Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das sieht ja schon ganz gut aus mit der bande. könnten ja direkt heute abend ein bisschen spielen. sollten wir nicht 8 mann sein, hab ich noch ein paar leute in der kontaktliste die notfalls einspringen würden. :)

hi leute

ich wollte jetzt auch mal eine eigene bande aufmachen. ziel ist es, alle online trophäen von red dead redemption zu erlangen. es wäre gut wenn wir täglich spielen könnten. falls jemand mal keine zeit haben sollte, ist das natürlich kein problem.

BANDENMITGLIEDER:

1. NaNoXID_OO7

2. Mabusi

3. hans10094

4. playa147

5. Nurmela88

6. ron688rk22

7. Flori2001

8.

ERSATZ:

1.

2.

3.

4.

wenn ihr beitreten wollt...

- schreibt mir im forum (!) eine pn

- tragt euch in die liste ein

ich werde euch dann alle im psn adden.

würde als 8. mitmachen wenn ihr noch keinen habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt schon mal so frech und such 8 Leute, damit wir diese Trophäe im neuen DLC Albtraum der lebenden Toten machen können:

73616834.png Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

[Online-Trophäe]

Erledige 8 unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer sitzung.

Dazu müssen wir zu neunt sein, ich starte einfach mal....

1. steini0509

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

73616834.png Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

[Online-Trophäe]

Erledige 8 unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer sitzung.

Dazu müssen wir zu neunt sein, ich starte einfach mal....

1. steini0509

2. duc-748S

3. AliceStylus

4. Darkness81

5. hennesm

6. Mabusi

7. fabolos67

8. RockerBoy_86

9. konsolero21

Bin auch dabei ;)

Leader soll mich einfach adden am besten mit Betreff!

Kann jeden Tag ab ca. 16:30Uhr

Edit: falls morgen (27.10. geplant hätt ich sogar noch n 9. Gamer-ID: konsolero21)

wollte mit ihm die Lüger & Betrüger machen...er macht auf alle Fälle mit!!!

wow, die liste schon voll , so schnell hehe. hab jetzt erst wieder geguckt. ich werd mal adden...

Könnt ihr alle heute noch?

Oder sagen wir fix morgen um 19 Uhr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

73616834.png Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

[Online-Trophäe]

Erledige 8 unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer sitzung.

Dazu müssen wir zu neunt sein, ich starte einfach mal....

1. steini0509

2. duc-748S

3. AliceStylus

4. Darkness81

5. hennesm

6. Mabusi

7. fabolos67

8. RockerBoy_86

9. konsolero21

FIX: MORGEN MITTWOCH, 19 Uhr bitte alle on sein. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

73616834.png Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

[Online-Trophäe]

Erledige 8 unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer sitzung.

Dazu müssen wir zu neunt sein, ich starte einfach mal....

1. steini0509 + Walter_L

2. duc-748S

3. AliceStylus

4. Darkness81

5. hennesm

6. Mabusi

7. fabolos67

8. RockerBoy_86

9. konsolero21

10. ZeRo-Nullblicker

11.kevin22101993

12. Morri84

13. Snake957

14. TSI982

15. Tom32CE

16. Sgt-Chamallow

17. Stockdunkel

so das sind bis jetzt alle die mitmachen wollen. Ich habe mal einen Schnitt gemacht bei 9. Ich weiß jetzt natürlich nicht genau ob 9 Leute reichen. müsste ja dann 1vs8 sein. geht sowas?

Ansonsten sollte einer ab 10. den zweiten Führer machen und noch einen auftreiben und das selber organisieren.

Ich hab nämlich noch ein freund der mitmachen will, dann sind wir zu 10. in der 1. Gruppe, das is ok denk ich....vor allem, da konsolero21 laut RockerBoy_86 nicht ganz sicher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...