Al_Bandy90 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Bin dabei;) ---------------------------------- Moin, ich suche Spieler für Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. [Online-Trophäe] und Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. [Online-Trophäe] Sollte beides an einem Termin funktionieren und nicht lange dauern. Bei Intresse in die Liste eintragen, dann können wir einen Termin vereinbaren. 1.djmmmec 2.GEiLWiESAU 3.OttoDerEisbaer 4.Al_Bandy90 5. 6. Backup 7. 8. ---------------------------------- Zitieren
Al_Bandy90 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Moin Leute,Ich und ein freund von mir brauchen hilfe bei der Trophy Vorwärts! Wer mit machen will brauch sich nur eintagen 1.Doyle192 2.Eminem1001 3.Al_Bandy90 4. 5. 6. 7. 8. Schickt mir einfach eine Anfrage mit RDR -> TP3 Laut Leitfaden kann man diese Trophy sogar zu zweit machen! Ich würde aber trotzdem gerne mitmachen, da ich sie auch noch nicht habe. Nur heute wäre schlecht. Ich schicke gleich mal ne Einladung übers PSN... Zitieren
Al_Bandy90 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 So wir sind genung, jetzt brauchen wir nur noch einen Termin. Also wie sieht es morgen Nachmittag (15 Uhr) aus. Oder Montag Mittag (ab 15 Uhr) aus . Geschätze Zeit bis alle die Throphy haben: 1 Std sollte aber auf keine Fall länger als 2 Std dauern. Einer hat sich wieder ausgetragen. Morgen nachmittag habe ich leider keine Zeit, erst abends ab 20:00. Montag (13.6.) wäre besser. Da könnte es den ganzen Tag klappen... Zitieren
Al_Bandy90 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Hi,an alle die sich für Legionär des Todes eingetragen habe. 1.djmmmec 2.GEiLWiESAU 3.Rockstar2010 4.Al_Bandy90 5.Nordsten_69 6.Doyle192 Also ich habe euch alle geadded. Wie schaut aus morgen nachmittag ab 15 Uhr bei euch aus? Gruß Morgen 15:00 passt ganz gut! Zitieren
Al_Bandy90 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Die Trophy brauch ich auch noch! Hab mich mal als Ersatz eingetragen... Heute, 20:00 1. Sonny__999 2. filipowicz1207 3. tody99 4. Zenheiser 5. flary123 6. S_JordaN_88 7. Ahmed_ 8. robinson95 Ersatz: 9. Al_Bandy90 10. Zitieren
Al_Bandy90 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Moechte die Kingpin Trophae machen. ID ToHellbreuchte ich auch noch bin dabeiDie Kingpin-Trophy möchte ich wohl auch machen. Weiß zwar nicht wie es bei euch beiden noch aussieht, aber ich packe euch einfach mal in die Liste;) Damit wir nicht ewig nen Termin suchen müssen, schlage ich schon mal vor:Freitag, 29.07. um 20:00 Uhr 1. ToHell 2. Monkey_Dave 3. Al_Bandy90 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ersatz 10. 11. 12. Wer mitmachen möchte, bitte eintragen. Edit: Hat sich erledigt! Danke an ToHell und alle anderen, die so spontan mitgemacht haben! Zitieren
Al_Bandy90 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Sorry Leute! Was für ein Fehler!!!Suche natürlich für PokerASS und nicht für KingPin Hallo! Wer moechte sich anschliessen die PokerASS Trophy zu erspielen?? Schlage als Termin den Mittwoch (03.08.) um 19Uhr vor. Da diese Trophy ziemlich zeitaufwendig ist, sollten alle die sich bei mir melden Zeit und Geduld mitbringen. Und sagt immer bescheid, ob ihr zu 100% koennt! Meldet euch bei mir!! Entweder hier oder addet mich unter (ID: fumei21) im PSN. Da werde ich wieder am Montag Abend online sein. Also haut in die Tasten und tragt euch reichlich ein. Bis dann 1. fumei 21 (100% dabei) 2. der_ganz_neue (100% dabei) 3. rhyno1909 (100% dabei) 4. s-e-b-e (100% dabei) 5. Onki-Herb83 (100% dabei) 6. BadBoyz83FBC (100% dabei) Ersatz: 7. Al_Bandy90 (100%) Die Liste ist zwar schon voll, aber sollte doch jemand ausfallen, würde ich gerne einspringen;) Zitieren
Al_Bandy90 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Kurz zur Erinnerung: heute Abend ab 23 Uhr gibt es wieder ein TripleXP-Event! Dieses Event könnte man wunderbar mit der "Führe den Trupp an die Spitze"-Trophäe (50.000 Trupppunkte) verbinden, da von euch bestimmt viele online sein werden;) Wir könnten also einen Trupp bilden und dann ein paar Bandenverstecke ausheben (bringt ja die meisten XP's). Wer das nicht möchte, kann natürlich auch was anderes tun. Man muss ja bloß im selben "Raum" bleiben. Obwohl die Trupp-XP's mMn nicht verdreifacht werden, sollten die 50K schnell erreicht sein... sofern wir einen großen Trupp zusammenkriegen. Wer Lust hat, soll mich bitte über PSN anschreiben mit Betreff RDR;) ID: Al_Bandy90 Ab ca. 22 Uhr werde ich mich in den MP-Bereich begeben. Zitieren
Al_Bandy90 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Die 50.000 Punkte score ich an einem Abend alleine hoch Ist das 'ne DLC Trophie ? Kenn' sie gar nicht ? Hehe, möglich ist das auf jeden Fall. Dauert nur etwas länger und du müsstest knapp 30 mal Pikes Basin leerräumen;) (Sofern es stimmt, dass die Trupppunkte nicht verdreifacht werden) Ja, es ist eine DLC-Trophy, d.h. man benötigt dafür das Lügner & Betrüger Paket. Zitieren
