Feldu Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Bräuchte noch die Trophäe mit den 7 Spielern im Team...wenn jemand Lust hat um anschließend auch noch bissl zu boosten, mich einfach adden oder kurz ins Forum schreiben . Zitieren
Feldu Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Moin moin...also wir wären bisher 4 Leute, wenn die Trophy mit der Trupp-Gründung noch jemand braucht oder einfach so kurz helfen will, was toll wäre, ist er natürlich herzlich dazu eingeladen. Einfach ne kurze Nachricht wie/wann/wo oder eben ne PSN-Anfrage auf Feldu . Zitieren
Feldu Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Das können wir gerne ausmachen...wann hättest du denn Zeit? Is natürlich nich ganz so einfach n' paar Leute unter einen Hut in Sachen Uhrzeit usw. zu bringen. Evtl. heute Abend ab ca. halb 11 oder vielleicht morgen?! Ich hab dir mal eine Anfrage im PSN geschickt, da können wir dann gerne näheres besprechen . Zitieren
Feldu Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 HalloIch bräuchte Hilfe bei der Trophäe Bandengründung. Wäre schön, wenn sich 7 Leute finden, die mir dabei helfen könnten. Die Zeit könnte man sich später noch ausmachen. Einfach mal in die Liste mit eintragen, wenn jmd bereit ist zu helfen: 1. Benjamin_Ph 2. 3. 4. 5. 6. 7. Danke Ben, wollte heut auch ne Liste aufmachen, bin auf jeden Fall dabei, glaub aber man braucht insgesamt 8 Leute mit einem selbst. Also du und 7 andere Leute. Bin auf jeden dabei! 1. Benjamin_Ph 2. Feldu 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Feldu Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 1. Benjamin_Ph (Di 20.30 Uhr) 2. Feldu (Di. & Mi 20.30 Uhr) 3. Poochie_89 4. Thalalia (Di 20.30 Uhr) 5. Hmskl (Di 20.30 Uhr) 6. Horror_Fan_77 7. BassTime8 (Di 20.30 Uhr) 8. KabaL0815 (Di & Mi 20 Uhr) Wer lädt denn ein? Übernimmst du das Ben? Bisschen koordinieren . Zitieren
Feldu Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Ja mache ich.Geaddet habe ich schon alle und morgen mache ich einen Gruppenchat auf. Da können wir morgen alles weitere besprechen. Ich kann ja trotzdem schonmal sagen, wie ich mir das gedacht habe: Als erstes gehe ich auf eine relativ freie Map und lade alle ein, die Zeit haben. Sicherlich müssen wir ab und zu paar Leute von den Maps kicken. Die Trophäe werden wir in der Reihenfolge erspielen, wie wir sie hier im Forum festgelegt haben. Wenn man dann einen neuen Trupp erstellt hat und noch Leute fehlen, kann man die auch jederzeit zufällig von den Maps auswählen. Falls diese dann nicht mit eintreten, wechselt der Truppführer einfach die Map. Der komplette Trupp würde dann auf eine neue Map kommen und dort kann man erneut zufällig Leute in sein Trupp einladen. Einladen werde immer ich und derjenige, der die Trophäe erspielen wird, macht dann den neuen Trupp auf. Denke das ist die einfachste Variante. Wenn jmd einen besseren Vorschlag hat, kann er mir das gern mitteilen. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und dass jeder bis zum Schluss bleibt! Hier nochmal die aktuelle Liste, wer morgen 20.30 Uhr definitiv Zeit hat: 1. Benjamin_Ph 2. Feldu 3. Thalalia 4. Hmskl 5. BassTime8 6. KabaL0815 7. mh__89 (zur Not hilft auch "uA_Eren95" aus) offen sind noch: 8. Poochie_89 9. Horror_Fan_77 10. Katera_132 Nein, find ich super. Über Chat und evtl. Headset klappt das schon und je mehr Leute, desto besser. Freu mich auf 20.30 Uhr . Zitieren
Feldu Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Wenns wirklich drauf ankommen würde, hätte ich auch noch nen Kumpel, der aushelfen würde. Hat zwar die Trophäe auch schon, aber dauert ja nich wirklich lang. Aber is echt super von dir, Shungha. Zitieren
Feldu Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Danke nochmal an Benjamin_Ph (auch für die klasse Organisation), an Thalalia, Hmskl, BassTime8, KabaL0815, w0If666, Katera_132, Shungha und Alle, die sonst noch geholfen haben, hat super gut und schnell geklappt. mh__89 - solltest du's nochmal versuchen wollen, sag einfach bescheid, vielleicht bekommen wir's ja doch noch iwie hin . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.