Playsinator Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 BANDENGRÜNDUNG 1. Richi-83- 2. micha_the_hero 3. Nici81 4. S-m-e-g-m-a-60 5. ep-gringo 6. icewire 7. CommanderNigaJum 8. GTR-Andy Ersatzmann: 1. Playsinator Hey, da mir die Trophy auch noch fehlt (und die meisten anderen MP-Trophys auch), schreib ich mich einfach mal als Ersatzmann darunter. Dann kann mir sicherlich wer bei den anderen auch noch helfen Wäre gut, wenn jemand dabei ist, der alle DLCs hat. Zitieren
Playsinator Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Trag dich doch als Ersatzmann ein. Vielelicht kriegen wir dann sogar eine zweite Truppe zusammen. Zitieren
Playsinator Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 ja naja weiß halt nicht ob das wirklich was bringt mit 2 ersatzleuten...würde eher bevorzugen das wir gleich eine neue liste erstellen.. Nenns halt die Ersatzliste, ist doch Wurst. Die können sich die Trophy dann ja holen, jemand steigt aus und einer von den anderen kommt rein Bin auch für eine neue Liste, mit neuem Termin. Bitte darauf achten, dass ihr eure PSN-ID eintragt, wenn ihr euch eintragt. Erster Terminvorschlag ist Donnerstag, 06.07.12 um 19 Uhr. Wenn wir bis dahin keine 8 Leute zusammen haben, verschieben wir natürlich.Wer in der alten Liste nicht zum Zuge kommt oder kurzfristig nicht kann, darf sich natürlich auch gerne eintragen. Bandengründung Gruppe 1: 1. Richi-83- 2. micha_the_hero 3. Nici81 4. S-m-e-g-m-a-60 5. ep-gringo 6. icewire 7. CommanderNigaJum 8. GTR-Andy Bandengründung Gruppe 2: (Ersatzweise am Donnerstag 19 Uhr) 1. Playsinator / Playzinator 2. olus04 3. Checkson5 4. Flusensammler Hey, da mir die Trophy auch noch fehlt (und die meisten anderen MP-Trophys auch), schreib ich mich einfach mal als Ersatzmann darunter. Dann kann mir sicherlich wer bei den anderen auch noch helfen Wäre gut, wenn jemand dabei ist, der alle DLCs hat. Zitieren
Playsinator Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Gut, Kingpin fehlt mir auch noch, aber dazu brauche ich NUR Undead Leute @Fusselsammler: Meint du weil ich nicht FusselSammler geschrieben habe? Zitieren
Playsinator Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Plant doch erst mal heute Abend und seht dann weiter ^^ Zitieren
Playsinator Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Nenns halt die Ersatzliste, ist doch Wurst. Die können sich die Trophy dann ja holen, jemand steigt aus und einer von den anderen kommt rein Bandengründung Gruppe 1: 1. Richi-83- 2. micha_the_hero 3. Nici81 4. S-m-e-g-m-a-60 5. ep-gringo 6. icewire -> Playsinator / Playzinator (Alle DLCs) 7. CommanderNigaJum 8. GTR-Andy Bandengründung Gruppe 2: (Ersatzweise am Donnerstag 19 Uhr) 1. olus04 2. Checkson5 3. FlusenSammler Kannst für mich einsteigen, hab die Trophy schon. Gut, danke für die Info (Deswegen die Ersatzliste ) Zitieren
Playsinator Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Das ist doch nur ein Großbuchstabe. Bei mir hast du einen andere Buchstaben verwendet. Zitieren
Playsinator Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Ich dachte ich hätte das richtig geschrieben. Jemand für die anderen Trophäen da? Plötzlich alle abgehauen ^^ Zitieren
Playsinator Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Bist du online? Gut, ich leg eine Pause ein und steh in der Wüste. Also wenn wer fragt ^^ Zitieren
Playsinator Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Guten Morgen ^^ Danke nochmal an olus04, hat mir gestern gut geholfen Hat jemand die DLCs? Bräuchte jemanden für die Coop-Trophäen in Outlaws bis zum Schluss. Dann bräuchte ich noch Hilfe bei Legenden und Schurken, Lügner und Betrüger und die Kingping-Trophäe aus Undead Nightmare. Zitieren
Playsinator Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Zur bleihaltigen Trophäe. Wenn du jemanden hast versuche das mal in der Mine. Werf Dynamit in die Menge und kill dann die paar Arbeiter danach. Sollte so eigentlich passen Zitieren
Playsinator Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Kingpin bräuchte ich auch noch. Wäre gut, wenn wir 9 Leute zusammenbekommen Zitieren
