Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

04.pngBandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

Ich suche 7 Leute

Termin Dienstag 6.9. 18:00

PSN-IDs:

1. R3VILO-911

2. Online-Racer

3. Raiden487

4.

5.

6.

7.

8.

Da bin ich auch dabei, die brauch ich auch noch.

Ich suche ausserdem noch jemanden für die Trophys "Langsam beim ziehen" "Schneller als der Rest" und "Vorwärts". Wenn sich hierfür am Wochenende jemand findet wäre es OK. Einfach mit Betreff adden, hab dieses Wochenende Zeit.

Geschrieben

Wer ist am Sonntag um 12 Uhr für die Kingpin-Trophy dabei? Tragt euch ein, ich adde euch dann alle. Eventuell auch andere Trophies.

1. Carlo_Haywood

2. Jam-kingZ-KIZ

3. Hassanisabbah

4. Raiden487

5.

6.

7.

8.

9.

Da bin ich dann auch mal mit dabei.

Geschrieben

Mittwoch 17Uhr ist schlecht, da ist Fußballtraining.

Hier wäre die Liste für Sonntag 12Uhr

1. AxCxHxIxLxLxExS

2. T-A-Y-F-U-N

3. Raiden487

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Je nachdem wieviel Zeit alle nachdem noch haben, könnte man dann noch Welle 15 in Angriff nehmen

Ich trag mich jetzt auch mal auch für Sonntag ein. Hoffe das bis dahin genügend Leute mit dabei sind.

Geschrieben

Kingpin am nächsten Sonntag 02.10.11 um 12:00! Die Leute, die heute nicht aufgetaucht sind, sollen es gleich sein lassen!

1. Carlo_Haywood

2. Raiden487

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Vielleicht klappt es dann ja nächsten Sonntag...

Geschrieben

Brauche 3 Leute für Packesel aus dem Legenden und Schurken Paket :)

Termin können wir noch ausmachen.

1. fighter__noir

2. Plebejer

3. ebbelwoihurr

4. Raiden487

Da mach ich auch mal mit, die fehlt mir auch noch. Ich kann aber erst 100 % zusagen wenn ich weiß wann der Termin ist. ;)

Geschrieben
Wi gesagt würde ich Freitag so ab 18 Uhr vorschlagen

Zitat von Raiden487 viewpost.gif

Brauche 3 Leute für Packesel aus dem Legenden und Schurken Paket :)

Termin können wir noch ausmachen.

1. fighter__noir

2. Plebejer

3. ebbelwoihurr

4. Raiden487

Da mach ich auch mal mit, die fehlt mir auch noch. Ich kann aber erst 100 % zusagen wenn ich weiß wann der Termin ist. ;)

18 Uhr schaff ich nicht, ich bin Freitag bis 19 Uhr auf arbeit und kann frühstens um 19:30 Uhr zuhause sein.

Gruß

Geschrieben

POKER-ASS-Trophäe

Termin wird vereinbart.

Ich hab die Trophäe schon, würde aber gerne helfen. Wir müssen 6 Leute sein, von denen 4 nur die erste Runde am Tisch sitzten müssen, danach reicht es wenn 2 Leute sitzen bleiben.Die anderen werden wieder eingeladen, sobald der erste die Trophäe hat. Die Blinds sind zeitgesteuert.Ich hatte die Trophäe dank "R3VILO-911" nach ca. 20 Minunten.

1. hari_patriots (hab die Trophäe schon)

2. R3VILO-911

3.Bens1

4. Raiden487

5.

6.

Da mach ich auch mit. :smile:

Geschrieben

Zitat:

Zitat von ColePhelps viewpost.gif

POKER-ASS-Trophäe

Termin wird vereinbart.

Ich hab die Trophäe schon, würde aber gerne helfen. Wir müssen 6 Leute sein, von denen 4 nur die erste Runde am Tisch sitzten müssen, danach reicht es wenn 2 Leute sitzen bleiben.Die anderen werden wieder eingeladen, sobald der erste die Trophäe hat. Die Blinds sind zeitgesteuert.Ich hatte die Trophäe dank "R3VILO-911" nach ca. 20 Minunten.

1. hari_patriots (hab die Trophäe schon)

2. R3VILO-911

3.Bens1

4. Raiden487

5. Plebejer

6. Julisher

19:00 Uhr wäre ok. Von mir aus auch gerne schon früher, z.B. um 18:00 Uhr.. aber wie es den anderen am besten passt.

Öhm, ja, das war irgentwie bisschen kurzfristig. Habs jetzt erst und gerade keine Zeit zum spielen.

Wie wäre es denn morgen? Dienstag 4.9.10 18:00 Uhr?

Oder 19 Uhr? weiß ja nicht wie ihr arbeiten müsst etc

39017.png

Also 18 oder 19 Uhr morgen wuerd mir auch gut passen :smile:

Geschrieben

Ich suche Leute für die Trophäe "Pa-Pa-Pa-Pokerass. Hab aber auch selber keine Ahnung, wie die Trophäe geht, können wir dann ja alles absprechen, wenn genug Leute vorhanden sind.

1. nsTheSituation

2. biohazard017

3. opa_33

4. Raiden487

5.

6.

Die brauch ich auch noch, weiss aber auch nicht wie das gehen soll.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...