Deluxe_Kiddo Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hallo, wir suchen noch Leute die Lust haben folgende Trophaen zu erledigen:Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. -Biohazard017 -SibiVolcoM -mistah_raatid -van_ike -andy-1897 -BeStStar -luis_herrera21 -MaxPower21CH -Deluxe_Kiddo Ersatz: -gematria92 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. -Biohazard017 -SibiVolcoM -mistah_raatid -van_ike -Prinz_von_KSD -BeStStar Ersatz: -gematria92 -luis_herrera21 -MaxPower21CH -Deluxe_Kiddo Wer Lust hat einfach eintragen bzw. adden oder anschreiben hi. mir fehlen noch einige trophäen vom Multiplayer. aber die 2 wären ein anfang. einfach adden oder anschreiben Zitieren
Deluxe_Kiddo Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Für die Packesel Trophäe reichen 2 Leute, also irgendjmd jetzt?? !!! hi ich wäre für packesel zu haben. einfach adden Zitieren
Deluxe_Kiddo Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 1. MC_WAGNER 2. benji4482 ( Brauche die auch noch ) 3. Prinz_von_KSD 4. Fahrschullehrer 5. Phenea 6. D2085 Ersatz: 1. Deluxe_Kiddo hi ich würde als Ersatz dazustoßen. Zitieren
Deluxe_Kiddo Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 also wir suchen noch dringend 2 leute die uns bei poker-ass helfen können. wir spielen gerade und 2 haben sich plötzlich verabschiedet. wäre ganz nett wenn noch jemand zeit und geduld hätte Zitieren
Deluxe_Kiddo Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Hallo Leute ich möchte dieses Wochenende endlich die Poker-Ass-Trophy abschließen. Ich mache mal eine Liste dafür auf. Einfach eintragen und mich adden. 1. Deluxe_Kiddo 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. Wenn die Liste voll ist wird ausgemacht wann die Sache los gehen soll. (P.S. ein Headset wäre von Vorteil, muss aber nicht...) Zitieren
Deluxe_Kiddo Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Hi,ich suche 5 Leute für die Trophäe: Legionär des Todes Wem es fehlt einfach eintragen und adden. 1.Fahrschullehrer 2.Deluxe_Kiddo 3. 4. 5. 6. bin dabei! Zitieren
Deluxe_Kiddo Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 sorry bin erst ab morgen wieder verfügbar. abends passt immer. Zitieren
Deluxe_Kiddo Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Tragt euch ein und wenn genug sich eingetragen haben, wird ein Termin ausgemacht. Ihr solltet auch wirklich Zeit haben. HS ist optional, aber nicht notwendig. Mindesten 4 Spieler werden benötigt, für all diese Trophäen. Mehr ist aber immer besser. Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Teilnehmerliste ResonanceBlade -> HS vorhanden metal_istvan -> HS vorhanden marcelreise11 -> HS nicht vorhanden Deluxe_Kiddo -> HS vorhanden - Reserve: - Zitieren
Deluxe_Kiddo Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 So, es haben sich jetzt mehr als 4 Leute gemeldet.Das was jetzt gebraucht wird, ist, wann ihr könnt. Ich persöhnlich kann jeden Werktag ab 17 Uhr. Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Teilnehmerliste ResonanceBlade -> HS vorhanden metal_istvan -> HS vorhanden marcelreise11 -> HS nicht vorhanden Deluxe_Kiddo -> HS vorhanden - Reserve: - ich wäre ebenso für morgen nachmittags bzw. abends. ansonsten werktags ebenfalls ab 19 uhr. Zitieren
Deluxe_Kiddo Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 yo wäre auch dabei. DO 20 uhr passt zeitlich sehr gut. headset ist vorhanden. Zitieren
Deluxe_Kiddo Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Hi Leute. ich suche geduldige Banditos, die sich an diese Trophy wagen wollen. Ich schlage kommenden Samstag (04.02.2012) ab 13 Uhr vor. Da das ganze erfahrungsgemäß sehr lange dauern kann, solltet ihr genügend Zeit mitbringen.Tragt euch in die folgende Liste ein. Ich adde euch dann am Ende der Woche und eröffne einen Text-Chat.1. Deluxe_Kiddo (HS vorhanden)2.3.4.5.6.Ersatz: Zitieren
Deluxe_Kiddo Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 *push* Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Hi Leute. ich suche geduldige Banditos, die sich an diese Trophy wagen wollen. Ich schlage kommenden Samstag (04.02.2012) ab 13 Uhr vor. Da das ganze erfahrungsgemäß sehr lange dauern kann, solltet ihr genügend Zeit mitbringen. Tragt euch in die folgende Liste ein. Ich adde euch dann am Ende der Woche und eröffne einen Text-Chat. 1. Deluxe_Kiddo (HS vorhanden) 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: Zitieren
Deluxe_Kiddo Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Ich finde es sehr schwer bei RDR eine volle Pokerrunde zu finden. Deshalb suche ich hier Leute für gezielte Pokertreffen. Wer Interesse hat bitte melden. Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Hi Leute. ich suche geduldige Banditos, die sich an diese Trophy wagen wollen. Ich schlage kommenden Samstag (04.02.2012) ab 13 Uhr vor. Da das ganze erfahrungsgemäß sehr lange dauern kann, solltet ihr genügend Zeit mitbringen. Tragt euch in die folgende Liste ein. Ich adde euch dann am Ende der Woche und eröffne einen Text-Chat. 1. Deluxe_Kiddo (HS vorhanden) 2. KatanaD (HS vorhanden) 3. th30d0r213 (HS vorhanden) 4. 5. 6. Ersatz: Zitieren
Deluxe_Kiddo Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 So ich erinnere nochmal an morgen: Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Hi Leute. ich suche geduldige Banditos, die sich an diese Trophy wagen wollen. Ich schlage kommenden Samstag (04.02.2012) ab 13 Uhr vor. Da das ganze erfahrungsgemäß sehr lange dauern kann, solltet ihr genügend Zeit mitbringen. Tragt euch in die folgende Liste ein. Ich adde euch dann am Ende der Woche und eröffne einen Text-Chat. 1. Deluxe_Kiddo (HS vorhanden) 2. KatanaD (HS vorhanden) 3. th30d0r213 (HS vorhanden) 4. Dreww89 (HS vorhanden) 5. ermel499(HS vorhanden) 6. Pof_Dr_Chaos (HS vorhanden) Ersatz: Lest euch nochmal die Tipps im Forum durch. Bis denne! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.