Pichti78 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Wer hätte heut nachmittag Lust auf: Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. 2 Kerle, 1 Koop Absolviere eine Koop-Mission mit nur 2 Mann. und noch etwas leveln für: Wie der Westen erobert wurde Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel Zitieren
Pichti78 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Suche für morgen oder übermorgen nachmittag 1 oder 2 Freiwillige für: "Vorwärts" und "Langsam beim Ziehen" Dann noch auf Lvl. 50 und dann is die Platin mein. Bei "Bandengründung" könnt ich nachmittags mithelfen. Zitieren
Pichti78 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Hey Leute,sind hier eigentlich noch genug Menschen, die noch die "normalen", also keine DLC, Online-Trophys brauchen? Wenn hätt ich Interesse, da mir die normalen Online-Trophys auch noch fehlen. Helfe im Gegenzug natürlich auch wo ich kann heyy...ja ich brauche auch die normalen online-trophys noch, vl bekommen wir ja mehr leute zusammen die uns helfen können. DLC "Outlaws bis zum Schluss" brauch ich auch noch ein paar Trophäen. Einfach im PSN hinzufügen und RDR dazuschreiben! Werd euch heut nachmittag mal adden. Mir fehlen noch 2 normale Online-Trophies. Würd euch dann beim Rest helfen. Headset wäre von Vorteil... Zitieren
Pichti78 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Suche 8 Leute für diese Trophäe hier (Alptraum der Lebenden Toten Paket wird benötigt): Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Ich denke das man das alles in einem Öffentlichen Spiel macht, oder? Jeder der mitmacht wird diese Trophäe natürlich auch erhalten. 1. AudiRTim + Headset 2. todda94 3. Littelhopper 4. Pichti78 (HS)(Hilft zur Not auch bei Bandengründung) 5. 6. 7. 8. 9. Danke schon mal im vorraus! @Littelhopper Ich wäre auch dafür das wir uns zusammen tun. Macht Sinn die Bandengründung gleich mitzumachen. Werden dann vielleicht doch noch genug Leute heut abend Zitieren
Pichti78 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Trophäe Langsam beim Ziehenam Mittwoch, dem 22.12.2010 um 12:45 Uhr 1. Littelhopper 2. -offen- Ich denke mal ein Bandenversteck mit möglichst vielen Leuten wäre gut z.B. Fort Mercer oder Tumbelweed, bin aber auch für andere Vorschläge offen! Danke schonmal im vorraus, Schrankii/Littelhopper! bei mir würds ab 14:30 gehen. Brauch die auch noch. Moin,mir würden noch 4 online-Trophies fehlen (im standard-Game; nicht Nightmare). Hab die nächsten 3 Wochen Urlaub und bin eig. jeden Tag verfügbar und gern zu haben, da mir auch noch 16 lvl bis 50 fehlen. PSN-ID: dUUk-3 Mir fehlen noch: Bandengründung Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest Wie der Westen erobert wurde Einfach anschreiben und adden, dann bin ich am Start. MfG, Duuke Das passt. Werd dich adden heut nachmittag Zitieren
Pichti78 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Das können wir knicken heut abend. Hab ganz vegessen das Ich noch zum Geburtstag muss.Ich möcht die Trophäe ja auch gern haben. Hier der neue Termin: 23.12.10 um19:30 Müsste passen bei mir Zitieren
Pichti78 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Muss heute bei "Kingpin" leider passen. Der Weihnachtsstress macht sich bemerkbar. Hoffe es klappt ein andermal... Zitieren
Pichti78 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Suche für heut nachmittag jemanden mit Headset für: "Vorwärts" und "Langsam beim Ziehen" Dann wäre Platin bei mir komplett^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.