Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Donnerstag, 19 Uhr, Bandengründung:

1. olus04

2. Checkson5

3. FlusenSammler

4. Matthspace

5.

6.

7.

8.

Wenn wir keine 8 zusammen kriegen wäre es nett, wenn jemand, der die Trophy schon hat, aushelfen könnte. ;)

Ich könnte aber eigentlich das ganze Wochenende über.

Geschrieben

Bitte könntest du solche sinnlose Postings unterlassen. Du hättest einfach deinen Namen richtig stellen können, anstatt Verwirrung zu stiften.

Also Post vorher ignorieren hier ist die richtige Liste:

1. olus04

2. Checkson5

3. FusselSammler

4. Matthspace

5.

6.

7.

8.

Geschrieben
Noch jemand Interesse an Bandengründung?!

Neuer Termin: Samstag 19 Uhr!

1. olus04

2. Checkson5

3. FusselSammler

4. Matthspace

5. GTR-Andy

6. BoZzz_7

7.

8.

Aushilfe: Major_Pajn

Ich wollte jetzt nur schnell "vorwarnen", dass ich wahrscheinlich erst ab 19.15 on sein werde, da ich das Match fertig schaue. Aber vielleicht gehts sich eh aus :)

Geschrieben

Bräuchte noch jemanden für folgende Trophäen im Hauptspiel: :)

34.png Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

33.png Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

13.png Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Geschrieben
@ Matthspace, wir bräuchten noch Datum und Uhrzeit für die 3 Trophäen (Schneller als der Rest, Langsam beim ziehen, Vorwärts) die wir machen wollen?!

1. matthspace

2. Resi4Life82

3. Dani-Dead

4. Tribolon

5. SE9907

6. BlackList_Basty

7. Celinilein

8. Adelin22

9. KFM11

Haha, sorry hab nicht ganz mitbekommen, dass ich jetzt der "Anführer" bin. Ich denke Vorwärts und Schneller als der Rest sollte Priorität haben, da man für diese eher eine große Gruppe braucht und "Langsam beim ziehen" mM zu zweit am besten klappt.

Vom Termin her würde ich für schnell entschlossene ev. heute Abend vorschlagen, oder ansonsten halt Freitag/Samstag Abend.

Und Bandengründung kann man dann sicher auch noch kurz machen, wenn es jemand (wie ich) auch noch braucht. :)

Geschrieben

1. matthspace

2. Resi4Life82

3. Tribolon

4. SE9907

5. Adelin22

6...

Freitag 20.00

Ablauf:

Ich lade alle ein und suche einen freien freien Modus (wenn jemand von euch bereits vorher on ist und in einem leeren ist kann er mich gerne hinzufügen).

Nachdem alle da sind, oder es schon nach 20.15 ist, beginnen wir.

Zuerst würde ich vorschlagen, dasswir Schneller als der Rest… machen und dann danach Vorwärts!

Bei jeder Trophäe arbeiten wir die Liste in der bestehenden Reihenfolge ab. Wenn jemand ganz dringend weg muss kann er das meinetwegen nachdem alle die erste Trophäe haben, allerdings bitte nicht mittendrinnen.

Wichtig ist, dass wir jeden anderen, der neu in den Freien Modus dazu kommt, sofort kicken sicher ist sicher.

Eventuell kann man sich danach dann ja noch gegenseitig bei der Bandengründung, oder auch Langsam beim Ziehen helfen.

Geschrieben
kleiner tipp von mir für die truppe, die sich schneller als der rest vorgenommen hat:

es steht zwar nicht im leitfaden drin, aber ihr könnt auch bei den jeder gegen jeden matches alle einfach rausgehen nach dem shootout (bis auf natürlich der, der die trophy holen will).

achtung: es wird euch nicht angezeigt, das ihr das match gewonnen habt, aber es funktioniert trotzdem 100%.

celi, kfm, dani und ich haben es ausprobiert.

und schaut, bevor ihr aus dem spiel geht, ob nicht neue dazu gejoint sind, denn sonst wird es kritisch mit den kicks.

manchmal kommen plötzlich drei leute aufeinmal. da müsst ihr dann bisschen gucken.

