FusselSammler Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Suchen noch Mitspieler.Wenn Interesse besteht einfach die Liste unten ergänzen. Termin wird dann ausgemacht, wenn wir alle zusammen haben. Falls einer doch nicht kann, bitte frühzeitig bescheid sagen, danke. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. Flaming-Wheels 2. Peinerl 3.Weilerpass elite 4. christal21 5. NexusBloodbath23 6. 7. 8. 9. Ersatz: Pa-Pa-Pa-Poker-Ass 1 Flaming-wheels 2 Peinerl 3 christal21 4 weilerpasselite 5 FusselSammler 6 ersatz* : Nexus bei : "Comeback", "Schweinisch explosiv" und "Erster Revolverheld" bin ich wenn du willst dabei ^^.. die fehlen mir nähmlich auchnoch Zitieren
FusselSammler Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Damn!!! Ich habe garnicht nachgeschaut, ob ich Red & Pig Josh schon auswählen kann! Verdammt... ich hoffe, dass ich die beiden schon auswählen kann. Falls es wer wissen sollte, ab welchem Level das ungefähr geht, ich bin zurzeit Lvl 22 online.Belian, zuerst machen ich, FusselSammler, stadt-kind und x-shadow-gamer-x die erster Revolverheld, schweinisch explosiv und Comeback. Falls du willst kannst du da auch mitmachen ab 18 Uhr! stadt-kind hat die 25 Kills mit Red und Pig Josh aber schon, er hilft nur netterweise aus, damit es schneller geht. Wenn das (hoffentlich) schnell vorübergeht, machen wir auch noch Wer braucht schon Dead Eye und Packesel danach! Wenns gut läuft, haben wir das alles heute erledigt. glaube die 2 sind nicht lvl gebunden, bekommst die mitm DLC glaube dazu ^^.. kann mich aber täuschen >_> aufjedenfall ist Red einer der 1ten und Josh weiter hinten in der "charakterliste" .. hmmm.. wenn doch lvl bedingt, dann musst vllt noch bisschen lvln für Josh >_> Zitieren
FusselSammler Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 brauch noch i-wer : Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist glaube brauch man mind 6 leute >__> .. Zitieren
FusselSammler Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 hmm zuspät im thread gelesen das hier schon liste für Legionär des todes gemacht wurde, brauch die noch also mach ich mal nocheine liste auf. werden sich doch 3 leute finden lassen wo auch brauchen >_> hoffe es passt allen wenn wir's am wochenende machen bzw. mittwoch ? ^^ Liste: 1. FusselSammler 2. 3. 4. Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. Zitieren
FusselSammler Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 hmm zuspät im thread gelesen das hier schon liste für Legionär des todes gemacht wurde, brauch die noch also mach ich mal nocheine liste auf. werden sich doch 3 leute finden lassen wo auch brauchen >_> hoffe es passt allen wenn wir's am wochenende machen bzw. mittwoch ? ^^Liste: 1. FusselSammler 2. cuxe80 3. Valentine_P 4. LBWFortune10 Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. haha ging ja fix, für termin würde ich sagen mittwoch, or wochenende .. oder könnt ihr unter der woche i-wann ab 17 - 18 uhr ? >_> wird ja nich übertrieben lange dauern denk ich mal .. Zitieren
FusselSammler Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Liste: 1. FusselSammler 2. cuxe80 3. Valentine_P 4. LBWFortune10 5. 6. Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. Ein Ersatzmann wäre ganz gut, falls es zu Verbindungsproblemen kommt. Ich kann Mi., Fr. und Sa. Abend jeweils ab 18:30 Uhr. hab aufjedenfall noch 2 leute in der f die rdr haben, müsste die dann sicherlich nur nett fragen dann helfen die aus ^^.. , oder da will noch wer mitmachen >_> .. Zitieren
FusselSammler Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Hey Fussel ... so trifft man sich wieder 1. FusselSammler 2. cuxe80 3. Valentine_P 4. LBWFortune10 5. Flux-Kompensator 6. Taibaner Besteht die Chance, dass wir im Anschluss noch kurz "Wer braucht schon Deadeye" machen können? Sollte ebenfalls sehr fix gehen. Steht der Tag nun fest? Ich behaupte aber mal, wir zwei könnten sowohl Mittwoch als auch Freitag. haha, aus uncharted .. XP phu, da hab ich kein plan, denke schon das wir das mit Deadeye im anschluss machen können. Wann genau müssen wir halt nurnoch klären. Mittwoch passt bei mir recht gut. Sonst wochenende oder nach 17 - 18 uhr unter der woche? >_> Zitieren
FusselSammler Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Termin: Freitag, 05.10. um 19.00 UhrLügner & Betrüger DLC => Trophäe: "Legionär des Todes" Legenden & Schurken DLC => Trophäe: "Wer braucht schon Deadeye?" Undead Nightmare DLC => Trophäe "Kingpin" Haben zwei bis drei Leute davor oder danach Zeit mir bei Vorwärts zu helfen. Das wäre total super!! wäre genial wenn ihr "legionär des Todes" bisschen nach hinten verlagert, hab nähmlich keine ahnung ob ich pünklich um 19 uhr da sein werde, bevor ich die dann garnichmehr mitbekomme ^^.. fangt am besten mit Deadeye an .. oder halt Kingpin .. , bitte dankeschön @Ace100 , das schaffen wa schon bis 21 uhr Zitieren
FusselSammler Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 @ FusselWird gemacht, Sire! ... immerhin hattest du ja die Sache ursprünglich angeleiert und ich hab sie mir bloß nach und nach unter den Nagel gerissen . Gut, danke ^^.. hätte ich das geleitet, hät ich nichtmal termin festgelegt sondern gesagt, "wird gemacht wenn alle online sind." .. P.S. Wtf is Sire ?! D: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.