Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
76.pngFühre Den Trupp An Die Spitze

Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus.

[Online-Trophäe]

1. Tribolon

2. DemonViper1988

3. alex-true

4. boss126er

5. BIERI9993

Bin auch dabei !!

Geschrieben

Bin auch dabei..habt ihr schon ne Zeit ? Auch Sa. oder So. ?

Mein Freund DemonViper1988 bräuchte noch die Trophäe Poker-Ass. Vielleicht kann ihm ja jemand helfen.

1. DemonViper1988

2. SE9907

3. Schwager72

4. BIERI9993

Geschrieben
mir wäre 18:00 Uhr lieber als 20:00 Uhr ... wenn es allerdings nicht geht, wäre auch 20:00 Uhr machbar ... müssen halt die Kids früher ins Bett ;)

Dann gehen sie uns nicht auf die Nerven :)

Ich bin für 20 Uhr !

Geschrieben

Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus.[Online-Trophäe]

1. Celinilein

2. Chromar

3. Shakror

4. BIERI9993

Chromar und Shakror hab ich schon in der Liste. Wann solls denn los gehen?

Geschrieben
RDR: undead Nightmare: welle 15 erreichen

1. Celinilein

2. Chromar

3. Shakror

4. BIERI9993

5. ......

Ok wie wärs mit Sonntag, 15.00 Uhr?

Klingt gut. Aber kann man die Trophäe nicht maximal zu dritt erspielen ?

Geschrieben
nee das geht zu viert auch. wir müssen uns dann halt ein bisschen aufteilen und so ab Welle 7 oder 8 die Zombies mit Köder anlocken und dann mit Dynamit vernichten (oder mit Weihwasser), damit der Timer stoppt :)

Ok. Du bietest ja grad einen fünften Platz an, wie viele sind denn max. möglich ? Theoretisch müsste es einfacher werden, desto mehr wir Morgen sind, oder ?

Geschrieben

Ich bräuchte noch die Trophäe "Füre dein Trupp an die Spitze".

Sechs Leute müssten eigentlich reichen, mehr wären aber auch nicht schlecht, als Termin würde ich das nächste Wochenende anpeilen.

1.BIERI999

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben
Ich wäre dabei.

Vorheriger Post um 08:50

Post hinzugefügt um 08:51

Zitat von BIERI9993 viewpost.gif

Ich bräuchte noch die Trophäe "Füre dein Trupp an die Spitze".

Sechs Leute müssten eigentlich reichen, mehr wären aber auch nicht schlecht, als Termin würde ich das nächste Wochenende anpeilen.

1.BIERI999

2.Resi4Life82

3.Shakror

4.

5.

6.

Okay, wenn wir dieses Wochenende für den 50k Trupp grade mal zu dritt sind, dann müssen wir noch ein wenig warten.

Geschrieben
Ich bin dabei!! Wusste nicht dass die so heißt!

Hätte danach auch lust noch so ein wenig XP zu machen^^

[/i]

Na klar können wir machen, wenn du dann noch nicht genug hast :)

Okay 5. Einen bräuchten wir schon noch, spätestens Morgen adde ich die Restlichen.

Geschrieben

1.BIERI999

2.Resi4Life82

3.Shakror

4.MuXu96

5. huligan1993

6.MekPE117

7.

8.

(Es geht immernoch um den 50.000er Trupp)

Die Frage ist ob wir auf das nächste 3fach XP Wochenende warten sollen, oder ob wir das früher durchziehen wollen. Dann bräuchten wir auch einen Termin.

Geschrieben
Ich denke 50 000 is doch total easy zu machen. Heute gings ganz schnell jo...aber 50 000 die kann man doch so ma schnell mit einem Kollege machen. Kingpin war da letzte Woche glaube etwas härter

Nee zu zweit dauert das mind. 3-4 Stunden. Und ohne Verabredung mit irgendwelchen Leuten kannst du es völlig vergessen. Hab mich damit gestern 3 Stunden abgemüht und hab dann aufgegeben..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...