Playsinator Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Mahlzeit Leute, ich räume gerade wieder meine Spiele auf. Ich bräuchte in nächster Zeit Hilfe bei den Coop Missionen, bei Kingpin und beim Großteil der DLC-Trophäen (Stand bei psnprofiles). Freue mich von euch zu hören. Zitieren
Playsinator Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Wann seid ihr in etwa online? Werde heute wahrscheinlich nichts mehr machen. Könnt mir ja schonmal ne FA mit Betreff schicken. Zitieren
Playsinator Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Ehrlich gesagt brauche ich die auch noch. Da es hier aber auf Punkte(-Serien) ankommt, wäre es wohl besser, wenn es nur Zweier-Teams gäbe Zitieren
Playsinator Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 WÄRE NETT WENN EINIGE AUS DER LETZTEN GRUPPE SICH BEREIT ERKLÄREN UNS NOCH AUSZUHELFEN! KINGPIN & BANDENGRÜNDUNG Donnerstag, 31.01.2013 Uhrzeit: 19:00 1. SriTharsan 2. BlueSpeedStorm (Helfer) 3. Sekaino_Himitsu (Helfer) 4. Lunten-Jo 5. Wildchild 6. Flanke80 7. playa_aco 8. Woody_Woodsen 9. Playzinator Ersatzspieler: Ersatzspieler: Ersatzspieler: Donnerstag wäre ich auch mit dabei. Gehe ich recht der Annahme, dass alle ein Headset haben? Zitieren
Playsinator Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 War wirklich etwas chaotisch gestern, aber gegenseitige Anfeindungen bringen auch nicht wirklich was..Ich hatte trotzdem am Ende des Abends fünf neue Trophäen auf der Habenseite. Deshalb möchte ich mich bei allen die mitgemacht haben bedanken. Kann mich nicht beschweren. Und wie chaotisch das war. OsE-Staude war dann plötzlich mal weg ohne was zu sagen, haben den dann zu dem benötigten Punkt geschoben Dass ich 5 Trophäen bekommen würde, konnte ich vorher auch nicht ahnen Danke nochmal an alle, die so lange mit geholfen haben Zitieren
Playsinator Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Erst noch mal sorry das ich kurz weg war, aber wie gestern schon im chat geschrieben habe, pflege ich meinen dad und wenn der auf einmal zum pott muss, ist das wohl etwas wichtiger! Ich denke das versteht jeder!!! Wer das nicht versteht dem is echt nicht mehr zu helfen.Ich persönlich versteh nur nicht warum manche leute irgendwo in der gegend rumrennen und auf alles und jeden ballern, ohne vorher mal im chat zu lesen, dass hätte die ganze sache echt erleichtert. Und dann das ganze erst ich, dann ich, dann ich! Jungs, wenn wir uns verabreden bekommt doch auch jeder seine trophy! Is doch scheiss egal ob als erster oder letzter./QUOTE] Klar ist das verständlich, dann schreibe so was aber bitte demnächst vorher in den Chat. Du warst ja nicht nur 2 Minuten weg. Und dadurch, dass Woody dich durch die Gegend geschoben hat, konnte er immerhin die Trophäe bekommen. Dass manche Leute auf Personen die einfach aus dem Spiel verschwinden etwas genervt reagieren ist doch völlig normal Und wo du das Verabreden ansprichst. Du hast quasi versprochen Leuten zu helfen, wenn sie dir helfen. Wenn du noch nebenbei irgend etwas erledigen musst, dann hilft da eine Info im Chat, immerhin haben manche ein Headset (was im MP eigentlich jeder haben sollte), die können das dann ja den anderen sagen. Staude hat das im Chat erklärt und mir hinterher noch bei anderen Trophäen geholfen Aber egal. Chaos vergessen und das nächste Mal klappt es schon.. Hätte halt nur toll gefunden, wenn er vorher etwas gesagt hätte. Schließlich haben wir uns ja alle für die Trophys verabredet. Zitieren
Playsinator Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 1. BadRadaman2. EddY89i 3. Woody_Woodsen 4. hosti99 / Playzinator was haltet ihr von morgen, 2.2., 14 uhr? hosti und playzi, ihr müsst es wohl untereinander klären, wer von euch mitmacht.. vielleicht beide abwechselnd oder so playzi hat sich zuerst gemeldet, hosti aber zuerst eingetragen... ich fühl mich da eh nich verantwortlich deshalb, klärt das mal, sofern der termin für alle okay ist. Wie schon einmal erwähnt wäre es wohl sinnvoller eher weniger Leute zu nehmen, da man ja die Punkte braucht. Ansonsten können wir es gerne mal versuchen. Zitieren
Playsinator Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Ich komme dann auch gg. 21 Uhr online. Poker bräuchte ich auch noch beide. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.