Al_Bandy90 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Bei Triple XP musst du Pike's Basin nur etwa 6-7 leerräumen.Das würde etwa 40 Minuten dauern, wenn man es jedes mal in 6 Minuten schafft. Ich rate aber zu Twin Rocks. Um 50.000 p. zu erreichen, muss man es 25 mal leerräumen. Brauche immer maximal 1 Minute 15 Sekunden, d.h. In 30 Minuten zu schaffen Da muss ich dich leider korrigieren. Es geht bei der Trophy um 50.000 Trupppunkte und diese werden bei TripleXP nicht verdreifacht. Das habe ich beim letzten Event testen können. Grundlage für die Trupppunkte sind die von den einzelnen Bandenmitgliedern erspielten "einfachen" XP's, die du einsehen kannst, wenn du das Steuerkreuz nach unten gedrückt hältst. Sämtliche Punkte, die du dort siehst, werden leider nicht multipliziert. Somit würde es trotz TripleXP im Alleingang auf keinen Fall reichen, 30 oder 40 Minuten lang Bandenverstecke auszuheben;) Was die XP's nach Zeitaufwand angeht, hast du sicherlich Recht, doch mir lag Pikes Basin einfach besser... und der Fortschritt im XP-Balken sieht einfach motivierender aus;) Zitieren
Al_Bandy90 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Ich suche 2 bis 3 Leute, die mit mir die fortgeschrittenen Koop-Missionen auf Gold spielen wollen. Online ist es ja fast unmöglich einen fähigen Trupp zusammen zu kriegen. Meistens sind das noch größere Flaschen als ich:facepalm: Also falls Interesse besteht, schreibt mich bitte an... Zitieren
Al_Bandy90 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 ich bräuchte hilfe bei einigen trophäen von den DLCs (Undead Nightmare), (Lügner und Betrüger). und zwar such ich 8 gamer die unbedingt auch bei den trophäen Kingpin und Pa Pa Pa Pokerass hilfe brauchen. also addet mich bitte und tragt euch in die liste ein.1. DaRk_DuNiN 2. DennisWilles 3. seppl289 4. DBurgC 5. Al_Bandy90 6. - 7. - 8. - 9. - MFG Dunin PSN: DaRk_DuNiN :DDD Wäre auch dabei, allerdings vorzugsweise bei der Pokerass-Trophy! Bei der Kingpin werd ich natürlich trotzdem helfen. Zitieren
Al_Bandy90 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 1. DaRk_DuNiN2. DennisWilles 3. seppl289 4. DBurgC 5. Al_Bandy90 6. AlphaEnri 7. Sophus83 8. Michael-Knight-- 9. Manuel_A Dann mach ich mal ne runde Sache draus Wann gehts los? Soweit ich weiß, wurdet ihr bereits von DaRk_DuNiN über PSN informiert und habt teilweise sogar schon zugesagt. Trotzdem auch hier nochmal kurz die Info: Das Treffen soll am Sonntag (14.08.) um 20:00 Uhr starten!!! Wäre super, wenn ihr alle dabei seid... bzw. kurz Bescheid sagt, ob ihr an diesem Termin Zeit habt;) Zitieren
Al_Bandy90 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Kurz zur Erinnerung: Heute Abend um 20:00 Uhr findet unser Treffen statt! Werden dann u.a. die Kingpin-Trophy holen. Hier nochmal die Teilnehmer: 1. DaRk_DuNiN 2. DennisWilles 3. seppl289 4. DBurgC 5. Al_Bandy90 6. AlphaEnri 7. Sophus83 8. Michael-Knight-- 9. Manuel_A Bitte nicht vergessen;) Zitieren
Al_Bandy90 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Die gehen am schnellsten zu 2t, ich brauch die nicht also würde es nicht lange dauern.du machst die fortg.Koops zu zweit? hast du vllt den falschen Post zitiert?Ja, er macht die zu zweit... und das sogar ziemlich gut;) An dieser Stelle nochmal danke, Irish! Warst ne große Hilfe. Zitieren
Al_Bandy90 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 wie lange dauert es ungefähr für 1 person die trophäe zu kriegen? Für die Poker-Ass-Trophy sollte man pro Person ca. 30 Minuten einplanen. Ich saß am Wochenende zusammen mit einer Gruppe an dieser Trophy, allerdings konnten wir sie aus zeitlichen Gründen nur für eine Person holen. Wer braucht die Trophäe noch? Tragt euch ein, für Sonntag 21.8. 20:00 Daher brauche ich sie immer noch^^ Bin also dabei... 1. Manuel_A 2. reddeadrene 3. P-A-Trick91 4. Al_Bandy90 5. 6. Edit: sehe gerade, dass Fat_M die eine Frage schon beanwortet hat;) Hat sich wohl überschnitten. Zitieren
Al_Bandy90 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 @ reddeadrene, P-A-Trick91, Al_Bandy90Wäre es für euch okay, wenn wir schon um 18:00 anfangen, demit Evangelion mit einsteigen kann? Meinerseits geht auch 18 Uhr klar Zitieren
Al_Bandy90 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Ein GANZ GROßES DANKESCHÖN an Manuel_A. Du hast Dich echt für Deine Leute auf der Liste aufgeopfert!!!Danke auch an alle die mitgemacht haben. Oh ja, dem kann ich mich nur anschließen! Möchte mich nun aber auch nochmal bei euch Dreien bedanken:) Hat richtig Spaß gemacht! Ebenfalls vielen Dank an flary123;) PS: Freitag Abend bin ich auch dabei;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.