Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich würde gerne an diesem Samstag die Trophäe "Bandengründung" machen. Wer hat Lust und Zeit zu helfen? Uhrzeit können wir noch ausmachen.

1. TW_Tiger

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

@Kyserak und Pichti78: seid ihr dabei?

Ich wär dabei. Brauch ich auch noch...

Geschrieben

Sonntag, 12.12.2010 um 16.00 Uhr - Bandengr. & Kingpin

1. TW_Tiger (Hs)

2. Mutenroshi (Hs)

3. alies29 (Hs)

4. Pichti78 (Hs)

5.

6.

7.

8.

9.

Wenn ihr wollt können wir gleich noch ein paar holen wie z.B die 50.000 Punkte im Trupp!

Bitte nur melden wenn ihr Zeit/Lust habt und wirklich erscheint! :)

Würde auch schon früher gehen?

Geschrieben
Hab die addon wegen KingPin aber noch nicht.

Dann aber schnell kaufen. Lohnt sich^^

Edit: Lohnt sich eigentlich die Anschaffung der DLC´s Lügner/Betrüger und Legenden und Schurken? So vom Preis/Leistungs Verhältnis...?

Geschrieben
ach übrigens...hat hier glaub nix verloren aber egal...

hab die "Ansturm der Untoten" auch immer nicht geschafft.

Bis ich heut gecheckt hab, dass standartmäßig normaler zielmodus eingestellt ist. habs mal auf einfach im menü umgestellt auf einfach und siehe da..."bling"

hab bei "Ansturm der Untoten" immer so circa 20000 punkte gemacht. mit leichten zielmodus hab ich grad 60000 gemacht...hatte mehr punkte gemacht als alle anderen 3 zusammen und hab dadurch endlich die welle 15 erreicht...

also falls noch jemand so blöd ist wie ich und das nicht checkt: "Einfach" zielt sich´s leichter (immer direkt auf kopf)

Komm auch immer nur bis 10-11. Werds auch mal probieren mit einfachem Zielmodus, Trophie fehlt noch (vielleicht auch am Sonntag???)

Und mal ne Frage am Rande: Muss ich die DLC´s Lügner/Betrüger und Legenden/Schurken selbst besitzen und die Trophies zu bekommen oder kann ich sie auch so bekommen wenn ich von jemandem eingeladen werde der die DLC´s besitzt?

Und wenn nicht, lohnt sich die Anschaffung dieser 2?

Geschrieben
hey leute

wer hat lust mir bei folgenden trophys zu helfen

1. Bandengründung

2. Schneller als der Rest...

3. Vorwärts!

4. Most Wanted

5. Red Dead Rockstar

antworten gerne auch per PSN, schreibt mich einfach an

danke schonmal im vorraus

Was zu zweit machbar ist könnten wir morgen nachmittag machen. 1. und 3. wird nicht zu zweit gehen. Mir fehlt auch noch die mit den 10 Assist, die könnt ma gleich mitmachen. Headset vorhanden?

Most Wanted schafft man übrigens alleine

Geschrieben

Mal eine generelle Frage: Kann ich Trophies bekommen zu denen mir der DLC fehlt? Solang ich eingeladen werde von jemandem der den DLC hat kann ich auf jedenfall mitmachen, das weiss ich. Aber krieg ich auch Trophies?

Und wenn nicht, lohnen sich die 2 DLC´s Lügner... und Legenden...?

Edit: Hätte noch nen Kumpel der am Sonntag evtl. mitmacht (je nach Rauschgrad Samstag abend^^) (Kingpin + Bandengründung) Online-ID: sensibeats

Geschrieben

Hier nochmal der letzte Stand:

Sonntag, 12.12.2010 um 14.00 Uhr - Bandengr. & Kingpin

1. TW_Tiger (Hs)

2. Mutenroshi (Hs)

3. alies29 (Hs)

4. Pichti78 (Hs)

5. atl-ger (Hs)

6. Chriseko (HS)

7. germanfly (Hs)

8. superhorst90 (kein Hs)

9. Funker93 (kein HS)

10. sensibeats (HS) evtl.

Wie genau wird das morgen ablaufen? einfach ab 14 Uhr oder etwas früher on sein und dann wird man eingeladen? Und von wem?

Geschrieben
wer brauch noch die Standard Online Trophys bei RDR???wir bräuchten 6 User für ein Spiel....wer Zeit und Bock hat bitte hier eintragen...

1.DanonOPC

2. Pichti78

3.

4.

5.

6.

mfg

bin dabei. kann nächste woche vormittags oder abends ab ca 23:00. Mir fehlen auch noch ein paar Standard-Online-Trophies und Koop

Geschrieben
Mav07 und ich benötigen für unsere Projekte noch Hilfe bei der Banden-Trophäe.

Wir benötigen noch 6 Leute.

Bitte eintragen wer helfen will

1. Mav07

2. Siwz

3. Stuff85

4. Pichti78

5.

6.

7.

8.

wenn die Uhrzeit passt bin ich dabei. hätte diese woche vormittags und ab 23 Uhr zeit

Geschrieben

Heut wirds bei mir nix mehr. Machen wir morgen 23 Uhr? Vielleicht schaff ma die Kingpin auch noch bei soviel leuten?

Ich hoff ich werd nicht wieder dauernd gekickt... am Sonntag wars echt schlimm, davor hatt ich nie probleme...

Geschrieben
ich hab mal ne frage an euch alle, und zwar bekomme ich die red dead rockstar trophy einfach nicht.

ich habe freunde sowie auch fremde erschossen in öffendlichen spielen oder auch im freien modus.

langsam weiss ich nicht mehr was ich noch machen soll???

hat das problem vielleicht von euch auch jemand und vielleicht sogar gelöst?

bitte helft mir, krieg noch ne kriese...

Vielleicht hilft das weiter...

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39141-red-dead-rockstar.html

Bandengründung ;)

REGELN … denn Ihr wisst ohne läuft nix rund!

Reihenfolge wer dran ist, bestimmt die Liste, die so angeordnet ist wie ihr euch gemeldet habt bei mir.

Vorgehensweise:

Immer nur der Bandenanführer verlässt die Gruppe, automatisch wird der nächste zum Anführer befördert und muss den gegangen nur noch mal hinzufügen/einladen. Total easy.

So in etwa sollte es bei uns auch ablaufen... headset wär von vorteil

Geschrieben
34.png Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Die bräuchte ich noch - wäre nett wenn sich 3 Leute bei mir per PN melden würden ;)

Greetz Sai

Geht auch zu zweit. Hätte vormittags Zeit

Geschrieben

Inzwischen hab ich Bandengründung durch Zufall bekommen. Würde aber trotzdem mithelfen. Grober Termin: Morgen 15 Uhr? Und Kingpin gleich mit und dann vielleicht noch "Vorwärts" und Koop-Missionen. Mal sehen was geht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...