Celinilein Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Ja ist super gelaufen, somit hat sich Kingpin nun endlich erledigt. Nun such ich nochmal sechs Leute fuer Pa-Pa-Pa-Poker-Ass, bei interesse mich adden unter MekPE117.1. MekPE117 2. turek1954mc 3. buschi18 4. CAR69-D 5. 6. 7. AKY-1990 (Ersatz-Mann) Heut den 06.01.13 um 21:00 Uhr 2ter anlauf Pokerass, seid bitte wieder alle da. Mfg Sorry ich kann heute Abend leider auch nicht - würde wahrscheinlich zu lange gehen, wenn erst um 21:00 Uhr losgelegt wird Zitieren
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Hallo ich suche Leute für die beiden Trophäen Kingping und Pa-Pa-Pa-Poker-Ass.Ich hätte notfalls noch paar Leute die mit Helfen würden! Ich wäre dabei, brauche auch beide Trophäen noch 1. Killy 89 2. Celinilein Zitieren
Celinilein Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Dann haben wir es ja fast. Wie sieht es am Sonntag bei euch aus? mir passt Sonntag Zitieren
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo zusammen! Ich bräuchte noch folgende Trophäen und wäre sehr dankbar um 3 gute Mitspieler :) Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. [Online Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen eine Goldmedaille gewinnen. Bleihaltige Luft Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. [Online Koop-Trophäe] Bei der Mission "Die Flucht" in Tumbleweed ist oben eine Kanone. Benutzt diese und erledigt die ankommenden Gegner, bis ihr 10 Treffer habt. Bei "Die Goldader" fehlen mir nur noch "Der Fluss" und "Die Flucht" 1. Celinilein 2. 3. 4. 5. (Ersatz) Zitieren
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Liste: - poxacoatl - Raubmord_187 - XDriver2000 - H_E_R_O_I_N-KING - ICET28 - Murdock507 (???) - DaRue86 - Tesokh - Saint-Fall - Celinilein Ersatz: - - - - wäre auch gerne dabei Zitieren
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Wer braucht die Trophy auch noch und ist dabei? Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. [Online-Trophäe] Im Freien Modus ist es jetzt möglich Trupp-Punkte zu sammeln. Versucht am besten, einen großen Trupp zu bilden und sammelt dann Punkte in Bandenverstecken oder Hetzjagten mit den US Marshals. Sobald ihr als Trupp insgesammt 50.000 Punkte zusammen gesammelt habt, gehört die Trophäe euch. Einzusehen sind diese in der Punkteliste ( gedrückt halten). Dort ist rechts eine 2. Spalte, wo die Trupppunkte aufgelistet werden. Die Punkte sind nichts anderes als die XP's die man bei absolvierten Bandenverstecken erhält. Tipp: Spoiler: Hide Wenn ein Trupp aus 4 bzw. 6 Mann besteht, dann gehen immer 2 Mann als kleines Team (des gesammten Trupps) und erledigen immer dasselbe Versteck, die anderen machen dasselbe an einem anderen Ort. Beispiel: 6 Mann = 1Trupp --> 2 in Terso Azul, 2 in Gaptooth Breach, 2 in Pikes Basin Dafür solltet ihr maximal eine Stunde brauchen! Je größer bzw. kleiner der Trupp dauert es folglich kürzer oder länger! ACHTUNG: Benutzt hierbei nur die alten Bandenverstecke, da die neuen nur maximal 500-600 XP ausspucken. Wer besonders viel Glück hat, findet auf dem Server eine Truppe, die die 50.000 Punkte schon bzw. fast schon erreicht haben. Einfach mal Fragen ob sie einem helfen. 1. Celinilein 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Also ich würd mitmachen, aber nur wenn ich alleine nach Tesoro Azul gehn kann und nicht gestört werde Da springen dann alle 3 Minuten etwa 1300XP-1700XP raus, je nachdem ob ich die 40er Kill-Chain hinkriege. Dieses WE (besser Sonntag, glaube da haben mehr Zeit) würds bei mir gut passen. ja klar kannste machen. also mir geht es die ganze woche (am WE natürlich auch) Zitieren
