop Missionen wäre ich dabei. Zudem bräuchte ich noch Leute für die Trophäen 1. Schneller als der Rest - 2. Vorwärts und 3. Langsam beim Zielen 1. Tomasz_G 2. 3. 4. Zitieren
Tomasz_G Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Eine Seite zurück gibt es schon ne halbe Truppe für Kingpin. Oh Mann das würde ich mir an eurer Stelle gut überlegen. Sollte mit Blaze und Teufelsfront die Trophäe Poker Ass erspielen. Nachdem die beiden die erhalten haben , sind die erstmal off bzw haben was anderes gespielt. Werden keine große Hilfe für euch sein. Zitieren
Tomasz_G Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 @Tomasz Gich weiß jetzt nicht was der mist von dir soll und du hier so ein quatsch erzählst!!! nur weil es manchen nicht schnell genug ging und abgehauen sind kann ich nichts für ich war fast bis zum schluss da und wenn man privat termine hat dann ist es halt so hätte ich gewusst das diese trophy soviel zeit in anspruch nimmt, hätte ich die zeit anders geplant! komischerweise bist du der erste der sich beschwert, es gibt genug leute die sich auf mich verlassen können bzw haben...schließlich hast du mich auch nach hilfe gefragt wegen den koop-trophies! also überlege deine äußerungen bitte das nächste mal Vorheriger Post um 11:16 Haha. Du hast die Trophäe zuerst bekommen und bist gegangen , mit dem Versprechen ich helf euch garantiert, nur nicht heute. Meinst du ich hab langeweile und habe dich als schwarzes Schaf ausgesucht. Wenn du meinst es ist nicht wahr, dann bleibe dabei-. Ich könnte hier Leute auflisten die dabei waren. Aber für mich ist das gegessen. Ich hab die Trophy auch oihne deine Hilfe bekommen. Nur für die Zukunft solltest du alles besser planen und den Leuten ebenso helfen wie Sie dir auch helfen . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.