Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

1. Playsinator

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

...

Und wieder eine Liste. Nachdem gestern einige bloß Verbindungsprobleme hatten könnten wir es doch noch einmal versuchen. Heute wird wohl keiner schaffen, also wie wäre es mit morgen, Dienstag 19 Uhr?

Geschrieben

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

1. Playsinator

2. GolAcheron (ab 19:30)

3. Kasper_Guz

4. heywood1309 (ab 20:00)

5.

6.

7.

8.

...

Und wieder eine Liste. Nachdem gestern einige bloß Verbindungsprobleme hatten könnten wir es doch noch einmal versuchen. Heute wird wohl keiner schaffen, also wie wäre es mit morgen, Dienstag 19 Uhr?

Zweitens: Habe u. U. Zeit für Poker-Ass, müsste aber nebenbei was anderes machen (lesen) und hätte die Trophäe daher gerne relativ zu Beginn, damit ich nicht mehr oft aktiv spielen muss. Dienstag 19:30 wäre meine favorisierte Zeit.
Wäre bei Pokerass und Kingpin dabei.
Wie versprochen bin ich dabei.
Geschrieben

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

DIENSTAG 19:00

1. Playsinator

2. GolAcheron (PSN-Name Chris6389) (ab 19:30)

3. Kasper_Guz

4. Sinola77 [als Backup]

5. Schwedes85

6. tobox66

7. heywood1309 (ab 20:00)

8. Aslan61 (ab 20:00) [backup]

9.

10.

Nur zur Information... sollte irgendwo noch ein Mann gebraucht werden, egal welche Trophäe...steh selbstverständlich zur Verfügung!! Gruß Sino

Ein zusätzlicher ist immer gut, dann kriegen alle die sie brauchen die Poker-Trophäe schneller ;)

Geschrieben
Moin

Ich suche ein Guten Koop Partner der Viel Zeit hat und mir mir die DLC sachen macht :smile:

Bei Interesse Melden

Wenn du heute Abend gegen 18 - 19 Uhr online bist, kannst du mir und einem Kollegen helfen. Allerdings nur bei Munition, Waltons Gold und die Herde. Die Herde ist zu zweit besonders tricky ;)

€dit: Manchmal ist es gar nicht schlecht in ein öffentliches Spiel rein zu gehen. Haben die Herde mit 2 zufälligen Leuten gespielt und sofort Gold bekommen ;) Habe dann jetzt Goldader, bin also durch :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...