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Bin dabei bei der Kingpin Trophy.Liste: - poxacoatl - Raubmord_187 - XDriver2000 - H_E_R_O_I_N-KING - ICET28 - Murdock507 (???) - DaRue86 - Tesokh - Saint-Fall - Celinilein Ersatz: -monkeymevstyle - - - - monkeymevstyle hat mich aus der lsite genommen.... Vorheriger Post um 16:49 Post hinzugefügt um 16:51 Fehlt noch wem die Trophy "Legionär des Todes":eek6:??Wenn jmd die noch machen will bitte melden!!! Ich glaub dafür braucht man min. 4 Leute. wär auch dabei, die fehlt mir auch Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 So aktuelle Liste: Führe Den Trupp An Die Spitze 1. Celinilein 2. Saint-Fall 3. Playsinator 4. xX-Lc7s-IXVII-Xx 5. 6. 7. 8. Voraussichtlicher Termin wird Samstag oder Sonntag Nachmittag sein Wenn noch wer mitmachen will, einfach eintragen und adden... Vorheriger Post um 21:11 Post hinzugefügt um 21:12 Ich zieh das mal nach vorne. Also, wer noch 50000 Trupp-Punkte braucht, dann joint uns. Werden das dieses WE durchziehen. Wenn wir mehr sind gehts schneller, also kommt haha saintfall hatte grade den gleichen gedanken - post genau unter deinem Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Führe Den Trupp An Die Spitze 1. Celinilein 2. Saint-Fall 3. Playsinator 4. xX-Lc7s-IXVII-Xx 5.playa_aco 6.Kenifresh1 7. 8. da war n'fehler drin Zitieren
Celinilein Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Führe Den Trupp An Die Spitze 1. Celinilein 2. Saint-Fall 3. Playsinator 4. xX-Lc7s-IXVII-Xx 5. playa_aco 6. Kenifresh1 7. xDStrolchxD 8. 9. 10. Wann wollen wir es am Samstag versuchen? Ich hab den ganzen Tag Zeit (aber bitte nicht vor 10:00 Uhr) Zitieren
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Führe Den Trupp An Die Spitze 1. Saint-Fall 2. Playsinator 3. xX-Lc7s-IXVII-Xx 4. playa_aco 5. Kenifresh1 6. xX_CCN_Xx 7. 8. Wurde gestern spontan in einen Trupp mit über 50.000 Trupppunkten eingeladen und hab jetzt die Trophy Hab mich aus der Liste gestrichen Zitieren
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo Leute Ich bräuchte noch einen Mitspieler für folgende Trophäen: (die sind beide ganz schnell erledigt - braucht nicht viel Zeit) Ave Maria Erledige eine Gegner aus mindestens 35 Yards Entfernung mit einem Kriegsbeil. [Online-Trophäe] Startet hierfür den Mehrspielermodus ( -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Tötet nun mit diesem Charakter einen Gegner aus mindestens 35 Yards Entfernung mit einem Kriegsbeil. Da die Trophäe etwas schwierig ist, empfehle ich euch diese mit einem Kumpel zu machen. Erster Revolerheld Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red. [Online-Trophäe] Startet hierfür den Mehrspielermodus ( -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt -> Multiplayer -> Austatter und wählt unter der Kategorie "Red Dead Revolver" den Charakter "Red Harlow" aus. Tötet nun als "Red Harlow" 25 Gegner mit dem Dead Eye. Die Waffe, die ihr dafür benutzt spielt keine Rolle. Es zählen keine NPCs. Tragt euch einfach hier ein oder added mich mit dem Betreff "RDR" :) Es sind eigentlich nur 2 Spieler von Nöten aber es können auch gerne mehr mitmachen. 1. Celinilein 2. .... Zitieren
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo Leute Ich bräuchte noch einen Mitspieler für folgende Trophäen: (die sind beide ganz schnell erledigt - braucht nicht viel Zeit) Ave Maria Erledige eine Gegner aus mindestens 35 Yards Entfernung mit einem Kriegsbeil. [Online-Trophäe] Startet hierfür den Mehrspielermodus ( -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Tötet nun mit diesem Charakter einen Gegner aus mindestens 35 Yards Entfernung mit einem Kriegsbeil. Da die Trophäe etwas schwierig ist, empfehle ich euch diese mit einem Kumpel zu machen. Erster Revolerheld Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red. [Online-Trophäe] Startet hierfür den Mehrspielermodus ( -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt -> Multiplayer -> Austatter und wählt unter der Kategorie "Red Dead Revolver" den Charakter "Red Harlow" aus. Tötet nun als "Red Harlow" 25 Gegner mit dem Dead Eye. Die Waffe, die ihr dafür benutzt spielt keine Rolle. Es zählen keine NPCs. Tragt euch einfach hier ein oder added mich mit dem Betreff "RDR" :) Es sind eigentlich nur 2 Spieler von Nöten aber es können auch gerne mehr mitmachen. 1. Celinilein 2. Kenifresh1 Sorry Kenifresh1, hat sich heute schon jemand gemolden und wir haben die Trophys schon geholt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.