Matthspace Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Ich werde voraussichtlich nur für Bandengründung Zeit haben (später ist ja auch Fußball-WM ). Zitieren
Matthspace Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Ich würde gern mit einem (oder auch zwei) anderen Spieler(n) noch diese beiden Trophäen machen: Am besten dieses Wochenende, Samstag oder Sonntag Nachmittags. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Zitieren
Matthspace Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 sowas finde ich echt langsam nicht mehr witzig und wenn es irgendwo nen Vorschlagsthreat für Änderungen am Forum gibt, wärs nett, wenn mir wer nen Link schickt... Hier wäre der Thread für Feedback, Vorschläge & Co. https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html Aber Änderungsvorschläge wurden da schon mal abgelehnt: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein-630.html#post3109801 Ich bräuchte nach wie vor die Trophäen Schneller als der Rest und Vorwärts!. Die der diversen DLCs theoretisch auch, aber die haben bei mir nicht wirklich Priorität (vor allem die zeitaufwendigen nicht). Platin wäre (nach 3-4 Jahren) halt schon nett. Also vielleicht findet sich ja jemand. Zitieren
Matthspace Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Heyho Bin soeben Level 50 geworden und jetzt fehlen mir wirklich nur noch Schneller als der Rest und Vorwärts!. Der Multiplayer erschien mir heute zumindest halbwegs stabil, also kriegt man die 2 Trophäen (mit ein paar Versuchen) hoffentlich hin. Zitieren
Matthspace Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Guten Abend,mir fehlen zur Platin nur noch folgende Online-Trophäen: Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest... Vorwärts! Red Dead Rockstar Würde mich freuen wenn sich jemand fände, der sie mit mir macht. Ich würde als Gegenleistung auch in anderen Spielen bei Multiplayertrophäen helfen Schicke dir eine Freundesanfrage. Mir fehlen noch Schneller als der Rest und Vorwärts, kann aber bei der anderen auch helfen (Red Dead Rockstar kriegst du sowieso, wenn wir das machen würden). Zitieren
Matthspace Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Super! Wann hättest Du Zeit? Morgen (bzw. heute) Abend wäre ich so ab 22 Uhr frei. Ja, da könnte ich auch. Zitieren
Matthspace Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Hallo Lancerlover, sorry wurde immer vom Multiplayer abgemeldet wegen Verbindungsproblemen, habe meine Einstellungen jetzt überprüft und aktualisiert, damit sollte das Problem erledigt sein, hättet ihr nochmal zeit für die Trophäen?Leider habe ich kein Headset benötige ich unbedingt eins? Und nochmal danke für die Tipps welche ich alleine machen kann werde das als erstes in Angriff nehmen. Solong Es hat eh nicht so geklappt wie es sollte, da die Server (wie befürchtet) schon etwas buggy sind. Kannst von meiner Warte aus also noch gerne mitmachen. Ich spiele auch lieber (vor allem Abends) ohne Headset und wenn jeder genau weiß (siehe LF) was zu tun ist, sollte das eigentlich kein Problem sein. Einen Termin sollten wir uns halt ausmachen, denn heute und morgen kann ich nicht. Zitieren
Matthspace Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Na Leute wie schauts mit heute Abend? Sorry, ich konnte nicht. Habts ihr etwas geschafft? Zitieren
Matthspace Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Kann ich leider wieder nicht. Aber morgen, oder Freitagabend (vsl etwas nach 20.00) Zitieren
Matthspace Geschrieben 16. Juni 2017 Geschrieben 16. Juni 2017 Am 3.6.2017 um 17:56 schrieb Koobrik: Moin an alle, Ich hab eine Gruppe aufgemacht für Leute die noch die online Trophäen holen müssen. Wir sind bis jetzt zu dritt. Einfach mich anschreiben, dann füge ich euch hinzu. Seid ihr noch dabei, oder hat sich das schon erledigt? Ich suche nach wie vor Leute für: Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Bei Interesse einfach adden, nach 5-6 Jahren hätte ich jetzt doch noch gerne Platin in diesem genialen Spiel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.