Ok, danke werden wir beachten :)

Dann sollte das ja schneller als erwartet gehen. :)

Geschrieben
1. matthspace

2. Resi4Life82

3. Tribolon

4. SE9907

5. Adelin22

6...

Freitag 20.00

Ablauf:

Ich lade alle ein und suche einen freien freien Modus (wenn jemand von euch bereits vorher on ist und in einem leeren ist kann er mich gerne hinzufügen).

Nachdem alle da sind, oder es schon nach 20.15 ist, beginnen wir.

Zuerst würde ich vorschlagen, dasswir Schneller als der Rest… machen und dann danach Vorwärts!

Bei jeder Trophäe arbeiten wir die Liste in der bestehenden Reihenfolge ab. Wenn jemand ganz dringend weg muss kann er das meinetwegen nachdem alle die erste Trophäe haben, allerdings bitte nicht mittendrinnen.

Wichtig ist, dass wir jeden anderen, der neu in den Freien Modus dazu kommt, sofort kicken sicher ist sicher.

Eventuell kann man sich danach dann ja noch gegenseitig bei der Bandengründung, oder auch Langsam beim Ziehen helfen.

Sorry kann doch nicht, muss noch rasch etwas arbeiten und das hat einfach Vorrang gegenüber der Playsi.

Könnte erst ab 21.45, aber ihr solltet es ja auch ohne mich schaffen können. ;)

Geschrieben
hey leut,

hat wer lust mit mir online trophäen zu boosten? mir fehlen da nooch einige....um genau zu sein 16. ich hätte am sonntag zeit. also wer lust hat und auch noch paar trophies brauch einfach in die liste eintragen

mfg

bilibillo

1.BiliBilo

2.huligan1993

3.MekPE117 (Sonntag ab 21:30 Uhr)

4.Celinilein

5.TheFreshBum

6.Matthspace

7.

8.

Mir geht es aber nur um die normalen Online-Trophäen, also Bandengründung, Schneller als der Rest... und Vorwärts!

Geschrieben

Bandengründung

1. TheFreshBum

2. AKY-1990

3. MekPE117

4. Matthspace

5.

6.

7.

8.

Notnagel (falls verbindungsprobleme auftauchen):

1. Gee

2. roots

3. buck

4.

5.

Sobald 8 Leute (oder mehr :rolleyes2: ) zusammen sind, wird ein termin ausgemacht.

Geschrieben

Brauche auch nach wie vor die meisten Online-Trophäen.

Theoretisch wäre Undead Nightmare vorhanden nur ehrlich gesagt bin ich nicht wirklich motiviert diese Trophäen in so einem verbuggten Multiplayer auch noch zu holen (100% sind mir nicht wichtig).

Deswegen geht es mir konkret eigentlich "nur" noch um die Trophäen:

04.pngBandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

33.pngSchneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

34.png Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Ab Donnerstag hab ich vorraussichtlich mehr Zeit. Also vielleicht kriegen wir ja die Leute für Bandengründung mal zusammen?

1. Matthspace

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

1. Zauberlehrling89

2. darian96_

3. leon22marc

4. matthspace

5.

6.

7.

8.

Sonntag kann ich den ganzen Tag.

Geht es euch nur um Bandengründung, oder auch um die anderen Trophäen wie "Schneller als der Rest" und "Vorwärts"?

Geschrieben
matthspace ich bin dabei mir fehlt nur Bandengründung aber ich helfe gerne bei den anderen trophies mit Trag mich bitte in die Liste ein habe eigentlich jeden Tag ab 17 Uhr zeit Samstag ab 14 und Sonntag ganzen Tag schreib mir ne Nachricht danke im vorraus

Schau am besten einfach hier in den Thread wegen des genauen Termin. Ich hoffe, dass wir noch genug zusammen bekommen.

1. Zauberlehrling89

2. darian96_

3. leon22marc

4. matthspace

5. KinqDome

6.

7.

8.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...