Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

76.png

Führe Den Trupp An Die Spitze

1. Saint-Fall

2. Playsinator

3. xX-Lc7s-IXVII-Xx

4. playa_aco

5. Kenifresh1

6. xX_CCN_Xx

7.

8.

Alles klar, würde sagen wir machen das morgen, habt ihr so gegen 3 Zeit? Wenn jeder n paar XP heim bringt, sollte die in ner stunde erledigt sein. Was sagt ihr? Können sich natürlich gerne noch weitere Leute anschließen, denn wie gesagt: Je mehr, desto schneller gehts :)

Ich bin schon die ganze Zeit online. Hätte sogar fast die 50.000 bekommen, da geht der jenige mit den 20.000 plötzlich raus.

Wenn ihr online seid, könnt ihr mich ja einladen.

Geschrieben

Dank Aslankral habe ich mittlerweile die 50.000 bekommen. Danke dafür. War ja schon eine schwere Geburt, mit den ganzen Leuten die einen bei den Bandenverstecken genervt haben ;) Hatte im Endeffekt alleine knapp 40.000 zusammen.

@Aslan: Meine Verbindung ist kurz nach 10 zusammengebrochen. Vielleicht kann dir mit den Assists ja noch jemand helfen.

So. Ansonsten bräuchte ich noch die Trophäen bezüglich der Matches/Shootouts etc. Also 0-2 Rückstand und Co. Wer kann da helfen?

Geschrieben

Ok, dann wieder eine Liste für: Nenn es ein Comeback!, Wer braucht schon Dead Eye?, Ein heißer Stecher, Packesel, Kopfjäger. Also die Match/Standoff-Tophäen aus dem Legenden und Schurken DLC.

1. Playsinator

2. Aslan61

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Würde ich mal für Mittwoch ansetzen :)

@Aslan: Ja hat schon gepasst. Das gute war ja, dass du mich wenigstens verstanden hast :)

Geschrieben
Welche Uhrzeit wollt ihr denn starten? Abends (so ab 19.30 Uhr) wär ich dabei...:smile:

Ich bin wahrscheinlich schon früher online. Da das wahrscheinlich länger dauert, können auch später noch welche dazu kommen. Wenn wir jetzt schon einige zusammen bekommen, können wir es auch heute oder morgen versuchen ;)

Geschrieben
Ok, dann wieder eine Liste für: Nenn es ein Comeback!, Wer braucht schon Dead Eye?, Ein heißer Stecher, Packesel, Kopfjäger. Also die Match/Standoff-Tophäen aus dem Legenden und Schurken DLC.

1. Playsinator (wahrscheinlich nur kurz)

2. Aslan61

3. Hades650

4. playa_aco

5. xX_CCN_Xx

6. heywood1309

7. Kenifresh1

8.TobStarr84 (Falls der Termin Mi. Abend ist)

Update: Ich wurde überranschenderweise zur Premiere von Die Hard 5 in unser Kino eingeladen. Beginn ist 20.30, daher kann ich nicht lange online bleiben.

Wäre es möglich, dass ein paar früher kommen? Ansonsten müsste ich es morgen noch einmal versuchen.

Geschrieben

1. Playsinator

2. xX_CCN_Xx

3. Bloodydeath91 (Wenn es mehrere sind)

4. TobbStar (1-2 Stunden)

5. Wildchild542

6. MrWhite (nicht im Forum ?!)

7.

8.

Termin: Freitag Abend (ab 18 Uhr)

MrWhite aus meiner Liste macht auch mit aber der ist hier glaub nicht angemeltet

Meinst du "MrWhite1992"?

Geschrieben

1. Playsinator

2. xX_CCN_Xx

3. Bloodydeath91 (Wenn es mehrere sind)

4. TobbStar (1-2 Stunden ab 19 Uhr)

5. Wildchild542

6. MrWhite (nur Facebook)

7. Bloodstorm2610 (Hilft bei Bedarf - also immer ;))

8. Aslan61

Termin: Freitag Abend (ab 18 Uhr)

Habe mich mal eingetragen, und hoffe ihr habt noch Platz ;)

Haben wir doch immer :)

Also 18.00 Uhr werd ich nicht schaffen weil ich so lange arbeiten muss. Stoß dann später dazu. Brauch eh nur noch die Wer braucht schon Dead Eye und Landraub Trophie ;)

Geht klar, ob ich auf die Minute drin bin weiß ich auch nicht. Hätte es nur lieber was früher, als was später :)

ne ich glaub der heisst mrwhite 82 ich hab ihm grade auf facebook geschrieben er ist dabei heute abend

Das ist doch gut :)

Geschrieben
77.png Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

@Yakuya-7: dann nehme ich dich mal in beiden Listen auf:

@Rest: 1-2 Spieler hätt ich gern noch. Falls einer ausfallen sollte, können wir nur noch 1 Tisch füllen.

Pokerass-Teilnehmerliste:

1.Hades650

2.Aslankral61

3.heywood1309

4.playa_aco | mit hs

5.dr.doom86

6.Yakuya-7

7. Playsinator

8.

9.tobox66 HS (ab ca. 20.00 Uhr)

10. DaRue86 (USB HS)

Geplanter Ablauf: Treffen um 19:45 Sonntag

Wir treffen uns erst mal gemeinsam auf einem Server an einer Mac Farlane Ranch (da geht es am schnellsten die Blinds zum Maximum zu treiben). Ihr werdet eingeladen. (Also bisher nicht Neues).

Dann starten wir einen vollen Tisch mit 6 Leuten.

4 Leute verlassen den Tisch und wechseln den Server. (Also einfach nochmal den freien Modus anklicken). Falls wir noch 2 Spieler mehr haben sollten, wird ein neuer Tisch aufgemacht. Somit holen wir uns die Trophäe an 2 Tischen gleichzeitig. Wenn Fremde dabei sind NICHT kicken. Die kicken wir dann nahc etwa 25 min. Etwa nach 30- 35 Minuten stehen die BigBlinds beim Maximum. Dann muss einer von uns (durch verlassen des Tisches) gewinnen. Wenn beide Tische fertig sind treffen wir uns wieder. Dan geht das Prozedere nochmal los, bis alle die Trophäe haben. Ich schätze nach nicht einmal ca 2.5. Std sind wir durch. Mit einem einzigen Tisch 3.5 Std

Nabend, also heute Abend bin ich auch wieder drin. Mal schauen, ob ich sie diesmal auch bekomme :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...