carrey23 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Zitat von Resi4Life82 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Um diese Trophy zu erspielen musst du den Undead Nightmare DLC installiert haben!!! Alternativ: Verabredet euch mit 8 weiteren Freunden. Am schnellsten geht die Trophäe, wenn sich die 8 Freunde dann eng zusammen stellen und der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeisst dann eine Dynamitstange in die Gruppe. Es wird wie folgt vorgegangen: Wir erspielen die Trophy in der Reihenfolge der Liste der Teilnehmer. Es wird bei Mc Farlens Ranch gespielt Landraub kann man auf dem Dach des Gefängnisses mit aktivieren. Auf das Dach gelangt ihr durch eine Treppe im Gebäude. Alle 8 Spieler stellen sich dann vor das Gebäude und der der die Trophy bekommt schmeist dann eine DynamitStange in die Menge. Es werden keine anderen Trophys in diesem Modus erspielt, ausschließlich Kingpin. Was danach ist liegt an euch. Bitte lest euch die Trophäenbeschreibung genau durch damit ihr wisst um was es geht! Es wird nicht rumgeballert!! Ich will keine Gesetzeshüter darumlaufen haben. Wenn sich jeder an die Regeln hält sind wir in 30min komplett fertig!Wenn ihr die Einladung habt kommt ihr stellt euch hin und lasst euch killen, tanzt jemand aus der Reihe wird er von mir gekickt! 1. Resi4Life82 2. Alex-True 4. MuXu96 5. Shakror 6. carrey23 7. 8. 9. Bitte eintragen, PSN Zusagen zählen nicht, nur wer sich hier einträgt ist dabei. Falls ihr nicht in meiner FL seid addet mich bitte mit Kingpin als Betreff! Einen Zeitpunkt machen wir aus wenn 9 Leute in der Liste stehen! Würde auch gerne helfen bin aber nur zwischen 12 und 17 Uhr online Zitieren
carrey23 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich will mich nochmal an alle bedanken für die Trophäe. Zitieren
carrey23 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Trophy: "Legionär des Todes"Dann wären wir bisher schon zu dritt! Eddy89, Celinilein und The_Lores. Mag noch jemand dazukommen? Was für eine zeit wäre das den? Bin zwischen 12 und 15 und am Wochenende bis 17 online Zitieren
carrey23 Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Noch niemand interessiert? Ich brauche auch noch Legionär des Todes, kommt auf die Zeit an. Zitieren
carrey23 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Nur zur Info , gerade ist 3XP Wann soll es denn losgehen damit ich bereit bin, bin jeden Tag um 12 ON. Zitieren
carrey23 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Wir sind zu dritt und suchen noch jemanden für diverse 3-4 Mann Trophäen wie - Wer braucht schon Deadeye - Packesel - Legionär des Todes - Evt. noch "Führe den Trupp an die Spitze" Start wäre voraussichtlich Sonntag 11 Uhr Änderungen gebe ich natürlich bekannt 1. Zudem wollte wir (3 Spieler) noch die PokerAss Trophy angehen und suchen dafür noch 3 Leute die dort mitmachen würden 1.carrey23 2. 3. 11 Uhr wäre perfekt. Zitieren
carrey23 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Edit: Einer fällt wohl aus, daher wird noch jemand weiteres gesucht ; )Wir sind zu dritt und suchen noch jemanden für diverse 3-4 Mann Trophäen wie - Wer braucht schon Deadeye - Packesel - Legionär des Todes - Evt. noch "Führe den Trupp an die Spitze" Start wäre voraussichtlich Sonntag 11 Uhr Änderungen gebe ich natürlich bekannt 1. Strangelhold2007 2. SchalkeFc 3. carrey23 Zudem wollte wir (3 Spieler) noch die PokerAss Trophy angehen und suchen dafür noch 3 Leute die dort mitmachen würden 1. carrey23 2. SchalkeFC 3. Strangelhold07 4. Sind meine letzten 2 Trophäen und dann endlich fertig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.