MiNiT Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 hallo, wollte mal in die runde fragen ob mir einer bei der trophy langsam beim zielen helfen könnte... helf auch gern bei was auch immer ^^ einfach ne pm schreiben oder bei psn adden. freu mich schon aufs feedback ... so long minit Zitieren
MiNiT Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 moin moin, hat von euch jemand mal böcke den titel für die 7500$ kopfgeld abzustauben? is ja ned so einfach. wäre cool wenn sich dafür jemand finden liesse... wer mag kann mich adden ... können dann ja nen termin ausmachen so long minit Zitieren
MiNiT Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 bin auch am start ... einfach adden ! king pin und so edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
MiNiT Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 legionär des todes wäre ich auch dabei und die trophy in der man 50000 trupp-punkte brauch is auch mal fällig. minit Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.