Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
also die noch schwerste dir mehr fehlt ist die "Vorwärts!" habs schon mehr mal alleine versucht, aber das ist für mich einfach zu schwer :smile: wie sieht es bei euch aus ? könnte da man nicht 2 gruppen machen oder wie habt ihr das gemacht ?

Die (und ein paar andere) bräuchte ich auch noch. Könnten wir uns zusammentun.

Geschrieben
Sonntag 20. Juni um 18.00 uhr die Banden-Trophäe mit:

1. Lynsch

2. fu_hard

3. Werda94

4. cp_de

5. fastkranker

6. ronaldinic

7. atronia

8.

Wäre auch gerne dabei, hab dann Zeit.

1. Lynsch

2. fu_hard

3. Werda94

4. cp_de

5. fastkranker

6. ronaldinic

7. atronia

8. maxijodi

Geschrieben
Alles klar. Added mich einfach bzw. ich adde euch wenn ich später irgendwann mal zur PS3 komme. Ich mach dann morgen ein freies Spiel auf und dann gehn wir das an. Ich organisier das auch dann klappt das schon. Hats bis jetzt immer :) Und die Bandeneinladungen machen wir dann bitte nach der Reihe sonst wirds ein Chaos. Dauert ja keine 10 Minuten.

Bräuchte selbst noch Red Dead Rockstar wenn mich das jemand machen lassen könnte. Andernfalls könenn wir gern auch noch andere Trophies machen. Ich hab Zeit morgen. Nur sagen was.

Adde Euch heute nacht oder morgen früh alle, im moment spielt mein Sohn Modnation Racers und gleich sehen wir Avatar ;)

Vorteilhaft wäre es, wenn Du zuvor einen Text-Chat aufmachst und alle darein einlädst, da kann man sich besser absprechen. Oder aber alle mit Headset....

Geschrieben
ok nur ronaldinic find ich nicht im PSN. Wär super wenn der mir ne Anfrage schickt.

Es muss "Ronninho91" heißen, hatte auch eben gesucht, aber man sieht es in der linken Spalte bei seinem Beitrag.

kann man diese gatling trophäe(mach sie alle) auch online mit freunden machen oder geht es offline schneller?

Mach es ohne Freunde in El Presidio online. Klappt super mit der Kanone. Noch dazu gibt es ja eine Online Herausforderung "Werde 50 mal Staatsfeind". Also ein paar abballern, bis man Staatsfeind ist, dann draufgehen lassen und wieder von vorne. Zweiter Vorteil: Durch das online abbballern sammelst Du XP und levelst somit auch noch (wenn auch langsam) auf.... ;)

Geschrieben
also ich bräuchte noch "langsam beim ziehen", "bandengründung" und "schneller als der rest"

wer lust hat (oder noch leute für "bandengründung" braucht), meine psn ist: Skyline_R034

Langsam beim Ziehen bräuchte ich auch noch. Wann bist Du on?

Geschrieben

Schön, dass es heute mit der Banden-Trophy geklappt hat :)

DANKE an alle Beteiligten!!

Schade nur, dass manche immer aus der Reihe tanzen müssen (WARUM nur ist IMMER so jemand dabei?). Während man sich darauf konzentriert wer wann die Trophy macht (Gruppe beitreten, Gruppe austreten, nächster...) muss man doch nicht ständig seine Bandenmitglieder abknallen....

@ Werder94: Fein, dass Du geholfen hast, obwohl Du die Trophy schon hattest. Dennoch finde ich es echt unreif dann die ganze Zeit rumzulaufen und Deine eigenen Leute abzuknallen. Was soll das? Vor allem, wo Du mehrfach aufgfordert wurdest das zu lassen... Bist echt einigen auf die Nerven gegangen......

Also mit Leuten wie Dir: Nie wieder......

Alle anderen: Danke nochmal.

Schade, dass zwei Verbindungsprobleme hatten. Hoffe, Ihr zwei schafft es dennoch demnächst.......

Mir fehlen jetzt noch die 10 Assists und "Vorwärts". Wenn jemand diese Woche vormittags Zeit hätte: Bin dabei....

Geschrieben
Ich hoffe es! Will das Spiel noch vor dem 80. Geburtstag platinieren..

Also, es fehlen noch 2 die bei der Bandengründungstrophy helfen und genau das Gegenteil von mir sind, also Geduld haben...

Edit: Am besten noch 2 (4), damit wenn einer nicht kann der andere einsteigt..

1.

2.

Ersatz:

3.

4.

Wenn es nicht zu lange dauert, dann lad mich kurz ein, ich komme und gehe wenn Du die Trophy hast wieder raus...

Geschrieben
Sorry, es wird zu lange dauern und ich muss gleich weg :frown: Deshalb meine Frage - kannst du mir nächsten Samstag um 20Uhr helfen und in die Liste eintragen? :smile:

Denke schon (wenn D nicht spielt), schreib mich an....

Geschrieben
ich würd bei "Langsam beim Ziehen" helfen :biggrin5:. am besten nimmst du ne schwache waffe und schießt einer person irgendwohin, wo sie nicht getötet wird, dann kommt der andere spieler und tötet diese person

Gerne :)

Ja, wie das geht ist mir klar. Nur es funzt einfach nicht. War gestern (zufällig) mit einem im Spiel, habe den schwächsten revolver genommen, alle Banditos nur einmal angeschossen, er hat sie dann erledigt. Ich bekam jedes mal maximal 5 Assists. verstehe das nicht. :emot-raise:

Geschrieben
Wäre jetzt auch on für langsam beim Ziehen, hab dir Einladung geschickt

Ja, mache gerade mit jemandem "Vorwärts". ich hab' sie schon, jetzt ist er dra, Danach könnten wir die Assists machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...