Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde gern mit einem (oder auch zwei) anderen Spieler(n) noch diese beiden Trophäen machen:

Am besten dieses Wochenende, Samstag oder Sonntag Nachmittags. :)

33.png Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

34.png Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Geschrieben

sowas finde ich echt langsam nicht mehr witzig und wenn es irgendwo nen Vorschlagsthreat für Änderungen am Forum gibt, wärs nett, wenn mir wer nen Link schickt...

Hier wäre der Thread für Feedback, Vorschläge & Co. https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html

Aber Änderungsvorschläge wurden da schon mal abgelehnt: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein-630.html#post3109801

Ich bräuchte nach wie vor die Trophäen Schneller als der Rest und Vorwärts!.

Die der diversen DLCs theoretisch auch, aber die haben bei mir nicht wirklich Priorität (vor allem die zeitaufwendigen nicht). Platin wäre (nach 3-4 Jahren) halt schon nett.

Also vielleicht findet sich ja jemand. :)

Geschrieben

Heyho :)

Bin soeben Level 50 geworden und jetzt fehlen mir wirklich nur noch Schneller als der Rest und Vorwärts!.

Der Multiplayer erschien mir heute zumindest halbwegs stabil, also kriegt man die 2 Trophäen (mit ein paar Versuchen) hoffentlich hin.

Geschrieben
Guten Abend,

mir fehlen zur Platin nur noch folgende Online-Trophäen:

Langsam beim Ziehen

Schneller als der Rest...

Vorwärts!

Red Dead Rockstar

Würde mich freuen wenn sich jemand fände, der sie mit mir macht. Ich würde als Gegenleistung auch in anderen Spielen bei Multiplayertrophäen helfen :)

Schicke dir eine Freundesanfrage.

Mir fehlen noch Schneller als der Rest und Vorwärts, kann aber bei der anderen auch helfen (Red Dead Rockstar kriegst du sowieso, wenn wir das machen würden).

Geschrieben
Hallo Lancerlover, sorry wurde immer vom Multiplayer abgemeldet wegen Verbindungsproblemen, habe meine Einstellungen jetzt überprüft und aktualisiert, damit sollte das Problem erledigt sein, hättet ihr nochmal zeit für die Trophäen?

Leider habe ich kein Headset benötige ich unbedingt eins? Und nochmal danke für die Tipps welche ich alleine machen kann werde das als erstes in Angriff nehmen. Solong

Es hat eh nicht so geklappt wie es sollte, da die Server (wie befürchtet) schon etwas buggy sind. Kannst von meiner Warte aus also noch gerne mitmachen.

Ich spiele auch lieber (vor allem Abends) ohne Headset und wenn jeder genau weiß (siehe LF) was zu tun ist, sollte das eigentlich kein Problem sein.

Einen Termin sollten wir uns halt ausmachen, denn heute und morgen kann ich nicht.

Geschrieben
Am 3.6.2017 um 17:56 schrieb Koobrik:

Moin an alle,

Ich hab eine Gruppe aufgemacht für Leute die noch die online Trophäen holen müssen. Wir sind bis jetzt zu dritt. Einfach mich anschreiben, dann füge ich euch hinzu.  

Seid ihr noch dabei, oder hat sich das schon erledigt?

Ich suche nach wie vor Leute für:

33.pngSchneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

34.pngVorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Bei Interesse einfach adden, nach 5-6 Jahren hätte ich jetzt doch noch gerne Platin in diesem genialen Spiel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...