k1X Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Wäre es noch möglich mich an der bandengründung zu beteiligen? Brauch die Trophy auch noch und wär korrekte wenn ich dabei sein könnte! Zitieren
k1X Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo ihr Gringos! Also ich wär auch dabei. Mir fehlen auch noch alle online Trophys, die mehrere Spieler benötigen. Also "Langsam beim Ziehen", "Bandengründung", "Schneller als der Rest" und "Vorwärts". Kann man sich bei "Most Wanted" helfen? Also einer ballert sich zum Staatsfeind und die anderen covern ihn 10 min lang. Am liebsten wär mir heute abend so ab 21 uhr. Wenn ihr das heute durchziehen wollt, dann addet mich [iD: jippikayayo]. Werde natürlich auch entsprechend allen anderen bei etwaigen Trophys helfen. In dem Sinne k1X Zitieren
k1X Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Bandengründung:1. HoopDreams 2. LucLeVeaux (ohne Leerzeichen, nicht wie es im Profil steht.) 3. godfather_of_ska 4. xCrawl92x 5. TheDevilJack80 6. Wedge-Antilles 7. Moro8484 8. ... Fehlt ja nur noch einer... Ich würde sagen, wir versuchens trotzdem heute 19:00 Uhr, irgendjemand wird sich schon noch finden. Jo wäre 19 Uhr für ne Bandengründung dabei. Hab aber nur bis 19.30 Zeit. Müsste also schnell über die Bühne gehen. Zitieren
k1X Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Suche noch Leute für eine Bandengründung. Im Anschluss könnte man noch "Vorwärts!" und "Schneller als der Rest..." abhandeln. Termin lege ich jetzt erstmal auf Montag, den 6.6.2011, um 23 Uhr fest. Wer Interesse hat, trägt sich ein. Falls nicht genug zusammen kommen, verschiebt sich der Termin und wird dann ausgehandelt. mfg 1. k1X [iD: jippikayayo] 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
k1X Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Hi suche jmd der mit mir die Trophäen "Vorwärts!" und "Schneller als der Rest..." holen will. Wenn ich den Leitfaden richtig verstanden hab, reicht es wenn man zu zweit ist. Wer interesse hat addet mich bitte im PSN mit entsprechendem Betreff. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.