StollStolz Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Da ich bis jetzt noch nicht online war. Brauche ich auch noch alle online Trophäen. Kann meist immer morgens ab 8 Uhr, wer kann und Lust hat gegenseitig die Trophäen zu machen, Adde mich mit betrifft Headset vorhanden .. Zitieren
StollStolz Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Ich habe mich der online Trophäen noch nicht richtig vertraut gemacht. Aber wenn ich die brauche dann trage mich in der Liste mal ein. Wollte heute welche machen und mit ein verabreden, leider komm ich nicht on. PSN Fehler Zitieren
StollStolz Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Ich bleib bis zum Schluss ... Zitieren
StollStolz Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Gibst noch ne aktuelle Liste. Das sollten diese Trophäen, wo mehrere benötig werden oder diese schneller einfacher gehen. Sind 6-bis 8 Leute da sollte man doch packen. Sollten nur ne Zeit Tag aus machen sodass jeder kann. Bandengründung, Habe Waffe, Reise gern, Legionär des Todes, Führe dein Trupp an der Spitze, Pa-pa-pa-Pocker-Ass, Kingpin, Was über sehen, dann hier mitteilen. Sollte ich die eine oder andere allein packen, helfe ich meine Leute natürlich weiter. Zitieren
StollStolz Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 1. CharlesBronson822. muennimuench 3. NoirChamploo 4. dinneyland 5. Zondags_Rijder 6. Brauch dann noch - Packesel - Wer braucht schon Dead Eye und fortgeschrittene Koop. Missionen Bräuchte ich auch noch. Packesel , Wer braucht schon Dead Eye , Schneller als der Rest ... Zitieren
StollStolz Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Da kann ich auch, bei mir passt es. Zitieren
StollStolz Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Seid ihr jetzt alle on, ich komm such on ... Zitieren
StollStolz Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Würde auch mitmachen ... Kingpin Zombie Online spielen hängt sich bei immer auf. Zitieren
StollStolz Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Pokern ist voll leicht habe alles ohne hilfe gepackt, Glaube brauche noch die eine Banden online Trophäe, Wäre dabei We kann ich Fast immer ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.